Glück für mich.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Glück für mich.

Beitrag von Mister_Mist »

Ich stehe ja darauf wenn hübsche Jungs so ab etwa 14/15 bis zu meinem Alter daneben Pissen. Nun ja und ab und an hat man mal Glück, so wie ich vor ein Paar tagen bei Mc Donalds. Ich gehe bei Mc Donalds aufs Klo, und merke wie ein sehr hübscher Junge etwa 15 so ca 20 meter hinter mir die selbe richtung wählt. Als ich rein gehe sehe ich. Eine Kabiene besetzt die andere frei. Ich gucke Kurz und sehe die freie ist super Sauber, also gehe ich zum Waschbecken um dem Typ hintermir den Vortritt zu lassen ohne dass er es merkt. Er kommt rein und geht in die Kabine. Nach 30 Sekunden kommt er raus und ich gehe rein. Nicht gespühlt, die Klobrille rundum verspritzt und richtig viel daneben. Wie wenn ich es geahnt hätte. Total geil :-)
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Glück für mich.

Beitrag von berlinhamburger »

Geile Story!

Mir ist im im Café Alex auch mal was ähnliches passiert. Ein Teen kommt vor mir aus der Kabine und grinst mich an, weil er sieht, dass ich da drauf will. Als ich rein bin seh ich warum er gegrinst hat: alles voll, die weiße Klobrille glänzt gelb und eine ziemliche Pfütze ringsrum :D
Der hatte sicherlich seine Freude daran, zu sehen, wer sein vollbrachtes Werk als erster begutachten kann. Ich hab dann einfach meine Marke dazugesetzt.
Antworten