Tolles Parkplatzerlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von storyteller1 »

hottown hat geschrieben:Welche Dame entleert ihren Darm zwischen Autos??? :shock:
Antwort: Eine, die ganz megadringend muss und es nicht mehr bei sich behalten kann... wo auch kein Einklemmen mehr hilft... ging sowohl einer Ex von mir als auch einer Bekannten mal so...
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von jope07 »

storyteller1 hat geschrieben:
hottown hat geschrieben:Welche Dame entleert ihren Darm zwischen Autos??? :shock:
Antwort: Eine, die ganz megadringend muss und es nicht mehr bei sich behalten kann... wo auch kein Einklemmen mehr hilft... ging sowohl einer Ex von mir als auch einer Bekannten mal so...

Hi storyteller,

Das schreit jetzt aber nach zwei Geschichten von dir :oops:

Vielen dank im voraus ;)
kv-geniesser
Beiträge: 1
Registriert: 21 Apr 2017, 11:36

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von kv-geniesser »

:D Gefällt mir, erlebe ich häufig, da mein Haus unweit eines Parkplatzes ist. An Ferientagen habe ich ab und zu Glück und geniesse eine schöne Frauenkacke.
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von desc37 »

Hey da bist du ja wirklich zu beneiden!
Könntest du vielleicht deine Fundstücke fotografisch mit uns hier teilen, ich denke im Thread Rastplatzerlebnisse wäre dafür wohl der geeignete Platz.
Das wär super!
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von Schneewittchen »

jope07 hat geschrieben:Die Lady muss sich so richtig erleichtert gefühlt haben. So wie das aussieht, War sie bestimmt ein paar Tage nicht mehr gewesen.
Nein, Jope!

Offenbar erleichtert sie sich öfter im Freien oder sie kommt aus einem Land, wo Hocktoiletten üblich sind, denn in der Hocke groß zu machen will gelernt sein. Sie hat keinen Haufen da hingemacht, sondern eine lange Wurst. Die Kotmenge ist die gleiche. Sie hat aber während der Defäkation den Schließmuskel konstant gehalten. Der Darminhalt kam an einem Stück heraus. Hätte sie sich erschreckt, weil sie Stimmen gehört hätte, hätte sich der Schließmuskel zwischendurch geschlossen und die Wurst wäre abgebrochen. Dann hätte sie nachdrücken müssen und die einzelnen Würste wären auf einen Haufen gefallen. Im sitzen passiert das grundsätzlich, weil der Darm hier eingeknickt wird und es kommt immer schubweise raus. Und nachdrücken ist hier besonders anstrengend. Ihr hat auch ein Stück Papier gereicht. In Sitzstellung hätte sie bestimmt 4 bis 5 gebraucht, weil sie die Arschbacken total verschmiert gehabt hätte. In der Hocke bleibt nur am After selbst etwas hängen.

Aber daß sie mehrere Tage nicht war, kann ich aus dem Bild nicht erkennen.

LG Svenja
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von Alternative 6 »

Der Bericht von Peter läßt aber mehrere Fragen offen.
War das ein Park-and-ride-Parkplatz?
Liegen hinter anderen Autos auch Fäkalien?
Wo arbeitet die Dame und was macht sie?
Wer ist die andere Person?

Wenn es wirklich ein P&R Parkplatz ist, ist sehr wahrscheinlich, daß sie öfter oder sogar regelmäßig ihr großes Geschäft da hinmacht. Geparkte Fahrzeuge bleiben dort nämlich mehrere Stunden stehen. Und das ist die ideale Damentolette. Sie könnte zum Beispiel in der Gastronomie arbeiten und dort das gleiche Klo benutzen sollen wie die Gäste. Pfui Spinne! Und für ein großes Geschäft erst recht. Möglicherweise handelt es sich bei der anderen um eine Kollegin. Und 19 Uhr 30 oder 20 Uhr ist dort oft Schichtwechsel.

Aber das ist alles nur ein Blick durch die Glaskugel.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Tolles Parkplatzerlebnis

Beitrag von Davster »

Wow, tolles Erlebnis und nett erzählt. Danke dafür. Die Wurst ist echt ganz schön groß. Das war sicherlich sehr erleichternd!
Antworten