Bilder von senseless

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Bilder von senseless

Beitrag von senseless »

Hallo,
da in meinem Tagebuch die Beteiligung sehr niedrig ist werde ich jetzt nicht mehr so oft detaillierte Beschreibungen machen. Da es aber doch ein paar Leute gab die es interessant finden werde ich hier noch nur die Bilder rein stellen. Werde aber ab und zu mal doch noch einen Tagebuch Eintrag machen. Danke nochmal an lunacy, Adelheid, Poop78 und sunny1 das euch mein Tagebuch gefällt und auch mal was dazugeschrieben habt. :D
So und jetzt kommen noch ein paar Bilder von gestern und heute. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder von senseless

Beitrag von lunacy »

Hallo senseless,

deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn ich sie sehr schade finde. Aber es fehlt halt einfach die Motivation, wenn dann kaum was zurückkommt. Leider.

Bei mir war es ja auch lange Zeit so, dass ich nur "konsumiert", also geschaut habe, bis ich dann mal was geschrieben habe. Jetzt hab ich gemerkt, dass es Spass macht zu kommentieren, tue es auch regelmäßig und vor allem dem Poster bringt es Anschub, Freude und Feedback.

Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin im Forum dabei bist und etwas mit uns teilst...

Viele Grüße
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Bilder von senseless

Beitrag von senseless »

Hallo lunacy,

danke für die schönen Worte. :D Ich werde natürlich weiterhin im Forum bleiben und Beiträge machen. :)

Und jetzt noch Bilder von heute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Bilder von senseless

Beitrag von senseless »

So hab wieder zwei Bilder für euch gestern war leider noch weniger zu erkennen als heute. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder von senseless

Beitrag von lunacy »

Also die Menge vom 9.1. war ja wieder mal beachtlich. Und dann immer nur so wenig Papier? Glaub da bräuchte ich mehr.

Und gestern ist wirklich schwierig zu erkennen, hats dich etwas zerrissen? Weil so viele - ich nenn es mal Flocken - oben schwimmen?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Bilder von senseless

Beitrag von senseless »

Hallo, es haben sich einige Bilder bei mir angesammelt die ich gern los werden möchte. Habe die letzten Tage fleißig Bilder gemacht. :D Viel Spaß beim anschauen. ;)
lunacy hat geschrieben:Also die Menge vom 9.1. war ja wieder mal beachtlich. Und dann immer nur so wenig Papier? Glaub da bräuchte ich mehr.

Und gestern ist wirklich schwierig zu erkennen, hats dich etwas zerrissen? Weil so viele - ich nenn es mal Flocken - oben schwimmen?
Ja ich brauche selten viel Papier. Also zerrissen hats mich nicht bin noch da :lol: nee Spaß war ganz normal. Das kommt glaub ich von den ganzen Ballaststoffen die ich zu mir nehme. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Bilder von senseless

Beitrag von senseless »

Hallo, dann hab ich mal wieder ein paar Bilder für euch. Habe zwar nicht jeden Tag Bilder gemacht aber es sind mal wieder einige. Hier die restlichen Bilder vom Januar viel Spaß beim schauen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Bilder von senseless

Beitrag von senseless »

Hab noch was vergessen die hier sind auch vom Januar. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von senseless

Beitrag von Julia »

Danke fürs einstellen...
Das silberne? Ist das so n Stehklo? Das habt Ihr auf der Arbeit?

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder von senseless

Beitrag von lunacy »

Hallo Senseless,

super, da sind ja wieder einige Bilder zusammen gekommen, dank dir dafür! Man kann auch gut den Unterschied erkennen, ob Flohsamen im Spiel waren oder nicht. Und dass ich das Hockklo bei dir auf der Arbeit sehr interessant finde, hatte ich glaub ich schonmal geschrieben... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten