WET - EDITS

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

WET - EDITS

Beitrag von venOMOus »

Falls irgendjemand eine Person in seinem Umkreis oder eine Celebrity (oder wen auch immer) hat, die er/sie gerne mal mit eingepinkelter Hose sehen würde, SCHREIBT mir :)

Logischerweise Gratis. Mache einfach gerne Wet-Edits :)

Mit Photoshop.

LG.
venOMOus
Moni
Beiträge: 6
Registriert: 16 Sep 2018, 13:03

Re: WET - EDITS

Beitrag von Moni »

Hey. Ich habe so eine Person eher gesagt eine Freundin von mir die ich gerne mal mit nhr nassen Hose sehen würde hihi weiss aber nicht wie ich es anstellen soll, da sie immer also wirklich immer klo geht haha
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: WET - EDITS

Beitrag von storyteller1 »

Hi Moni, schlage ihr doch mal eine Wette vor, eine Einhaltewette. Ihr trinkt jede Menge alkoholfreies Bier oder irgendeinen wassertreibenden Tee. Der Wetteinsatz ist eben das "Laufenlassen". Du musst dir nur zur Sicherheit eine Windel anziehen und so kommst du zu deinem optischen Erlebnis... :-)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: WET - EDITS

Beitrag von storyteller1 »

Hi venOMUus,
lach...da zeig mal, was dein Photoshop so kann...ich dachte da an Demi Moore, Jennifer Aniston, Courtney Thorne-Smith, Beth Behrs, Agneta Fältskog, alle in ihren jungen Jahren, versteht sich... :-)
VG
st
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: WET - EDITS

Beitrag von venOMOus »

storyteller1 hat geschrieben:Hi venOMUus,
lach...da zeig mal, was dein Photoshop so kann...ich dachte da an Demi Moore, Jennifer Aniston, Courtney Thorne-Smith, Beth Behrs, Agneta Fältskog, alle in ihren jungen Jahren, versteht sich... :-)
VG
st
Werd mich dran ausprobieren. ;)
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: WET - EDITS

Beitrag von venOMOus »

Moni hat geschrieben:Hey. Ich habe so eine Person eher gesagt eine Freundin von mir die ich gerne mal mit nhr nassen Hose sehen würde hihi weiss aber nicht wie ich es anstellen soll, da sie immer also wirklich immer klo geht haha
Hey, entweder du probierst es so, wie es Storyteller gesagt hat, oder du schickst mir ein Bild von ihr und ich mache dir ein Fake-Bild :D
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: WET - EDITS - Bilder

Beitrag von venOMOus »

Habe jetzt mal 2 Bilder bearbeitet.
Es gibt eben viele Promis, die keine Ganzkörper-bilder von sich online haben, oder generell Bilder die sich gut für Wet-Edits eigenen.
So wie bei diesen Damen. Aber 2 Bilder habe ich denke ich ganz akzeptabel hinbekommen.

https://we.tl/t-8gjAlTgN4Y

Der Link geht nur 1 Woche, also wer die Bilder sehen will, hat bis zum 7. März Zeit. ;)
Antworten