Mein Einstand

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Poopopo
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Mein Einstand

Beitrag von Poopopo »

Salü, mein Name ist Poopopo, und nachdem ich seit 1 1/2 Jahren unregelmässig, aber häufig im Forum unterwegs war und mich an den diversesten Geschichten erfreut habe, habe ich vor ein paar Tagen beschlossen, mich anzumelden und auch meinen Senf dazu zu geben. Da ich allerdings eine rege Fantasie habe und behaupte, nicht schlecht schreiben zu können, werde ich das Forum sicherlich auch um ein paar Geschichten bereichern.

Wie mein Name schon verrät, bin ich hauptsächlich im Bereich "Kacken" anzutreffen. Dieses Thema fasziniert mich eigentlich schon seit meiner Kindheit, doch es ist noch kaum zwei Jahre her, dass ich dachte, dass ich das als einziger Mensch auf der Welt "irgendwie geil" finde. Bei ersten Recherchen im Internet bin ich erstmal auf ein paar Extreme gestossen, die ich nicht verurteilen möchte, die mir aber schlicht und einfach nicht zusagen. Auch auf Youtube wurde ich nicht gross fündig: da heisst es vielfach nur: " Oh scheisse, ich muss sooo arg dolle kacken!", und dann sieht und hört man ausser Gelächter doch nichts. Das war mir dann wieder zu wenig extrem. Schliesslich bin ich auf dieses Forum gestossen - und fühlte mich wie im Paradies. Sooo viele Menschen, die genau gleich oder ähnlich empfinden wie ich! Wow!

Nun aber noch etwas weniges über mich: Ich bin weiblich, 30+ Jahre und bin in der Schweiz zu Hause. Dank einer Tatsache, auf die ich nicht weiter eingehe, "kann" ich nur sehr unregelmässig und bin dann meistens noch verstopft. Da muss ich manchmal auch etwas nachhelfen. Vielleicht ist es genau das, was mich noch ganz an dieses Thema rangebracht hat... :lol:

Obwohl ich absolut keine lesbischen Neigungen verspüre, schaue ich am liebsten Frauen beim Geschäft zu, weil bei ihnen das meist eher ruhig und ganz natürlich abläuft. Bei den Männern kommt es mir häufig eher wie ein Wettbewerb vor: Wer furzt am lautesten, bei wem stinkt's am meisten, wer drückt in der kürzesten Zeit den grössten Haufen raus... Ich habe da überhaupt nichts dagegen, das sind halt die Männer, und ich schaue mir auch mal gerne einen ordentlichen, schönen, natürlichen und ästhetischen Männerschiss an :mrgreen:

Also, langer Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf viele gute Geschäfte mit euch :D Liebe Grüsse, Poopopo
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Mein Einstand

Beitrag von Timo »

Na dann (nachträgliches) Willkommen im Forum ;)
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Einstand

Beitrag von Mr_Smith »

Herzlichen Willkommen im Forum! Wir freuen uns auf deine Geschichten und Erlebnisse.
Antworten