Ladylikes Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Ladylike
Beiträge: 14
Registriert: 19 Sep 2014, 14:12
Geschlecht:

Ladylikes Buch

Beitrag von Ladylike »

Hallo, nachdem ich immer begeistert eure Beiträge lese, traue ich mich jetzt auch mal.
Während der Feiertage habe ich geschlemmt wie eine Prinzessin, war aber ständig bei Verwandten zu Besuch und da hatte ich nie die Zeit und Ruhe entspannt aufs Klo zu gehen. Ich gebe zu, ich bin eine absolute "Heimscheißerin". Heute hat es dann den ganzen Tag über schon ziemlich gedrückt und gegrummelt in meinem Bauch. Ich war allerdings noch bei meinen Großeltern und kam erst nachmittags nach Hause.
Da ich eine totale Perfektionistin bin, mussten natürlich erst mal das Auto ausgeräumt und alle Sachen in die Wäsche gebracht werden, dabei musste ich immer schon die Pobacken ordentlich zusammen kneifen.
Dann endlich war alles erledigt und ich machte es mir auf meinem Thron bequem. Obwohl ich so lange nicht war, war es angenehm weich, ich musste kaum drücken.
Jetzt bin ich endlich entspannt und leer und freue mich, die nächsten Tage hoffentlich wieder täglich gehen zu können :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: Ladylikes Buch

Beitrag von blacky10 »

hey schön kannst du immer so gut aufs klo
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Ladylikes Buch

Beitrag von Adelheid »

Alle Achtung,
das hat sicher gut getan.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Ladylikes Buch

Beitrag von MSascha3 »

Super, vielen Dank fürs Foto!! Man sieht finde ich an der dunklen Farbe, daß Du schon einige Tage nicht warst....ist bei mir zumindest immer so... ;) Hat es denn stark gerochen?
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Ladylikes Buch

Beitrag von macido »

Super Einstand! Eine ganz schöne Menge ;) Weiter so und danke fürs posten :)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Ladylikes Buch

Beitrag von semic »

Eine ordentliche Ladung hast Du da abgelegt. Schön, daß Du sie endlich los bist und uns gezeigt hast.
Grüße, semic
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ladylikes Buch

Beitrag von Hummel »

Ein beeindruckender Einstand !
Sieht auch so aus, als wäre die als ganzes rausgekommen - ohne zu zerbrechen !
Ladylike
Beiträge: 14
Registriert: 19 Sep 2014, 14:12
Geschlecht:

Re: Ladylikes Buch

Beitrag von Ladylike »

Nachdem ich gestern so ausgiebig war und im Anschluss nicht mehr viel gegessen habe, kam heute nur eine kleine Menge.
Nachmittags trinke ich gerne ein Tässchen schwarzen Tee und danach treibt es mich meistens auf den Topf. So auch heute. Einmal kurz gedrückt und mit einem leisen Knacksen schob sie sich heraus, aber seht selbst :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Ladylikes Buch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, erstmal Danke das du dich auch getraut hast ein Tagebuch zu eröffnen:) wirklich klasse bilder und sieht echt nach viel arbeit aus:D Danke und mach weiter so;)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Ladylikes Buch

Beitrag von MSascha3 »

Schöne, wohlgeformte Wurst, danke fürs Posten! Mach weiter so!! ;)
Antworten