Motorradtour

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Motorradtour

Beitrag von Scala »

Heute morgen bin ich die letzten 300km aus dem Urlaub zurück gefahren. Endlich war es mal nicht mehr so furchtbar heiß, aber drückende Schwüle herrschte immer noch. Aber nach einem guten Frühstück und zwei groooßen Tassen Kaffee ging es los. Wie immer über kleine und kurvige Straßen, sonst macht das Motorrad fahren ja kein Spaß, und ich hab ja auch die Zeit dazu gehabt. Nach einer guten halben Stunde mal kurz tanken und weiter geht's. Und oft ist es so dass ich mich zwingen muss anzuhalten um zu trinken, und bei der Hitze ist das sowieso notwendig. So war es auch heute.
Ich hab einen schönen Waldparkplatz gefunden und bin raus gefahren. Also, abgestiegen und Koffer aufgemacht. Mist, ich hatte doch gestern zwei Flaschen Cola gekauft, und war der festen Überzeugung dass eine davon noch voll ist. Tja, war aber nicht so. Naja, wenn ich schon grad stehe dann kann ich ja auch pinkeln gehen. Und da kam mir in den Sinn meinen Durst doch mit frischem Urin zu stillen. Also kurz eingeklemmt, die Colaflasche geholt und gut halb voll gemacht.

Ach was soll ich sagen!? Einfach sehr lecker so frisch gezapft. Müsste ich mir viel öfter gönnen...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Motorradtour

Beitrag von Matzezockt2307 »

geil in die falsche gepisst so muss das.
Antworten