Mädels - wie weit nach vorne/hinten setzt ihr euch zum Pinkeln aufs Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Mädels - wie weit nach vorne/hinten setzt ihr euch aufs Klo, wenn ihr nur pinkeln müsst?

Ich setze mich so aufs Klo, dass mein Arsch mit dem hinteren, inneren Rand der Klobrille bündig abschließt.
7
44%
Ich setze mich hinten auf die Klobrille drauf.
3
19%
Ich setze mich weit nach vorne. Zwischen meinem Arsch und dem hinteren, inneren Rand der Klobrille ist ein Spalt.
6
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Mädels - wie weit nach vorne/hinten setzt ihr euch zum Pinkeln aufs Klo?

Beitrag von küxelprüx »

Ich habe eine Frage an die Mädels hier im Forum.

Vor langem hatte ich einmal eine Freundin, wenn die nur pinkeln musste, dann setzte die sich gaaaanz weit hinten aufs Klo, nämlich hinten auf die Klobrille drauf.

Nur, wenn sie auch scheißen musste, setzte sie sich weiter nach vorne, so dass ihr Arsch mit dem hinteren, inneren Rand der Klobrille bündig abschloss. Also so, wie ich mich auch setze.

Warum, weiß ich nicht - ich habe sie leider nie gefragt.

Deshalb würde ich von euch Mädels gerne wissen, wie weit vorne/hinten ihr euch aufs Klo setzt, wenn ihr nur pinkeln müsst. Über eine kurze Erläuterung dazu würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
the ghost
Beiträge: 4044
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mädels - wie weit nach vorne/hinten setzt ihr euch zum Pinkeln aufs Klo?

Beitrag von the ghost »

Meinst Du zu Hause? Auf fremde Klos setzen sie sich sowieso nicht drauf, sondern stellen sich rückwärts darüber (Skifahrer-Stellung) und jodeln da rein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Mädels - wie weit nach vorne/hinten setzt ihr euch zum Pinkeln aufs Klo?

Beitrag von küxelprüx »

Ich meine natürlich zur Hause, bzw. bei Freunden oder auf anderen, sauberen Klos, auf die man sich bedenkenlos setzen kann!
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mädels - wie weit nach vorne/hinten setzt ihr euch zum Pinkeln aufs Klo?

Beitrag von Adelheid »

Ich setze mich so, dass Blase und Darm entleert werden können. Wenn ich pinkle, dann drücke ich auch ein wenig und hoffe, dass ich auch den Darm entleeren kann.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Mädels - wie weit nach vorne/hinten setzt ihr euch zum Pinkeln aufs Klo?

Beitrag von küxelprüx »

Dann scheint Option "Ich setze mich hinten auf die Klobrille drauf" für dich ja auszuscheiden ( :D ), welche der beiden anderen Optionen ist es dann?
Antworten