Peinliche Kack-Geschichten | Auf Klo

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Peinliche Kack-Geschichten | Auf Klo

Beitrag von Leu »

Ich denke ihr kennt das Gefühl das man bei entsprechenden Interessen auf eine Goldader gestoßen ist (hatte ich beispielsweise bei dem ANimefund den ich hier schon hier verbreitet habe)

Heute auch Funkk hat das Format Auf Klo, in welchem es eigentlich meist um links bis linksextremeaktivisten geht oder Menschen mit besonderen Lebenserfahrungen. (auch mal gemischt eine sehr Fette Frau die findet das der BMI als solches diskriminierend ist ... egal)

und jetzt haben sie wirklich Frauen eingeladen die über das Kacken reden.
Jetzt denkt ihr warum Goldgrube? Das sind nur ~5 Minuten, aber dann rate ich euch. seht genauer hin und vorallem in die Kommentare damit könnte man
Seiten in dem Entsprechenden Forenbereich füllen.

Ohne weitere umschweife das Video.
https://www.youtube.com/watch?v=CdAXgkyMHCg
Benutzer 232 gelöscht

Re: Peinliche Kack-Geschichten | Auf Klo

Beitrag von Benutzer 232 gelöscht »

Das ist ja wirklich grandios!
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Peinliche Kack-Geschichten | Auf Klo

Beitrag von Niden »

Ich würde meine Geschichte auf Youtube nicht so ausbreiten :oops: :o
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Re: Peinliche Kack-Geschichten | Auf Klo

Beitrag von DarkDemon »

Klasse Video. Schön zu wissen, das es Mädels gibt, die über das Thema so offen reden.

Also ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn Lisa-Sophie(die schnuckelige Blonde) im Bett meinen Penis anpupsen würde. Wenn sie bei mir pupsen muss, dann kann sie das auch ruhig machen. Bei mir kann sie in Ruhe durchschlafen :)
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
Antworten