Frau zum Chatten gesucht

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Frau zum Chatten gesucht

Beitrag von trucker9499 »

Wunderschönen guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die Lust drauf hat über das Thema Pinkeln und wenn du magst vielleicht auch Kacken zu schreiben :)
Wenn man über so Geschichten Chattet ist das einfach doch was ganz anderes als sie nur hier im Forum zu lesen :lol:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn nicht nur bei den Themen bleibt und man auch einfach mal über die anderen alltäglichen Dinge schreibt :D
Ich würd mich natürlich auch drüber freuen, wenn mal viellicht manchmal Fotos austauschen würde, was drauf sein soll und was nicht könnte man ja ausmachen :lol: Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn es keine Bilder geben soll und würde dir auch nicht einfach irgendwas schicken wenn ich nichr weiß ob du es sehen willst :D
Nun mal was zu mir, ich bin männlich, 23 Jahre alt und meine 100kg verteilen sich auf ungefähr 1,90m :mrgreen:
Zum Schreiben hätte ich Kik vorgeschlagen, wär aber auch für andere Vorschläge offen ;)
Auf andere Männer hab ich keine Lust, weil mich bei denen das Thema auch nicht interessiert :lol:
Also solltest du nicht ganz abgeneigt sein und das ganze vielleicht einfach mal ausprobieren wollen kannst du ja hier eine Antwort da lassen oder dich einfach mal per PN bei mir melden, am liebsten wäre es mir zwar wenn du nicht zu viel älter als ich wärst, aber wichtig ist das eigentlich nicht wirklich :lol:
Auf jeden Fall würd ich mich freuen, wenn sich vielleichr die eine oder andere mal melden würde, jetzt zum Schluss mal noch etwas eigentlich selbstverständliches, sollte es dazu kommen, dann bleibt das geschriebene natürlich unter uns beiden, geht ja niemanden etwas an :lol:
Kleine.Klo.Hexe
Beiträge: 2
Registriert: 29 Dez 2017, 10:49
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Frau zum Chatten gesucht

Beitrag von Kleine.Klo.Hexe »

Hey würde gerne mit dir Chatten vlt bei WhatsApp?
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Frau zum Chatten gesucht

Beitrag von trucker9499 »

Hast eine PN ;)
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Frau zum Chatten gesucht

Beitrag von trucker9499 »

Find ich sehr schade, dass sich anscheinend keine findet, die Lust dazu hat :(
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Frau zum Chatten gesucht

Beitrag von Junk »

Ja finde ich auch :cry:
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Frau zum Chatten gesucht

Beitrag von Scater01 »

trucker9499 hat geschrieben:Find ich sehr schade, dass sich anscheinend keine findet, die Lust dazu hat :(
Es hat sich doch eine gemeldet! Siehe erste Antwort!
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Frau zum Chatten gesucht

Beitrag von trucker9499 »

Das schon, aber ansonsten hat sie leider nichts mehr von sich hören lassen
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Frau zum Chatten gesucht

Beitrag von Scater01 »

Ja, bei mir auch nicht, leider.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frau zum Chatten gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ich glaube die sammelt nur telefonnr-wozu auch immer :-/
Antworten