Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von bruno60 »

Das Avatar-Bild stammt offensichtlich aus folgender Website https://www.reisverzekeringblog.nl/reis ... ijk-check/
Sehr unwahrscheinlich, dass es am Strand in Australien aufgenommen wurde - eher irgendwo an der Nordsee in NL :lol:
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Hallo

Beitrag von Junk »

Eigentlich egal wenn alles fake ist
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Sabrina94 »

Wer sagt denn das der Reisverzekering Blog nicht mein Urlaubsbild verwendet hat? Außerdem geht es ja hier um Reiseversicherungen. Und da Holländer in ihrem Land Reisefreiheit genießen, muss beim Reiseversicherungsblog nicht zwangsläufig die Nordsee abgebildet sein. ;-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von lunacy »

Gääääääääähn........
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Sabrina94 »

Ich finde gut das mans trotzdem liest :P
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Hallo

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Naja im raus reden bist du gut... sehe es ein das du Fake bist
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Sabrina94 »

Wenn du genau liest ChrischkoLP habe ich nur mit der Gegenfrage geantwortet, ob es nicht sein könnte das dieser Versicherungsblog ein Foto von mir genommen hat? Und, könnte? Antwort: Ja klar, könnte das sein. Irgendwer ist da schließlich drauf auf dem Bild. Ob es auch so ist, dass ich das bin habe ich garnicht gesagt. Das bleibt alles vollkommen eurer Interpretation überlassen. Wenn du nicht glaubst das ich das bin. Alles klar, dann ist das so. Habe ich kein Problem mit.

Desweiteren habe ich darauf hingewiesen das Fotos auf holländischen Webseiten nicht zwangsläufig in NL aufgenommen wurden müssen. Da wirst du mir doch wahrscheinlich auch zu stimmen. Also, warum meckerst du mich an?

Ob ich Fake bin? Ich bin einfach eine Person die sich mit dem Nickname Sabrina94 hier angemeldet hat und im Bereich "erfundene Geschichten" postet. Was dagegen? ChrischkoLP ist doch wahrscheinlich auch nicht der Name der in deiner Geburtsurkunde steht. Bist du also Fake? Weiß ich nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Zumindest habe ich kein Problem mit dir und diese Unvoreingenommenheit erwarte ich dann auch ebenfalls.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Hallo

Beitrag von SarahZG »

Sabrina94 hat geschrieben:Wer sagt denn das der Reisverzekering Blog nicht mein Urlaubsbild verwendet hat? Außerdem geht es ja hier um Reiseversicherungen. Und da Holländer in ihrem Land Reisefreiheit genießen, muss beim Reiseversicherungsblog nicht zwangsläufig die Nordsee abgebildet sein. ;-)
Geiler Witz, ziemlich schlechte Ausrede.. da könntest du dir als Fake aber mehr Mühe geben
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Sabrina94 »

:D Ich glaube du hast meinen letzten Post dazu glatt übersehen.

Nix für ungut, SarahZG

liebe Grüße an Dich
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Hallo

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Jetzt kommt schon, Kollegen, hört bitte auf mit der Hexenjagd.

Es muß sich doch nun wirklich keiner von uns "ver-arscht" fühlen, sprich sich persönlich angegriffen fühlen, wenn in Internet Foren Geschichten geschrieben und erzählt werden. Warum sollte mich das belasten oder belästigen? Ja, ganz im Gegenteil, ich bin doch hier, um mich zu unterhalten, um Dinge zu lesen, die mich interssieren, Themen zu entdecken, über Sachen selbst zu schreiben, die gerne aus mir raus wollen.

Wer hinter all den Geschichten hier im Klogeschichten Forum, aber auch in jedem beliebigen Forum des Netzes steht, kann jedem einzelnen von uns doch nun wirklich egal sein. Entweder mögen wir sie lesen oder eben nicht.

Bitte, bitte hört auf Leute anzugehen, weil sie machen, was sie eben machen wollen, ohne andere zu verletzen, diskreditieren oder sonstigen Schaden zufügen. Unter der Rubrik Link-Sammlungen ist es uns egal die Hintern der ganzen lieben Welt zu sehen, wie sie ihre Ausscheidungen heraus drücken. Und hier würden wir nun auf einmal Richter werden wollen? Warum richten? Warum urteilen?

Kommt schon! So wird das nichts mit dem Weltfrieden! Vertragt Euch und habt Euch lieb . . . ja, ich mein's ernst! . . . und ja, ich lese die Geschichten vom User Sabrina94 ganz gern . . . sind einfach nett geschrieben und um das geht's mir.

Euer
Mike
Antworten