Mein Urlaub am Ballermann

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Mein Urlaub am Ballermann

Beitrag von Pinkelboy »

Einmal im Jahr bin ich PRIVAT am Ballermann, an der Playa de Palma auf Mallorca unterwegs und sorge für Alkoholmangel auf der Insel.
Wo gesoffen wird wird auch gepisst. Ich möchte euch jetzt nach für nach von meinen Erlebnissen berichten. Ich unterteile die Geschichten in sieben Tage.

Tag 1:

Nach meiner ersten Partynacht im Bierkönig bin ich wieder Richtung Hotel getorkelt. Da es rund um den Ballermann sehr viele Klaunutten gibt, die ein das Handy aus der Hose klauen bin ich am Strand zurück gelaufen. Irgendwann musste ich dann am Strand dringend mal pissen. Ich stellte mich an die Mauer, ließ meine Hose runter und pisste genüsslich unter den Augen vieler anderer an die Mauer. Normalerweise bin ich ja eher schüchtern beim pinkeln, aber es machte mir nicht mal was aus als sich jemand neben mich stellte und auch anfing direkt neben mir zu pissen.

Ich packte meine Hose wieder ein und ging ein Stück weiter. Hinter jedem Liegenturm war nasser Sand. Das heißt überall waren welche die vorher gepisst hatten und oft habe ich geile Boys auf frischer Tat erwischt und mich daneben in den Sand fallen lassen um ihnen auf den schönen Schwanz zu gucken.

Zudem Zeitpunkt, wusste ich noch nicht was ich dort am nächsten Tag (gay)les erleben sollte!

Bleibt gespannt!
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Mein Urlaub am Ballermann

Beitrag von Matzezockt2307 »

bitte mehr davon mit hose unten pissen ist geil :D
Antworten