Hallo an alle

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Jupiter344 »

the ghost hat geschrieben:
Feuergurki hat geschrieben:du hältst auch gerne selbst lange ein?
Und krümmt sich vor Leibschmerzen. Was soll daran so toll sein? Da finde ich aber Reviermarkierung die schönere Alternative.
parkhaus_1.jpg
So mag eben jeder was anderes. :)
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Hallo an alle

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Hey, willkommen im Forum! Ich (männlich) bin auch neu hier. Manchmal muss ich einhalten, kann dir gerne was erzählen! Vielleicht können wir was austauschen.
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Hallo an alle

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

fine411 hat geschrieben:Hey, ich bin 21/w und steh total auf desperation stories :roll: Vielleicht mag jemand gleichgesinntes schreiben oder sogar telefonieren während er/sie unglaublich dringend muss *-* Freu mich über jede Nachricht. :D
Kannst dich gerne mal melden auch das finde ich Spannend an der Frau wenn sie das tut ;-) SkyHeavenBoy@web.de im Email Postfach hab ich dir meine Nummer gesendet.
Die_Toilette
Beiträge: 19
Registriert: 14 Jun 2016, 23:20
Wohnort: Stuttgarter Gegend
Geschlecht:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Die_Toilette »

fine411 hat geschrieben:
steh total auf desperation stories
Einhalten ist doch ungesund! Wäre es nicht sinnvoller, Dir hier Tipps zu holen, das zu vermeiden? Hier gibt es genug davon...
Wieso sollte ich, wenns mir doch gefällt? :D[/quote]


Genau so sehe ich das auch :D
Pinkelfan
Beiträge: 1
Registriert: 20 Mär 2024, 08:53
Geschlecht:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Pinkelfan »

Hallo Fine,

Ich mag das einhalten auch sehr gerne und würde mich freuen, falls du noch aktiv bist, mich mit dir darüber auszutauschen (bin männlich 28).

Die Idee mit dem telefonieren hört sich echt gut an, schreib mir gerne eine PN wenn du Lust hast :)
Antworten