Überall!

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Überall!

Beitrag von luke »

Also, ich pinkel dann wenn ich muss.
Heute beim fahrradfahren zb. Ich habe einen drang verspürt zu pinkeln, da ich nicht irgentwo in den busch wollte (es war eh schon dunkel) habe ich mich mitten auf ein feld gestellt, hose komplett runtergezogen und los gings.
Aber auch neulich im schwimmbad. Ich hatte morgens sehr viel getrunken und bin dann ins schwimmbad gefahren.
Nach ein paar bahen verspürte ich einen ersten drang. Das erste mal ging ich noch aufs klo, stellte much aber 1.5 meter vom klo weg und machte weitpinkeln, ordentlich druck war ja da!^^ dann aber, als ich nach 10 weiteren bahnen, hatte ich keine lust mehr aus dem becken zu gehen, also stellte ich mich an den rand und ließ gefühlt einen liter hinaus. Dann schwamm ich weiter. Dann ging ich ins aussenbecken und ich musste erneut. Ich setzte mich auf die stufen im becken, und ließ wieder eine wahme spur im becken raus. Die leute die grade ins becken gingen schauten zwar etwas komisch aber das war mir egal:D
Abends dann, habe ich noch eine geraucht und hab mich dazu auf die straße vorm haus begeben. Ich musste nötig pinkeln, also habe ich mich auf den bordstein über einen gulli gesetzt und ließ einfach in die boxershorts laufen weil mehr hatt ich nich an. Es plätscherte nur so vor sich hin ^^ am nächsten tag war ich auf einem geburtstag eingeladen. Dort hab ich ein wenig getrunken bis ich die feier dann irgentwanm verließ. Es war schon dunkel und recht spät, es fuhren nur noch wenig autos. Ich stellte mich also direkt an die hauptstraße und pinkelte. Aber mitten auf die straße! Ein paar tage später fuhr ich mit nem kumpel übers wochenende weg. Auf der fahrt am rastplatz war er kurz tanken, ich stand da und es gab frikadellen mit zaziki auf der fahrt. Drum nutzte ich die gelegenheit und ließ erst einmal richtig laut einen fahren, er kam wieder und wir stellten uns direkt mit blick zur autobahn und pinkelten^^
Im ort angekommen (gut das mich keiner kannte), probierte ich das "an die hauptstraße pinkeln erneut. Diesmal aber am gebüsch.
Am dienstag dannach ging ich in die badewanne. Dort habe ich dann am ende auch nocheinmal richtig reingestrullert weil ichs nichtmehr halten konnte. Nass aufs klo setzen wollt ich nich^^
Am nächsten tag fuhr ich mit dem auto und hatte wieder vergessen aufs klo zu gehen, musste sooo nötig! Iwann hielt ich an, stieg aus und strullerte auf die straße. Dabei hab ich mich im kreis gedreht dass es ein muster ergab:D
Zu guter letzt, letzte woche. Ich ging ein kleines stück wandern, musste mal wieder nötig auf klo. War keins in der nähe, dachte ich mir, wird nen spaß von der brücke zu strullern^^ wie es plätscherte war grandios.!
Mehr folgt!
Zuletzt geändert von luke am 08 Dez 2015, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Meine Pinkelgeschichten

Beitrag von Pinkelboy »

Gerne mehr
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Überall!

Beitrag von Matzezockt2307 »

mehr davon. bitte mehr.
Deleted User 3881

Re: Überall!

Beitrag von Deleted User 3881 »

Bitte bitte mehr davon!
Antworten