Irgendwie fühl ich mich nicht gut (mit Schluß)

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Irgendwie fühl ich mich nicht gut (mit Schluß)

Beitrag von jope07 »

Jetzt muss ich mal was teilen....

Ich war mit dem Auto auf einer 2 Tagestour unterwegs und fühlte mich einfach nicht gut. Es ging mir zwar nicht bewusst schlecht aber einfach nicht so wie es sein sollte.
Ich dachte mir nicht viel dabei, weil es verschiedene bzw. einen Mix aus Ursachen haben konnte. Zum einen war ich die ganze Nacht gefahren und zuvor bin ich noch 3 Tage mit einer Erkältung im Bett gelegen.
Am Morgen war mir zeitweise richtig unwohl, nachdem ich einen trockenen Kuchen und einen Kaffee zu mir genommen hatte.
Ich dachte noch, ich solle einfach mal eine Pause machen und etwas 'vernünftiges' essen.
Also machte ich gegen 12 eine Pause in einem kleinen Städtchen.
Ich parkte mein Auto in der Innenstadt und da ich dringend Pinkeln musste, schaute ich mich um und sah gegenüber eine gemeinnützige Organisation mit Pflegeheim. Prima dachte ich, die haben sicherlich eine Kundentoilette. So war
es auch und ich erleichterte mich erst mal und wusch mich mal wieder.
Anschließend ging ich dann in die Innenstadt und fand bald auch meine heißgeliebte Fleischkaese-Brötchen.
Ich kaufte eins, mit der Option, dass wir uns wieder saehen. Ich schlenderte durch die Gassen während ich aß und entschied mich für ein zweites Brötchen.
Als ich dann etwas später zum Parkplatz zurück ging hatte ich plötzlich ein wahnsinniges Voellegefuehl. (Nein, wegen zwei Brötchen ist das für mich nicht typisch)
Es wechselte zwischen enormen Bauchdruecken und leichter Übelkeit und nahm schnell zu. Da ich wieder auf die Autobahn zurück musste entschied ich mich noch da Klo von vorhin aufzusuchen, und versuchen zu kacken. (Obwohl ich ja typischer Heimscheisser bin oder halt im eigenen Hotelzimmer - aber das Klo War zum einen eine einzelkabine und sehr sauber und mangels alternativen...)
Obwohl ich also keinen typischen Kackdrang hatte wollte ich es hier versuchen. (Besser hier als sonst wo) Ich ging also wieder in das Gebäude und wieder War niemand zu sehen. Also direkt zum Klo und siehe da, sogar Frisch geputzt. Besser kann es ja hat nicht laufen: Ein raum für mich, frisch geputzt, keine mithörer und nicht mal Mitwisser - perfekt. Ich setzte mich aufs weisse Porzellan und begann mich zu entspannen und zu dann zu drücken. Das Gefühl hatte mich nicht getäuscht - es kam nichts. Ich ließ mir extra viel Zeit mit dem Hintergedanken an die lange Autofahrt auf der Autobahn, die mir noch bevor stehen würde und natürlich wollte ich mich wieder besser fühlen. Das einzige, was ich Zustand brachte waren drei Pupse, die so furchtbar stanken, dass mir fast noch übler wurde. Also brach ich das erfolglose Unternehmen ab und ging zurück zum Parkplatz um die Fahrt fort zu setzen.
Auch eine Stunde später fühle ich mich noch voll und unwohl auch überlegte ich mir, was ich wohl gegessen habe, dass ich so stinke oder ob der Verwesungprozess bereits eingesetzt hat. Langsam dämmerte es mir, ich solle tatsächlich einfach mal wieder scheißen.
Meine letzte Sitzung war am Montag als ich eine halbe Stunde eher von der Arbeit heim ging, weil ich zum einen total erkältet und Kopfweh hatte, gleichzeitig aber ganz nötig aufs Klo musste, weil ich es kaum noch einhalten konnte und sonst auf der Arbeit hätte gehen müssen, was ich unbedingt mied. Als ich dann am Montag heim kam, ging ich auch direkt Richtung Bad und zog mir die Klamotten aus und hab mich erstmal richtig ausgekackt, womit das arme Klo sichtlich ueberfordert war. Beim spülen kam sofort das Wasser hoch weil eine große dicke und lange Wurst im Abfluss steckte - da half nur puempeln.
Heute war aber Freitag. Somit hatte ich die ganze Woche noch in mir und das obwohl ich trotz Erkältung gut aß, aber durch das rumliegen auch viel Schokolade und Gummibärchen naschte (wenn man krank ist, darf man das)
Kein Wunder also, dass es mir nicht gut ging.

Ich fuhr also weiter und mein Bauch spannte immer mehr. Vorübergehend half das öffnen des Gürtels und des Knopfes. Wenig später drückte und zwickte es wieder überall. Auch jetzt hatte ich keinen starken Kackdrang, aber ich konnte kaum noch sitzen, weil das sitzen direkt auf meinen vollen Bauch drückte.
Zwanig Minuten später beschloß ich die Autobahn zu verlassen und ein Plätzchen im grünen zu suchen.
Kaum beschlossen, kam die nächste Abfahrt. Ohne nachzudenken setzte ich den Blinker und fuhr ab. An der Kreuzung bog ich rechts ab und kaum 100m weiter kam ein verlassener Feldweg. Ich bog ein und stoppte. Endlich dachte ich, kann die Erleichterung kommen.
Noch schnell mit einer Packung Tempo bewaffnet stieg ich aus dem Wagen und ging durch das Gestrüpp. Es war gleich neben der Autobahnbrücke und rundum mit Hecken und kleinen Bäumen bewachsen. Ein Stückchen weiter den Weg hoch bzw. das was davon übrig war, wurde das Gelände wieder flacher und unter einem großen Strauch war der Boden mit Moos überzogen und es wuchs nur niedriges Gras.
Der Platz war gefunden.
Plötzlich bekam ich auch einen starken Kackdrang.
Ich schaute mich nochmal unsicher um und streifte meine bereits offene Hose samt Unterhose hinunter waehrend ich in die Hocke ging.
Ich entspannte mich und versuchte erst mal meine volle Blase zu entleeren. Es ging aber nicht. Ich war wie blockiert.
Ich spürte, wie sich etwas großes und dickes zu meinem Po vorschob. Mein anus dehnte sich gewaltig und eine dicke Kackwurst drueckte unglaublich stark in meinem Inneren.
Ich atmete schwer und versuchte den Druck wegzunehmen um meinem Po Zeit zu geben um sich ausreichend zu dehnen.
Die Wurst war so hart, dass sie mich schon schmerzhaft dehnte. Ich konnte nicht länger bremsen und holte tief Luft.
Unter stöhnen entspannte ich mich nochmal und drueckte nun unter leichtem pressen dieses Monster heraus. Als die Wurst auf dem Boden aufsetzte musste ich den Po leicht anheben bevor die Wurst ins Moos fiel.
Ich atmete erst mal durch und drückte nochmal nach und eine zweite Wurst legte sich über die erste.
Nach ein paar Minuten Pause saeuberte ich mich und betrachtete mein Werk.
Die große war ca. 6cm dick und 25cm lang. Die zweite etwa 4cm und 20cm lang.

Dann ging ich zurück zum Auto.
Zuletzt geändert von jope07 am 27 Okt 2016, 21:42, insgesamt 3-mal geändert.
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Irgendwie fühl ich mich nicht gut

Beitrag von Lolxd »

Mach auf jedenfall weiter. Interessiert mich wo du dann gekackt hast und wie viel ob weich oder hart etc
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Irgendwie fühl ich mich nicht gut

Beitrag von lunacy »

Auf jeden Fall weiterschreiben!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Irgendwie fühl ich mich nicht gut

Beitrag von TheMagician97 »

Bitte schreib noch weiter!
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Irgendwie fühl ich mich nicht gut

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Schreib auf jeden Fall weiter
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Irgendwie fühl ich mich nicht gut

Beitrag von jope07 »

Jetzt mit Schluß :-)
Antworten