Im Sprint auf Arbeit

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Fopp
Beiträge: 3
Registriert: 10 Feb 2015, 20:11

Im Sprint auf Arbeit

Beitrag von Fopp »

Hier der erste Versuch von mir eine Geschichte nach wahrer Begebenheit zu erzählen.

Es war letzte Woche passiert:

Nachdem ich früh aufgestanden bin, mit dem Hund Gassi gegangen bin, mich fertig für die Arbeit gemacht hatte, war noch 5 Minuten Zeit einen Kaffee zu trinken.
Den Pott schnell ausgeschlürft, Schuhe angezogen und ab zur Straßenbahn auf den Weg zur Arbeit.

Bereits während der 20-minütigen Fahrt merkte ich, dass mein Darm anfängt mit "blubbern". Das Koffein vom Kaffee regte meine Darmaktivität extrem an.
Ein kleines Lüftchen in der Bahn ließ bereits schlimmes erahnen. Es roch sehr faulig und ich hatte Angst, dass die ältere Dame neben mir in Ohnmacht fällt.

Ich verließ die Straßenbahn und lief die letzten Meter zur Arbeit. Genüsslich zündete ich mir eine Zigarette an, die erste an dem Tag. Kaum hatte ich die ersten Züge inhaliert, entfaltete das Nikotin in Verbindung mit dem Koffein eine durchschlagende Wirkung.

Ich legte einen Zahn zu und lief im schnelleren Schritt die Straße entlang. Zwischendurch entwich mir noch ein kleiner Furz und somit die letzte Luft aus dem Enddarm. Als nächstes guckt der Bolzen raus.

Ich nahm die Beine in die Hand und rannte. Die eine Hand hinten an der Hose um ein Unglück zu verhindern die andere Hand in der Jackentasche, den Schlüssel zum Büro suchend. Ich schloss die Tür auf, sprintete auf Toilette und schaffte es gerade so mit dem Arsch auf die Schüssel.

Äußerst geräuschvoll und geruchsintensiv schiss ich das Klo voll. Es war sehr weich und kam mit viel Druck aus mir heraus. Ich brauchte sehr viel Papier zum Abwischen. Das Schissparfüm war auch noch gute 2 Stunden danach zu riechen. Ein Fenster gibt es nicht.
An diesem Tag war ich bestimmt 6 mal scheissen und jedesmal sehr viel. Zum Ende hin tat mir die Rosette ziemlich weh vom vielen Abwischen.

Ich liebe es, auf der Arbeit zu scheissen. Man spart den heimischen Wasserverbrauch und auch die Kackpappe, außerdem fällt der Gang aufs Stille Örtchen noch in die Arbeitszeit. Perfekt!

Liebe Grüße.
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Sprint auf Arbeit

Beitrag von Hamburg93 »

Oha :D

Das hört sich ja nach einem sehr scheißreichen Tag an :)
Auf jeden Fall sehr gute Story. Mehr davon ;)

Aber das Gefühl kenne ich. Morgens noch in der Bahn nen Kaffee und dann eine Zigarette und schon hat man es sehr eilig zur Arbeit zu kommen ^^
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Antworten