Automaten als klo nutzen ;)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Automaten als klo nutzen ;)

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Habe hier mal nen Thread gemacht für alle die jenigen, die schon mal nen automaten als klo benutzt haben ;) Dazu noch ne eigene Geschichte von mir.
Vielleicht hat ja auch schon mal jemand von euch dies getan :p und möchte es posten ;)

Story:
Bevor ich zum Zug zurücklief war ich noch in einer kneipe einen trinken. Dort hätte ich noch problemlos gehen können allerdings wollte ich lieber noch warten hihi. Auf dem Bahnhof musste ich dann am Gleis sehr dringend und dachte mir dass ich die 5 minuten bis zum zug mit wc wohl kaum aushalten werde. Nur waren dort überall polizeikräfte unterwegs. Jedoch ergab sich ein glücklicher zufall: Gerade als die Poizei wieder verschwand kam auf nem anderen Gleis ein anderer Zug an, welcher mir einen optimalen sichtschutz bot. So nutzte ich mein kurzes Zeitfenster und verschwand einfach mal hinter nem schokoautomaten um dort hinzupinkeln. Gab auch ne schöne große Pfütze mit herrlicher Erleichterung. Hat auch kein schwein bemerkt. Einfach perfekt die Aktion.
waldpisser
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mai 2016, 23:17

Re: Automaten als klo nutzen ;)

Beitrag von waldpisser »

Ich hab mal abends an nen Zigarettenautomaten gepisst. Ich hasse Zigaretten so sehr, und ich musste mal. Aufgeweichte Zigaretten kann keiner mehr anzünden und mich damit vollstinken... :)
Benutzeravatar
stehpissboy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Mai 2016, 18:30

Re: Automaten als klo nutzen ;)

Beitrag von stehpissboy »

ICh finde es nicht schlimm hinter einen Automaten zu pullern :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Automaten als klo nutzen ;)

Beitrag von TheMagician97 »

Tja, Not macht erfinderisch ;)
seppl_75
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 2016, 13:59

Re: Automaten als klo nutzen ;)

Beitrag von seppl_75 »

Gegen einen Automaten pissen ist keine Kunst - IN den Automaten pissen, das ist die kunst!
Antworten