Stöpsis specials

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Stöpsi
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jun 2014, 18:49

Stöpsis specials

Beitrag von Stöpsi »

Hallo ihr Lieben,

ich war auch schon in den beiden vorherigen Foren vertreten aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon immer eine recht stille Mitleserin gewesen bin. Wahrscheinlich wird sich das auch nicht großartig bessern da mir die Leidenschaft zum Schreiben fehlt und ich auch nur unregelmäßig Zeit und noch seltener Lust dazu habe.

Dennoch habe ich vor ein paar Wochen etwas produziert das ich unbedingt mich euch teilen möchte.
An dem Tag bemerkte ich schon auf der Arbeit wie es in meinem Bauch kräftig drückt und rumort. Da ich auf der Arbeit bzw. in der Öffentlichkeit aber nur sehr ungerne groß auf die Toilette gehen, habe ich es mir verkniffen und bin in einer kurzen Pause nur mal schnell raus um ein paar Püpse entweichen zu lassen. Dennoch war es eine Weile sehr unangenehm bis der Druck irgendwann nachließ und ich auch Zuhause erstmal vergaß, dass ich zuvor noch so dringend auf die Toilette musste.
Als ich dann mit meiner Freundin telefoniert habe fing es gabz plötzlich wieder kräftig an zu drücken und ich ging auf die Toilette.

Kennt ihr das wenn sich der Darm dann so zusammen krampft und man unwillkürlich mitdrücken muss? Das habe ich zum Glück nur sehr selten. Als erstes kam eine lange, dünne Wurst. Nach einigen "Zwangspressern" spürte ich, wie sich langsam wieder etwas durch den Darm in Richtung Ausgang schob. Es war eine kleine Wurst, die sich vor die große legte. Nach ein paar Minuten folgte dann noch die letzte Wurst die sich obendrauf gelegt hat.
Als ich mein Werk betrachtet habe war ich selber fasziniert was ich da erschaffen habe :D. Hier ein Bild von meiner Tat:

Bild

(Ich hoffe das klappt so mit dem Bild und der Vorschau)

Zukünftig werde ich, zumindest bei besonderen Werken, versuchen sie für euch hier reinzustellen wenn es euch gefällt.

LG Stöpsi
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Stöpsis specials

Beitrag von Lullu123 »

Wow was war denn da alles drin?
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Stöpsis specials

Beitrag von bluemoon »

Hi Stöpsi,

tolle Leistung, Respekt ;)
Danke fürs Posten!
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stöpsis specials

Beitrag von Jupiter344 »

Dankeschön für das Bild. Und vor allem der Bericht dazu hat mich fasziniert. Dieses automatische Drücken kenne ich auch gut. Kommt bei mir aber auch selten vor. Irgendwie finde ich das Gefühl ganz nett. Gefällt dir das nicht, oder warum schreibst du, dass es bei dir "zum Glück" nur selten vorkommt?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Stöpsis specials

Beitrag von Adelheid »

Hallo Stöpsis,
auch wenn es manchmal unangenehm ist, sei froh, daß der Darm so drückt. Das nennt sich Peristaltik. Damit wird der Stuhlgang nach draußen befördert. Bei manchen Menschen fehlt es an der Peristaltik, dazu gehöre ich auch. Ich kann dir sagen, daß das lästig ist.

Gute Geschäfte wünscht dir Adelheid
Antworten