An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Peeking
Beiträge: 13
Registriert: 31 Mai 2016, 18:16

An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Peeking »

Pisst ihr auch immer durch den Bikini und lasst es in den Sand laufen?
Niklas19
Beiträge: 10
Registriert: 06 Apr 2016, 15:17

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Niklas19 »

Meine Freundin (20) macht das ab und an, wenn nicht zu viele Leute in der Nähe sind. Sonst halt im Wasser ;)
DirkUte
Beiträge: 5
Registriert: 23 Feb 2018, 05:29
Wohnort: Norddeutschland

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von DirkUte »

Wenn noch Leute da sind, im Wasser, ansonsten puller ich meinem Mann in den Mund.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von steffi276 »

Wenn es unauffällig geht, dann Bikini bei Seite und in den Sand. Ansonsten durch den Bikini in den Sand.
Eher selten im Wasser
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von PP-lover »

Durch den Bikini klingt extrem erotisch, allerdings am liebsten wenn der Bikini auch vorher trocken war ;)
Das machen bestimmt viele , doch die Wenigsten würden es zugeben
Gelöschter Benutzer 626

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Wenn ich im wasser bin dann ins wasser und ansonsten zieh ich mein Höschen runter und hock mich nen Meter neben meinem platz hin und lass in den Sand laufen mal unauffällig mal auffällig. Wenn es jemand stört soll derjenige weg gucken.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von JrgF »

Wenn wir nicht gerade nackig an einem Badesee sind, dann lässt es meine Freundin einfach durch das Bikinihöschen laufen. Das macht sie auch am Strand bzw. auf der Wiese, dort lässt sie es ebenfalls einfach durch das Bikinihöschen laufen, auch wenn es gerade noch trocken war.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von FKKPissGirl »

Entweder im Wasser oder setze mich beim FKK neben mein Liegehandtuch und lasse es in Sand laufen.
An Textilstränden setze ich mich auch neben mein Handtuch, ziehe meine Bikinihöschen etwas zur Seite und lasse es in Sand laufen.
Wenn viel los ist am Strand, lasse ich es auch durch mein Bikinihöschen laufen, oder gehe auch mal in die Dünen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben:Entweder im Wasser oder setze mich beim FKK neben mein Liegehandtuch und lasse es in Sand laufen.
An Textilstränden setze ich mich auch neben mein Handtuch, ziehe meine Bikinihöschen etwas zur Seite und lasse es in Sand laufen.
Wenn viel los ist am Strand, lasse ich es auch durch mein Bikinihöschen laufen, oder gehe auch mal in die Dünen.
Gerade wenn nicht viel los ist, kann man es doch bedenkenlos einfach durch das Bikinihöschen laufen lassen. Am Strand trocknet es sehr schnell und es ist einfacher.
Ziehst du das Bikinihöschen zur Seite, weil du es trocken haben willst oder weil du es sonst eher gewohnt bist, nackig zu pinkeln?
Meine Freundin und ich nehmen auch jede Gelegenheit wahr, am See bzw. Strand uns nackig zu sonnen bzw. nackt zu schwimmen, aber wenn sie ein Bikinihöschen trägt, dann pinkelt sie auch immer hindurch, ohne es zur Seite zu schieben.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von FKKPissGirl »

Wenn mein Bikinihöschen vom schwimmen noch nass ist, dann lasse ich es auch mal einfach nur durch laufen, sonst ziehe ich es lieber zur Seite damit es trocken bleibt. Finde es aber auch vom FKK her einfach schöner es frei laufen zu lassen.
Antworten