Zusammen Kacken?!

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Flanders
Beiträge: 16
Registriert: 09 Okt 2016, 18:15

Zusammen Kacken?!

Beitrag von Flanders »

Wer kackt gern mit seiner Freundin oder seinem Freund zusammen?
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Zusammen Kacken?!

Beitrag von gerhard1941 »

Zu gerne würde ich mit einem Freund zusammen kacken. Ich fände es geil, dies zusammen unter der Dusche zu tun. Schwierig nur, wer mag das auch.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Zusammen Kacken?!

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Na ja, in meinen bisherigen Beziehungen war's keine großes Ding. Die Wohnungen waren allsamt beengt. Daß man dann mal auf dem Klo saß, während der oder die andere unter der Dusche ode beim Zähneputzen am Waschbecken im gleichen Raum war, war da nichts außergewöhnliches.

Von "gerne" kann man hier also nicht sprechen. Ja may . . . es war und ist halt so!
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Zusammen Kacken?!

Beitrag von Wuschel »

Das würde ich verdammt gerne machen....am besten mit dem Freund gleichzeitig auf dem Klo...
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Zusammen Kacken?!

Beitrag von scato »

bei uns zuhause ist das normal, daß wenn ich Groß mache meine Freundin im Bad ist bzw auch umgekehrt sie grad AA macht, ich mir die Zähne putze dusche etc. da gibt es bei uns kein Schamgefühl mehr. das ist für uns nichts schlimmes besonderes oder peinliches etc. Es stört sie nicht ebenso wenig mich, auch der Geruch macht uns nichts aus. Wir haben auch schon mal morgens beide nacheinander Groß gemacht nach dem aufstehen, natürlich jeder mit vorher abspülen. was mir als nur auffällt, meine Freundin hat irgendwie ständig Durchfall bzw. sehr weichen Schiss
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: Zusammen Kacken?!

Beitrag von wetti »

Ich hab mit meinem freund schon mehrfach zusammen gekackt. Da ist doch nichts dabei.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Zusammen Kacken?!

Beitrag von TheMagician97 »

Ich weiß nicht - wenn meine Freundin mir beim kacken zuschauen will, dann sage ich nicht nein - vorausgesetzt, ich darf das dann auch.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Zusammen Kacken?!

Beitrag von assnrw »

Ich hab es auch gern wenn mir einer dabei zuguckt und mir dann auch den Hintern abputzt und umgekehrt natürlich auch
Antworten