Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von Mellikarl »

Also ich kann auch kerzengerade im stehen pinkeln. Skispringer ist für mich kein echtes Stehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von JrgF »

Mellikarl hat geschrieben:Also ich kann auch kerzengerade im stehen pinkeln. Skispringer ist für mich kein echtes Stehen.
Das wird sicherlich niemand bezweifeln.
Wenn du kerzengerade pinkelst, lässt du es dann einfach laufen, wie es kommt? Dann kann es mal auch an den Beinen entlanglaufen.
Oder du pinkelst im Stehen mit gespreizten Schamlippen. Dann gibt es einen schönen Strahl.
Wie machst du es, und wo?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Was soll ich da noch sagen?

Hut ab vor Euch, Melli und Marlene!
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von Mellikarl »

Natürlich spreizen und mit Druck (ausser in der Dusche, da ists egal).
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von JrgF »

Mellikarl hat geschrieben:Natürlich spreizen und mit Druck (ausser in der Dusche, da ists egal).
Nicht schlecht, das sollte einen dicken und weiten Strahl ergeben. Was pinkelst du dabei so Schönes an?
Pinkelst du im Sommer in einem Freibad oder auf einem See auch gerne mal im Stehen einfach durch dein Bikinihöschen, wenn du nicht im Wasser bist? Meine Freundin macht dies hin und wieder einfach mal so.
Deleted User 3881

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von Deleted User 3881 »

Ich würde ja zu gerne Beweisbilder davon sehen!
Deleted User 6885

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von Deleted User 6885 »

FynnHamburg hat geschrieben:Ich würde ja zu gerne Beweisbilder davon sehen!
Einfach mal Bilder googeln ... :D

Das ist eigentlich ganz normal, dass der Strahl im Stehen mehr oder weniger stark nach vorne herausschießt, zumindest bei sehr vielen Mädchen und Frauen. Natürlich kommt es auf die Form der Vulva und die Ausgangskrümmung der Urethra an, da gibt es unendlich viele Variationen, und bei manchen geht es vielleicht wirklich nur senkrecht auf den Boden, auch mit viel Druck ...
Zuletzt geändert von Deleted User 6885 am 25 Jan 2019, 04:00, insgesamt 2-mal geändert.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von Mellikarl »

Und welches Bild davon bist du Shywolf? ;-) (SCNR)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von the ghost »

Aber auf diesem Bild Bild sieht man auch, dass ein paar Tropfen senkrecht abgehen. Und das ist das Handicap einer Frau, die eine Hose anhat. Deshalb drehen sich die meisten lieber rum und strecken den Arsch nach hinten raus.
Shywolf hat geschrieben:Natürlich kommt es auf die Form der Vulva und die Ausgangskrümmung der Urethra an, da gibt es unendlich viele Variationen
Das hast Du auch, wenn sie nach hinten schiffen:
Bild
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PinkiKiki1
Beiträge: 18
Registriert: 08 Jan 2019, 20:29

Re: Ich kann als Mädchen im stehen pinkeln!

Beitrag von PinkiKiki1 »

Danke für den Tipp, ich ziehe meistens meine Schamlippen hoch, und dann ab gegen die wand. Die hose kann da aber schon etwas nass werden
Antworten