Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
StH
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jul 2018, 08:14

Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von StH »

Mich würde interessieren ob und wie ihr in den schwimmbadkabinen euer Geschäft erledigt. Schreibt bitte euer Geschlecht dazu.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Hassen int »

Meinst du welche mit oder ohne duschteil in der Kabine?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von talidoo »

In der Umkleide finde ich nicht okay. Irgendwer muss das ja dann wieder putzen...
Und die paar Minuten bis ins Wasser hält man ja wohl noch aus!
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Hassen int »

16 M
Bei Duschteil einfach los legen,sonst in richtung Abfluss
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Louisa »

Hey,
ich mach das des öfteren. Wenn ich muss dann muss ich halt und dann ist es mir auch relativ egal wer nach mir die Kabine noch benutzen will. Bei uns sind die Kabinen meisten eh total verdreckt da stört mein bisschen Pipi auch nicht weiter.

LG Louisa
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Louisa hat geschrieben:Hey,
ich mach das des öfteren. Wenn ich muss dann muss ich halt und dann ist es mir auch relativ egal wer nach mir die Kabine noch benutzen will. Bei uns sind die Kabinen meisten eh total verdreckt da stört mein bisschen Pipi auch nicht weiter.

LG Louisa
Steht da kein Mülleimer drin den du benutzen könnest?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von lisa02 »

Wenn ich muss dann muss ich, versuch es zwar noch bis in die dusche zu halten meistens aber ab und zu geht dann schonmal was ins Höschen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von JrgF »

Im Regelfall schaffen wir es immer bis ins Wasser. Es gab aber schon einmal Situationen, wo meine Freundin es fast nicht mehr halten konnte. Damit sie sich auf das Einhalten konzentrieren konnte, habe ich sie noch vollends ausgezogen und ihr Bikinihöschen und Oberteil angezogen. Ein paar kleinere Spritzer gingen dabei in das Höschen, aber wir haben es dann noch ins Babybecken geschafft, das gerade leer war. Noch während sie ins Becken lief, plätscherte es dann auch schon los. Sie setzte sich dann ins flache Wasser und ließ es erst einmal genüsslich laufen. Die Entspannung war ihr im Gesicht anzusehen. Um ihr Bikinihöschen bildete sich eine gelbe Wolke, die sich nur langsam auflöste, nachdem meine Freundin nach einer knappen Minute langsam aufhörte, durch ihr Bikinihöschen zu pissen. Es war auch schön warm um ihr Höschen und danach war sie ganz entspannt und erholt. Auch ich habe es während der Zeit so richtig laufen lassen und auch eine gelbe Wolke von mir gegeben.
Nach einiger Zeit haben wir das Babybecken dann verlassen, nachdem wir die Beckentemperatur auf diese Art und Weise ein wenig erhöht haben.
Auf dem Weg zum Becken musste sie zweimal kurz stehen bleiben und sich sammeln, dabei hat sie nur kleine Spritzer durch ihr Bikinihöschen laufen lassen. Zwei oder drei glänzende Pipispuren waren auf ihren Beinen zu sehen, die sich ihren Weg bis zu den Füßen bahnten. Es war aber nicht viel. Hier musste sich meine Freundin aufs Äußerste konzentrieren, um nicht unkontrolliert loszupissen. Das hat sie aber perfekt geschafft.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Vor wenigen Tagen habe ich es mal wieder gemacht .ich musste als ich im schwimmbad ankam extrem dringend und dachte am Eingang noch das ich es schaffe anzuhalten bis ich im Wasser bin.
Als ich dann aber mit meiner kleinen in der Familienumkleide stand merkte ich das das nichts wird.
Ich hatte noch nicht mal meinen Rucksack abgesetzt.
Ich raffte meinen rock hoch hockte mich hin und pinkelte gegen die kabinenwand unter der Bank die zum Glück mit dem Boden anschloß.
Bis ich fertig war hatte meine kleine sich schon komplett umgezogen was ja auch nicht so schwer war.
Flipflops aus Kleid aus Bikinihöschen an ihr Oberteil hatte sie schon vorher an fertig. Sie wartete bis ich fertig war und meinte dann komm mach hinne mit umziehen sonst pusche ich hier auch noch hin.
Sie hat es aber bis ins wasser geschafft
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von JrgF »

Stvo77 hat geschrieben: 14 Jun 2019, 08:10 ...
Sie hat es aber bis ins wasser geschafft
Im Wasser wird sie es sicherlich ganz genüsslich laufen lassen haben. Wo hat sie es dann laufen lassen?
Ich nehme an, es wurde dabei sicherlich schön gelb und warm um ihr Bikinihöschen.
Gesperrt