Freundin hatte Verstopfung Teil 2

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Phil1789
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2016, 21:09

Freundin hatte Verstopfung Teil 2

Beitrag von Phil1789 »

Hier die Fortsetzung von meiner letzten Geschichte. Nachdem wir zusammen waren ist sehr viel passiert. Als sie wieder bei mir geschlafen hat, beklagte sie sich, sie habe Bauchschmerzen und ihr sei schlecht. Ich kochte ihr also einen Magentee und massierte wieder ihren Bauch. Ich fühlte, dass ihr Bauch sehr hart war und fragte, ob sie wieder Verstopfung habe. Sie antwortete ja. Wir machten das gleich Spiel, wie in der letzten Geschichte, den Einlauf. Nachdem wir sies taten gluckerte es direkt im Darm. Sie rannte auf Toilette und hatte kräftigen Durchfall. Er war sehr breiig und unverdaut. Ich sagte zu ihr, sie habe eine schlechtere Verdauung. Dies erwiederte sie mit einem Ja.

Wir lagen auf der Couch und guckten einen Film. Ich legte meinen Kopf auf ihren Bauch und konnte ihre Verdauung und den Einlauf blubbern hören. Ich konnte ebenfalls die harten Darmbewegungen spüren. Ihr Bauch wurde etwas weicher durch den Einlauf. Irgendwann schlief sie ein und ich trug sie ins Bett. Als ich am Morgen aufwachte grummelte ihr Bauch ziemlich laut, ich legte mich drauf und konnte es hören. Es klang wie ein Wasserfall und richtig heftig. Sie rülpste und musste aufstoßen. Ich hörte, wie ihr die Magensäure hochkam und sie wieder in den Magen zurücklief. Es war ein ziemliches geglucker in ihrem süßen Bäuchlein.

Sie stand nach weitren Rülpsern auf und musste erbrechen. Da kam sogar das Essen von vor 3 Tagen raus. Zuerst nur durchsichtige Magensäure und hinterher die braune Masse mit den unverdauten Essensstücken. Sie weinte und ich beruhigte sie und streichelte ihr sanft über ihren mittlerweile weichen Bauch. Das tat ihr gut und sie küsste mich. Ich konnte den Geschmack des Mageninhalts herausschmecken, der irgendwie aber gut schmeckte. Sie ließ ausversehen einen Rülpser während wir uns küssten und wurde rot. Ich sagte macht nichts und gab ihr einen Zungenkuss. Da sie fertig mit brechen war wurde es ziemlich erotisch. Wir zogen uns aus und schliefen miteinander. Ich hörte ihren Bauch grummeln und spürte es auch als ich in ihr war. Sie hatte hinterher aber ziemliche Bauchkrämpfe und ich streichelte sanft ihr Bäuchlein. Im Bauchnabel war es am intensivsten für sie. Ich küsste und leckte ihren Bauch und so schliefen wir irgendwann wieder ein.

Den Rest des Tages verbrachten wir dann im Garten und irgendwann erbrach sie sich auf der Wiese. Ich beruhigte sie und sagte es ist nicht schlimm. Diesmal war es sehr viel braune Masse mit unverdauten Essensstücken. Drinnen hatte sie noch einmal kräftigen Durchfall der diesmal wässrig war. Nachen dem Wochende fuhr ich sie dann nach Hause und ich setzte mich wieder an meine Arbeit.

Hier noch informationen zu ihrem Körper und ihrem Aussehen, falls es jemanden interessiert: Wunderschönes Mädchen mit goldblonden Haarren bis zur Schulter, eine Traumfigur wunderschöner flacher weicher Bauch mit einem süßen Bauchnabel, ein zuckersüßes Lächeln und wunderschöne kristallklare strahlende Augen :) Ich liebe dieses Mädchen einfach so sehr :)
Garfield2511

Re: Freundin hatte Verstopfung Teil 2

Beitrag von Garfield2511 »

Hast du ein Glück.
Ein traum
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Freundin hatte Verstopfung Teil 2

Beitrag von Capcace13 »

Beneide dich richtig.
Wünsche dir noch mehr solche schöne Erlebnisse und halte uns bitte auf dem laufenden :-)
Phil1789
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2016, 21:09

Re: Freundin hatte Verstopfung Teil 2

Beitrag von Phil1789 »

Ja, sie ist schon einmalig und etwas ganz besonderes :) Bin echt froh sie zu haben.
Antworten