Silvester

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Leeander13
Beiträge: 8
Registriert: 15 Dez 2017, 15:08
Wohnort: Schweiz

Silvester

Beitrag von Leeander13 »

Gestern war in Zürich Silvesterzauber mit 150'000 Besuchern. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was da los war. Ich sah eine Gruppe junger Flüchtlinge am feiern. Der eine packte mitten in der Gruppe den Schwanz aus und pisste einfach dem Kollegen vor die Füsse. Der selbe pinkelte wenig später ebenfalls wieder nahe der Gruppe in die Absperrung hinein. Auch sonst sah man am Ufer des Zürchsees so manch einer pissen, hemmungslos inmitten der Leute. Die einen an Wände, die andern in Büsche, wieder andere an Mülleimer. Es war zu geil das alles zu beobachten.
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: Silvester

Beitrag von themarker »

Das glaub ich dir! Gibt nix besseres als besoffene Männer die hemmungslos alles vollpissen...Kenn ich von mir ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Silvester

Beitrag von the ghost »

Du weißt ja nicht, aus welchen Ländern die kommen. In Indien oder Sri Lanka pisst jeder da, wo er geht und steht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Silvester

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 09 Jan 2019, 20:44 In Indien oder Sri Lanka pisst jeder da, wo er geht und steht.
Das hat mein Teamkollege aus Indien auch errzählt. Wenn alles gut läuft fahren im Sommer mal zusammen dahin. Ich bin gespannt und würd mich richtig freuen, da einfach überall ungeniert auszupacken und loszupissen.
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Silvester

Beitrag von btight »

the ghost hat geschrieben: 09 Jan 2019, 20:44 Du weißt ja nicht, aus welchen Ländern die kommen. In Indien oder Sri Lanka pisst jeder da, wo er geht und steht.
Da schmeißt auch jeder seinen Müll hin, wo er geht und steht.
Hausi
Beiträge: 49
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Silvester

Beitrag von Hausi »

Genau, ungeniert und völlig normal an Wände Lkw, Bäume egal was los laufen lassen
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Silvester

Beitrag von Haklo »

Hausi hat geschrieben: 01 Jan 2023, 20:40 Genau, ungeniert und völlig normal an Wände Lkw, Bäume egal was los laufen lassen
Wäre hier in Deutschland leider nur in Ausnahmefällen möglich.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten