Habe ich im Internet gefunden

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von Marisa »

Wie Hummel schon meinte das er die Autorin kennt ja wir kennen uns schon gut aber schon seher viele Nachrichten untereinander geschrieben. Deswegen habe ich im gesagt das ich das Mädel aus der Geschichte bin, ich habe die Geschichte unter ein anderren Namen und das sich sie gefunden habe gepostet, weil ich angst hatte das wegen den fehelern blöde komentare zubekommen. Aber jetzt es mir egal ob ich blöde komentare bekomme.

Und ich bin Keine Deutsche ich komme aus Portugal!
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von coopro »

Marisa hat geschrieben:Wie Hummel schon meinte das er die Autorin kennt ja wir kennen uns schon gut aber schon seher viele Nachrichten untereinander geschrieben. Deswegen habe ich im gesagt das ich das Mädel aus der Geschichte bin, ich habe die Geschichte unter ein anderren Namen und das sich sie gefunden habe gepostet, weil ich angst hatte das wegen den fehelern blöde komentare zubekommen. Aber jetzt es mir egal ob ich blöde komentare bekomme.
Ach so ist das! Wie gesagt, Kompliment an Dein Deutsch. Es mir ausdrücklich willkommen Texte mit Fehlern zu posten, wenn man die Sprache nicht besser beherrscht. Ich ärgere mich nur, wenn jemand es besser könnte, aber zu faul und nachlässig ist. Weiter so! :)

Keine Sorge, gemeine Kommentare lasse ich in diesem Forum nicht zu.
Marisa hat geschrieben:Und ich bin Keine Deutsche ich komme aus Portugal!.
Willkommen im Club! Ich bin auch kein Deutscher 8-)
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von Marisa »

Danke das du es verstehest warum ich es nicht unter mein echten namen gepostet habe aber jetzt werde ich in zukunft es unter mein namen posten
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von bluemoon »

Hi Marisa,
super, dass du auch eine Geschichte beigesteuert hast!
Schön auch, dass sich das Missverständnis aufgelöst hat - ich hatte dein Posting auch zunächst für eine Troll-Story gehalten :) Ist es Ok für Dich, wenn ich deinen Text einfach mal in eine besser lesbare Form gebracht habe? Ich hoffe, du bist mir nicht böse!

Am Samstag abend bin ich mit meinem Freund zu einer Disco gefahren.
Wir haben uns etwas zu trinken bestellt und hatten Spaß beim Abtanzen. Ordentlich getankt wurde natürlich ebenfalls.
Nach etwa drei Stunden war ich ziemlich dicht und habe nicht mehr allzuviel mitbekommen. Nur, dass ich dringend aufs Klo musste - das habe ich gemerkt.
„Ich muss mal“, habe ich meinem Freund zugerufen.
„Ich komme besser mit. Du kannst ja nicht mehr gerade stehen.“
„Nee, lass mal. Das schaffe ich schon.“
„Also gut“, hat er geantwortet, „aber wenn du in ein paar Minuten nicht zurück bist, schaue ich mal nach dir.“

Schwankend machte ich mich auf den Weg und suchte mir eine Kabine. Meine Blase drückte schon heftig und ich habe mir rasch die Hose und den Tanga runtergerissen, als schon in einem dicken Strahl Urin hervorschoss.
Ein lauter Furz folgte und ich begann, zu drücken und zu stöhnen.
Es dauerte etwa zwei Minuten, bis endlich eine dicke Wurst aus meinem Poloch kam. Das war vielleicht eine Erleichterung!
Ich presste erneut und drückte eine weitere massige Wurst aus meinem Hintern.

Erleichtert wollte ich mich gerade abputzen, als mein Kreislauf zusammenklappte. Mir wurde hundeelend und ich habe mich auf den Boden übergeben. Leider traf es auch meine Hose.
Ich war fix und fertig und wusste nicht, was ich nun tun sollte. Zurück in die Disco konnte ich mit der besudelten Hose jedenfalls nicht mehr. In meiner Not habe ich meinen Freund per SMS um Hilfe gebeten.

„Mensch, Süße, was machst du denn für Sachen!“, rief er, als er hereinkam.
Ich war so hackedicht, dass ich mir nicht mal selbst den Hintern abwischen konnte. Das musste er für mich erledigen.
Eine Mitarbeiterin der Disco hat uns den Nebeneingang aufgeschlossen.

Die verschmutzte Hose unter dem Arm bin ich im Tanga über den Parkplatz gelaufen und habe mich damit zum Gespött gemacht.
War wirklich ein blöder Abend!
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von bruno60 »

Hallo bluemoon,

es stimmt ja sicher, dass sich die Geschichte von Marisa ohne die Grammatik-Fehler besser liest, aber andererseits steckt in deiner Bearbeitung wohl einiges an eigener Interpretation drin und das besondere Flair von Marisas direkter, aber sehr authentischer Sprache geht m.E. doch etwas verloren dabei.

LG Bruno
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von bluemoon »

Hi bruno,

ja, du hast natürlich recht mit deiner Kritik. Allderdings habe ich meine "Bearbeitung" der Story mit Marisa abgesprochen.
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von Eike Fullpants »

coopro hat geschrieben: Allerdings sind dieser Text meiner Meinung nach von einer Mutersprachlerin verfasst
...also wir sollten das doch alles mit einem ;) oder ;) ;) betrachten 8-)
Obwohl der ganze Beitrag ja nix für meines Sohnes Papa (hoffe ich jedenfalls :roll: ) ist, sage ich mal es ist mir eigentlich egal ob in die Hose scheißen mit ß, Doppel s oder sss geschrieben wird, es kommt auf den Inhalt :lol: :lol: :lol: an ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von coopro »

Eike Fullpants hat geschrieben:
coopro hat geschrieben: Allerdings sind dieser Text meiner Meinung nach von einer Mutersprachlerin verfasst
...also wir sollten das doch alles mit einem ;) oder ;) ;) betrachten 8-)
Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch, mir ist es, wie oben schon steht piep-egal ob jemand hier Muttersprachler ist oder nicht :)
Eike Fullpants hat geschrieben:Obwohl der ganze Beitrag ja nix für meines Sohnes Papa (hoffe ich jedenfalls :roll: ) ist, sage ich mal es ist mir eigentlich egal ob in die Hose scheißen mit ß, Doppel s oder sss geschrieben wird, es kommt auf den Inhalt :lol: :lol: :lol: an ;)
Hehe schön gesagt! :)
Antworten