Party mit Freunden

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Klo-Anne
Beiträge: 10
Registriert: 29 Aug 2014, 15:08
Geschlecht:

Party mit Freunden

Beitrag von Klo-Anne »

Es wat Samstag nachmittag. Am.Abend sollte meine Große Party starten, doch bis dahin gab es noch viel vorzubereiten.
Tische verschieben, Snacks kaufen und was es sonst noch alles gab. Ich gin ersteinmal einkaufen. Als ich wieder nach Hause kam, verspürte ich schon einen Ganz leichtes Ziehen, doch ich dachte mir nichts dabei. In dem Raum den Ich dafür gemietet hatte bereitete ich alles vor. Im Nu kamen die Gäste. Es gab ein üppiges Buffet und alle Amüsierten sich prächtig.

Ich trank gerade ein Glas Bowle, da wurde das Ziehen schon deutlich stärker. Außerdem spürte ich jetzt auch schon Druck auf der Blase. Doch gerade als ich auf die Toilette gehen wollte, kam ein Gast zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch.

Ich spürte den Druck schon garnichtmehr, tanzte noch ausgiebig und unterhielt mich mit mehreren Gästen.
Da ich einen Raum gemietet hatte, der Keine Toilette hatte, war die nächste Toilette 500m entfernt.

Doch als ich gerade mit dem Attraktiven Lucas sprach, war das Ziehen und der Druck auf der Blase unerträglich und ich konnte nicht anders, als das Gesicht zu verziehen. Lucas fragte, was los sei & ich sagte das ich mal ganz dringend auf Klo müsste. Er bot an mitzukommen, wofür ich sehr dankbar war und annahm.

Wir gingen gerade los, da kam auch schon der erste Pups aus mir heraus. Ich hoffte inständig dass Lucas es nicht gehört hat. Doch beim zweiten, schon etwas lauteren Furz war er deutlich zu hören.

Lucas fragte mich ob es noch ginge & ich nickte mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich musste mich beherschen, das nichts anderes als ein Pups noch mit hinterherkam.
Angestrengt sah ich in die Ferne. Ich fragte Lucas wie viele meter es noch seien, und er antworte, dass es etwa noch 370 wären.

Nach weiteren 10m und 4x angestrengten Furzen war ich so neben der Spur das beinahe alles mit dem einen Furz mitgekommen wäre. Lucas sagte mir gerade Dass es noch 360m wären.

Wir gingen noch ein Stück weiter. Doch viele feuchte Furze kündigten an, dass die Ladung bald fällig wäre. Oh mein Gott, mir war es so peinlich vor Lucas zu furzen, doch ihm schien das nicht auszumachen.

Nach ein paar Minuten hatte ich jetzt schon starke Baukrämpfe.
Außerdem hatte ich das Gefühl das meine Blase gleich platzen müsste.
Ich fragte ihn gekrümmt wie viele Meter es noch wären. Darauf antwortete er das es noch ungefähr 130m.wären.

Ich konnte es langsam nichttt mehr aushalten, zog meine Hose und mein Slip herunter und fing an.
Ich musste garnicht drücken, da kam es auch schon knisternd aus mir heraus geschossen.
Mit einem Breiten Strahl endlud sich nun auch meine Blase.

Ich wollte mich gerade umdrehen, da sah ich Lucas, wi Gott ihn geschaffen hat am Baum stehen und pinkeln.
Ich bemerkte mit Schamesröte wie meine Vagina unkontroliert zuckte.

Ich zog mich schnell wieder an und wartete. Er kam sogleich auch wieder und betrachtete meinen Haufen.
Das hätte ich nicht gedacht, dass du wirklich so dringend musst, sagte er. Ich antwortete darauf: Du musstest ja auch nicht gerade nur mal so. Wir grinsten uns beide Verschwöririsch an und feierten noch die Nacht durch.
Zuletzt geändert von Klo-Anne am 14 Sep 2014, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Party mit Freunden

Beitrag von coopro »

Danke für die interessante Geschichte! Aber einmal posten reicht :)

Wo hast Du denn hin gemacht? War das ein Flur drinnen, oder draußen?
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Party mit Freunden

Beitrag von Jupiter344 »

Na sooo weit sind doch 60m jetzt auch wieder nicht. Hört sich in deiner Geschichte ja so an, als wären es 6km. :D
Antworten