Muschi feucht beim Kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Absolute
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jun 2017, 15:26
Wohnort: Süddeutschland

Muschi feucht beim Kacken

Beitrag von Absolute »

Hallo miteinander,

mich lässt eine Sache nicht in Ruhe, zu der ich selbst mit Google nicht schlau werden konnte:

Bei einer ehemaligen Freundin, bei der ich beim großen Geschäft dabei sein durfte, konnte ich immer wieder beobachten, dass sie dabei feucht wurde. Dabei war es so, dass je härter die Kacke war und je schwerer sie raus ging, desto feuchter wurde sie (an ihrer Muschi). Oft bildete sich sogar ein deutlich sichtbarer "glibbriger" Tropfen Muschischleim. Mich hat das damals schon fasziniert, habe mir aber damals gedacht, dass es eine für mich glückliche Ausnahme wäre bzw. gewesen sei.
Nun durfte ich bei meiner jetzigen Freundin aber ebenfalls mal genau "zuschauen" und war nicht schlecht überrascht als ich da das selbe "Phänomen" beobachten konnte: Harte Kacke - feuchte Muschi, ganz ohne sie zu berühren.

Deshalb hier meine Frage:
Wie ist es bei euch bzw. bei euren Girls, falls ihr mal die Chance gehabt haben solltest, das genauer zu beobachten? Ist, was ich beobachten konnte, ein extremer Zufall oder ist das "normal" und nur so tabuisiert, dass man im Internet nichts darüber findet?

Ich freue mich auf Antworten!
Deleted User 5280

Re: Muschi feucht beim Kacken

Beitrag von Deleted User 5280 »

Übrigens : Der Muschischleim nennt sich Zervix.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Muschi feucht beim Kacken

Beitrag von Jupiter344 »

Das habe ich auch schon beobachtet. Sowohl in manchen Videos als auch real. Naja, in der Scheide ist es ja feucht, auch wenn die Frau nicht erregt wird. Wenn sie erregt ist, wird eben nur vermehrt Sekret gebildet, damit beim Sex der Penis gut gleiten kann. Aber feucht ist es drinnen immer. Und ich vermute mal stark, dass wenn sie drückt, durch das Zusammenziehen der Muskulatur das Sekret nach außen befördert wird. Denn auch in der Scheide zieht es sich beim Drücken etwas zusammen. Harte Kacke verengt den vorderen Kanal noch zusätzlich. Wer einmal die Finger vorne drin hatte, während die Frau ein hartes großes Geschäft musste, weiß, was ich meine.^^ Das spürt man auch vorne deutlich.
Absolute
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jun 2017, 15:26
Wohnort: Süddeutschland

Re: Muschi feucht beim Kacken

Beitrag von Absolute »

Jupiter344 hat geschrieben:Das habe ich auch schon beobachtet. Sowohl in manchen Videos als auch real. Naja, in der Scheide ist es ja feucht, auch wenn die Frau nicht erregt wird. Wenn sie erregt ist, wird eben nur vermehrt Sekret gebildet, damit beim Sex der Penis gut gleiten kann. Aber feucht ist es drinnen immer. Und ich vermute mal stark, dass wenn sie drückt, durch das Zusammenziehen der Muskulatur das Sekret nach außen befördert wird. Denn auch in der Scheide zieht es sich beim Drücken etwas zusammen. Harte Kacke verengt den vorderen Kanal noch zusätzlich. Wer einmal die Finger vorne drin hatte, während die Frau ein hartes großes Geschäft musste, weiß, was ich meine.^^ Das spürt man auch vorne deutlich.
Das klingt logisch und ist genau die Information, die ich gesucht habe. Besten Dank!
clairedumont hat geschrieben:Übrigens : Der Muschischleim nennt sich Zervix.
Weit gefehlt. Als Zervix oder Cervix bezeichnet man den Gebährmutterhals.
Der produziert zwar wiederum Schleim; das ist jedoch nicht der Muschischleim. Der nennt sich soweit ich weiß "Vaginalsekret".

https://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri
https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginalsekret
Antworten