Ich bin auch neu hier :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
dirty Sven 32
Beiträge: 2
Registriert: 10 Apr 2018, 14:47

Ich bin auch neu hier :-)

Beitrag von dirty Sven 32 »

Hallo,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen :-) Ich bin der Sven, komme aus Süddeutschland und bin 32 Jahre alt. Ich bin ausschließlich an Frauen interessiert und nicht schwul oder bi.

Seit meiner Pubertät interessiere ich mich für Klothemen. Ich fand es schon damals unglaublich aufregend, wenn die Mädels abends beim oder nach dem Feiern zum Pinkeln in den Büsche verschwunden sind. Später kam dann noch mein Interesse am großen Geschäft dazu. Ich finde es gibt nichts aufregenderes, intimeres und natürlicheres als das. Vielleicht auch, weil es so einen starken Kontrast darstellt zu dem, was die meisten Menschen als schön und ästhetisch empfinden, und weil es so ein großes Tabuthema ist (eins der letzten in unserer Gesellschaft denke ich).

Für mich gibt es jedenfalls überhaupts nicht ekliges daran, im Gegenteil, je "schmutziger", desto spannender. Ich träume heimlich von einer Beziehung mit einer Frau, die da genauso offen und unverklemmt ist, mit der man unkompliziert darüber sprechen und es "miterleben" kann. Hier im Forum suche ich nette Gesprächs- und Chatpartner und offenen Austausch.

Also schreibt mich gerne mal an :-)
Antworten