Auf der Messe 1

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Auf der Messe 1

Beitrag von benno1 »

AUF DER MESSE 1

Es war vor grob 50 Jahren; ich war damals 16 alt und begleitete meinen Vater zu einer Messe in Suedfrankreich, wo er mit einem anderen Aussteller einen Stand hatte. Ich half auch dabei und es machte mir Spass: viele Leute, immer neue Bekanntschaften und dazu waren am Stand neben unserem zwei schoene franzoesische Maedchen. Sie waren Schwestern, ziemlich kek und – wie ich ein Mal erfuhr - 17 und 15 Jahre alt.
Es gab etliche Klos. Relativ nahe bei uns war eines, das aus zwei Raeumen bestand. Im einen waren die Pissoirs, im anderen 3 Kabinen, eine fuer Maenner und zwei fuer Damen. Alle waren oben offen, so dass man genau alles hoerte was sich in den anderen abspielte. Dazu waren es Stehklos: wenn also jemand kackte gab es ziemlich laute Platscher.
Es war an einem Spaetmorgen und ich sah dass die aeltere der zwei Maedchen ihrer Schwester etwas ins Ohr fluesterte, worauf diese lachte.
Ich musste schon seit einiger Zeit aufs Klo und dachte mir: „Vielleicht habe ich Glueck und kann das Maedchen kacken hoeren“. Ich eilte rasch zu den Klos und sperrte mich in die Maennerkabine hinein. Eine winzige Fuge in der Holztuer ermoeglichte es dass man sehen konnte wer in den Vorraum hinein kam.
Rasche Schritte und dann sah ich die aeltere Schwester kommen. Sie trug eine weisse an der Haut anliegende Bluse und eine hellblaue Hose, die bis zu den Knien reichte, aber die Beine frei liess.
Sie blieb einen Moment stehen und ging dann in die mittlere Kabine, also dicht an meiner. Ich war begeistert: ich hatte Glueck gehabt.
Ich war schon in der Hocke und hatte schon gepinkelt: fuer den Rest wollte ich auf das Maedchen warten.
Nun hoerte ich Hose und Unterhose herunter gehen und ein gewaltiger Pinkelstrahl ertoente. Ich musste furzen traute mich aber nicht. Da ertoente bei meiner Nachbarin ein wirklich lauter Furz; ich liess nun meinen, der etwas weniger laut war. Ich hoerte kichern und dann druecken: eine Wurst kam offensichtlich aus dem Arsch des Maedchens und platschte laut im Klowasser. Ich drueckte sofort, aber es war ein diesmal etwas lauterer Furz. Das Maedchen drueckte weiter und wieder platschte bei ihr eine Wurst. Gleich danach fiel meine erste Kackwurst mit einem Platsch. Ich erwartete eine weitere von meiner Nachbarin aber dagegen liess sie einen zweiten Furz, der so laut wie der erste war. Ich liess meine zweite Wurst herunter: ein ziemlicher Platsch und sofort platschte die dritte des Maedchens.
Eine kurze Pause und dann liess ich auch meine dritte Wurst fallen: ein mittellauter Furz war die Antwort meiner Nachbarin.
Sie war nun offensichtlich fertig und griff zum Papier. Ich dache dass sie sicher wusste dass im Maennerklo jemand mit ihr gekackt hatte, konnte aber nicht wissen wer es war. Also liess ich mir Zeit bis sie ihr Klo verlassen hatte und folgte dann nach einigen Minuten. Als ich an ihrem Stand vorbei ging schaute sie mich an und laechelte dabei. Ich wurde von Kopf bis zu Fuss rot: da lachte sie frech.
Ich ging in meinen Stand zurueck, freute mich aber ueber das wunderbare Kloerlebnis. Ein Wunsch trat mir auf: auch ein Mal mit der juengeren Schwester zu kacken: es sollte mir gelingen.
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Auf der Messe 1

Beitrag von Lolxd »

Kannst du die Geschichte mit der jüngeren Schwester auch noch schreiben wie die sich verhalten hat?
checker0815
Beiträge: 11
Registriert: 31 Aug 2016, 11:40

Re: Auf der Messe 1

Beitrag von checker0815 »

Auf welchen Messen gibt es denn Unisex-Toiletten?
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Auf der Messe 1

Beitrag von Capcace13 »

Wow. Tolles erlebnis. Würde gerne auch das Erlebnis mit der jüngeren Schwester lesen.
djschredder
Beiträge: 11
Registriert: 23 Sep 2016, 23:07

Re: Auf der Messe 1

Beitrag von djschredder »

was für geile toiletten
Eifeltom
Beiträge: 10
Registriert: 07 Okt 2016, 17:19

Re: Auf der Messe 1

Beitrag von Eifeltom »

Sehr tolles Erlebnis.
Antworten