Urlaub am Meer

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jenny77
Beiträge: 18
Registriert: 28 Mär 2015, 23:51
Geschlecht:

Urlaub am Meer

Beitrag von Jenny77 »

Vor ca.3 Jahren war ich mit meinem damaligen Freund in Italien im Urlaub.
Es war ein super Badetag und wir fuhren ans Meer vor. Dort angekommen musste mann noch ca.5min durch die Dünen zum Strand laufen. Fast ganz vorne angekommen merkte ich wie ich nochmals kurz pinkeln musste. Ich sagte zu Tobi er soll doch schonmal vorgehen und einen Platz suchen da ich nochmals kurz pieseln muss. An meiner Stamm Abzweigung bog ich ab und lief eine kleinen Weg nach hinten dort erleichtern sich tagsüber sehr viele Leute wie auch ich. Als ich fertig war wollte ich wieder auf den Hauptweg zurück laufen, nach ein paar metern aber saß mitten auf dem schmalen Weg eine Frau die dort bereits in den Stand auch eine Riesen pfütze gemacht hatte, was aber noch nicht alles war. Ich konnte gerade sehen wie eine Mega grosse Wurst in den Sand fiel. Wie angewurzelt blieb ich in einiger Entfernung stehen konnte ja eh nicht vorbei. Die Frau putze sich noch mit Tempos ab und zog ihre Bikin Hose wieder hoch dann lief ich zu ihr vor. Sie war sichtlich erschrocken als Sie mich sah und meinte nur sorry aber es rumorte so in ihrem Bauch und das musste einfach raus. Ich meinte nur Haha sie sind auch deutsche und kein Problem sowas ist mir auch schon passiert ich war grad auch schnell Pipi machen. Dann liefen wir zusammen an den Strand vor, wo Tobi schon wartete.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Urlaub am Meer

Beitrag von mar37 »

Wie alt hübsch war die frau??
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Urlaub am Meer

Beitrag von macido »

Sehr interessant ;) danke!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Urlaub am Meer

Beitrag von TheMagician97 »

mar37 hat geschrieben:Wie alt hübsch war die frau??
Würde mich auch interessieren ;)
Lexify
Beiträge: 17
Registriert: 30 Okt 2016, 04:08

Re: Urlaub am Meer

Beitrag von Lexify »

Ja das kenne ich auch aber nur mit Mann aber ich habe gewartet bis er weg wahr. :)
Jenny77
Beiträge: 18
Registriert: 28 Mär 2015, 23:51
Geschlecht:

Re: Urlaub am Meer

Beitrag von Jenny77 »

Haha ok also hat er dich gar net bemerkt und du hast in die ganze Zeit zugeschaut oder wie ?
Pelle
Beiträge: 10
Registriert: 30 Okt 2016, 20:02

Re: Urlaub am Meer

Beitrag von Pelle »

Geile Geschichte!
Danke!!!
RockinToni!
Beiträge: 11
Registriert: 02 Nov 2016, 02:06

Re: Urlaub am Meer

Beitrag von RockinToni! »

warum kann mir sowas nicht passieren ;)
Antworten