Tochter erwischt Mutter

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Tochter erwischt Mutter

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Von: Elona
Betreff: Tochter erwischt mutter

Nachrichtentext:
Hi ich heiße leona, bin 18 schlank, 160 groß hab rote Haare, meine Mutter ist 38 auch schlank 1,70 und hat auch rote Haare und 75c.
Meine Geschichte beginnt am Nachmittag, als ich nach Hause von der Schule komme, früher als erwartet, ich ging in unsere Wohnung und erst dachte ich es wäre keiner da, bis ich ein Geräusch aus dem Badezimmer höre.
Neugierig wie ich bin geh ich zum Badezimmer, die Tür steht leicht offen, ich schau rein, doch was ich sehe wundert mich sehr, da steht meine Mutter mit Jeans und pumps in der Dusche, ich dachte erst vill möchte sie ja putzen, ich versuche die Sache weiter anzuschauen, plötzlich wird ihr Schritt feucht und dunkel, ich versteh die Welt nicht mehr, pisst sich meine Mutter etwa in die Hose? Völlig entsetzt schau ich ihr weiter zu, ich sehe wie es ihr langsam an den Beinen runterläuft, jetzt öffnet sie ihren Jeans Knopf und schiebt ihre Hand in den Schritt, ihre Augen sind dabei geschlossen.
Ich weiß nicht warum, aber der Anblick lässt meine nippel hart werden und in meinem Höschen wird es auch feucht, ich hab heut eine lila Leggins an, zum Glück, den ich muss mir meiner geilheit Abhilfe verschaffen.
Ich fange an mit der rechten Hand in mein Höschen zu gleiten und streiche meinen kitzler mit ler linken streichel ich meine nicht sehr großen brüste.
Eig müsste ich es ekelig finden, aber es macht mich immer Geiler meiner Mutter zuzusehen wie sie sich masturbiert und weiter in die Jeans pisst.
Ich werde den gadanken nicht los es auch mal zu probieren, ja ich möchte mir in die Hose pissen, aber nicht jetzt und hier.
Meine Mutter kam grade sehr heftig zum orgasmuss und mir ist es gleichzeitig auch gekommen.
Ich verschwinde in mein Zimmer und muss erstmal damit klar kommen. Es war geil, aber es war meine Mutter!
Ich höre nur wie die Dusche angeht und wie meine Mutter Sachen in die Waschmaschine steckt,aber nicht anmacht.
Das ist meine Chance, ich weiß meine Mutter geht gleich arbeiten, ich hoffe sie hat die Waschmaschine nicht angemacht.
Ich höre nur wie meine Mutter wegfährt, ich zieh mich ganz aus und geh zur Waschmaschine, zum Glück ist die nicht an, ich greife rein und spüre ihre nasse Jeans, ich zieh sie raus und sehe sie ihr an.
Ich seh genau wo das pipi lang gelaufen ist und spüre ich muss auch mal dringend.
Ich geh ins Bad und zieh ihre vollgepisste Jeans an und stell mich in die Dusche, ich denk mir, das fühlt sich geil an und fang an nochmal rein zu pissen, das Gefühl der absolute Hammer ich komme schon fast nur dadurch das ich in die Jeans piss, ich besorge es mir nochmal.
Ich lasse einfach ihre Jeans an und sage zu mir selbst egal wie und ich will reinpissen.
Etwas hab ich nur vergessen, meine Mutter geht heut nur 3 Std arbeiten, ich war grade in meinem Zimmer mit der nassen Jeans da kam meine Mutter die Türe rein, sie wurde rot und sagte Kind was machst du da?
Ich sagte ganz frech das selbe wie du. Sie fragte wie?
Ich so, jetzt tu nicht so ich hab dich vorhin im Bad beachtet. Sie wurde noch roter, und sagte erstmal nix und ging raus.
Ein paar Std später saß sie im Wohnzimmer und ich ging zu ihr, mit meiner lila Leggins, ich setzte mich neben sie und fragte, bist du mir böse das ich in deine Jeans gepisst habe? Sie sagte nein, aber es sollte mein Geheimnis bleiben sagte sie, ich kam direkt mit der Frage wie sie dazu kam, sie sagte eine Freundin hätte ausversehen mal in die Hose gemacht und sie wurde davon richtig geil, ich fragte direkt, weiß die Freundin davon, meine Mutter sagte nein.
Dann sagte meine Mutter, dir scheint es ja gefallen zu haben, ich nickte nur, da gab sie mir einen Kuss, und legte meine Hand in ihren Schritt, sie hatte ne Jogginghose an in rosa, ich spürte wie es warm und feucht wurde, dabei sah mich meine Mutter an und fragte ob mich das geil macht, ich nickte wieder nur.
Dann fragte meine Mutter, ob ich sie fingen würde, ich tat es einfach und spürte wie sie weiterpisste, es machte mich so geil. Meiner Mutter die blanke muschi zu reiben während sie in ihre Hose pisst. Ich merkte richtig wie sie zitterte und es ihr kam, als sie sich beruhigte fragte sie ob sie das auch bei mir dürfte und ich spreizte meine Beine und pisst los, da hockte sich meine Mutter auf meine Schenkel und versuchte alles aufzusaugen, dann zog sie meine Hose runter, obwohl ich noch pisste und trank meinen Urin direkt aus der scheide dann leckte sie meine blanke jungfräuliche muschi, ich kam wie noch nie.
Als ich wieder zu mir kam sagte ich zu meiner Mutter, das ich sie auch gerne lecken möchte während sie pisst. Das geschah am nächsten Tag, seitdem hab ich mit meiner Mutter regelmäßig lesbische natursektspiele gemacht
Hallo3
Beiträge: 2
Registriert: 16 Sep 2018, 21:08

Re: Tochter erwischt Mutter

Beitrag von Hallo3 »

Sehr geile Geschichte macht mich richtig feucht.
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bezirk Gänserndorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tochter erwischt Mutter

Beitrag von Andrea »

WOW! Tolle Geschichte!
Am liebsten in die Hose!
diegeorg57
Beiträge: 12
Registriert: 03 Feb 2019, 15:09

Re: Tochter erwischt Mutter

Beitrag von diegeorg57 »

Sehr geile Geschichte, vielen Dank
Antworten