Morgenschiss meiner Freundin 💩

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Ma14Toilet
Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin 💩

Beitrag von Ma14Toilet »

Wie machst du das den bezüglich Kühlschrank etc. also ich vermute mal deine Süße wird nicht so genau wissen, dass du das aufbewahrst usw. Hast du da ein Kühlschrank separat im Keller oder wie ?
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 2581 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Stimmt, das weiß sie nicht. Nach dem Kacken geht meine Freundin meist ins Wohnzimmer. Von da aus kann man Bad und Küche nicht einsehen. Ich verpacke die Kacke luftdicht und lagere sie im Gemüsefach. Wenn ich da bin, geht meine Freundin garantiert nicht an den Kühlschrank und erst recht nicht an ein Fach voll unverarbeiteten Gemüses. Küche und Kochen sind mein Ding, davon lässt sie nur allzu gerne die Finger. 😄
Ma14Toilet
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Ma14Toilet »

Ah ok supi, dann haben wir mal eine kleine Vorstellung wie das bei dir so funktioniert. Danke für die Einblicke :)
M08
Danksagung erhalten: 189 Mal

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 25 Aug 2026, 10:15 Hier ist endlich mal wieder ein getragener Slip meiner Freundin, der ordentlich was abbekommen hat. Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, hängt meine Süße ihre getragenen Slips, wenn sie geschwitzt hatte, oft über Nacht zum Trocknen an die Schlafzimmertürklinke. Da sie heute vergessen hat, ihn in die Wäsche zu werfen, hängt er da immer noch, bzw. wieder, denn für das Foto musste ich ihn natürlich kurz abnehmen. Er riecht auch wirklich deutlich nach eingetrockneter Kacke.
Frische Kacke meiner Freundin poste ich nachher auch noch. 😊
Ein echt toller slip
Ich hätte diesen slip sicher gestellt 😉
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Nachdem meine Freundin kacken war, spielen wir seit einiger Zeit das Spiel "Würstchen oder Haufen": Ich muss am Geruch des Hinterns meiner Freundin erraten, ob ihr großes Geschäft eher fest oder eher breiig ausgefallen ist. Meist klappt es gut, aber heute habe ich verloren. Weil der Geruch eher herb war, habe ich "Würstchen" getippt, die richtige Antwort wäre, wie Ihr sehen könnt, aber "beides" gewesen. 😊
Da meine Süße gestern leider auf der Arbeit scheißen musste, war das Ausgangsmaterial wohl der Halloumi-Burger mit Limettenen-Chili-Mayonnaise, Tomaten-Chutney, Zwiebeln und Rucola von gestern Abend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Heute hat meine Freundin einen ganz ansehnlichen Batzen ausgeschissen. Das meiste waren ziemlich feste kurze Kackwürste mit ein wenig Brei als Topping. Kein Wunder nach zwei Tagen, dass die Portion recht üppig ausfiel. Erstaunlicher dagegen, dass meine Freundin nach kaum einer Minute schon wieder vom Klo zurückkam und mir triumphierend erzählte: "Da liegt jetzt ein riesengroßer Haufen Kaka im Klo!".
Gerochen hat es heute echt unfassbar krass! Der Geruch ihres Kakahaufens hängt immer noch im Bad. Süßlich-säuerlich, etwas nach Kuhstall und gärendem Obst. Der Haufen bestand allerdings nur aus dem gegrillten Sesam-Tofu mit Wok-Gemüse von vorgestern. Das war leicht festzustellen, weil überall ganz viele Sesamkörner und unverdaute Sojasprossen enthalten waren. Das Essen von gestern fermentiert wohl noch bis morgen im Darm meines Herzens. 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 685 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Im Darm meines Herzens ... wie lieb Du über Deine liebste schreibst! 🧡
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hehe, danke. 😊
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ich weiß gar nicht, ob es nur das Essen von vorgestern ist, was da in der Schüssel gelandet ist, oder auch das von gestern, denn an beiden Tagen gab es was mit Wirsing und Tomate und die beiden Bestandteile konnte ich als einzige eindeutig in der Kacke meiner Freundin identifizieren. Vorgestern gab es gebratenes Pangasiusfilet mit Olivenöl, Zitronensaft, Oliven, Chilis und Knoblauch und dazu Wirsing mit weißen Riesenbohnen und Tomatensauce und gestern gab es einen Makkaroniauflauf mit Gemüse, Parmesan und jungem Gruyère und auch da waren Wirsing und Tomaten dabei.
Wie auch immer, die Kackwurst und der Kackhaufen haben auch heute wieder die 100 g-Marke überschritten. Eine ganz gute Portion. Der Geruch war nicht so extrem wie gestern und eher süßlich-nussig mit ein wenig fruchtiger Säure. Heute Abend gibt es ein Gemüse-Curry mit Kokosmilch; ich bin schon gespannt, wie das morgen aussehen und riechen wird.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommt mal wieder ein "Flutschi" von gestern. Meine Freundin wollte eigentlich nur pinkeln gehen, als ihr plötzlich diese kleine Kackwurst aus dem Poloch flutschte. Als ich anschließend ein Foto machte und dann das Papier beiseite schob, um die Wurst zu retten, sah ich, dass sort sogar noch eine zweite Kackwurst schwamm. Meine Freundin hatte gar nicht gemerkt, dass es zwei waren. Leider habe ich vergessen, auch noch ein Foto von der zweiten zu machen. Das hole ich dann morgen nach, wenn ich die Flutschis wiege. Das Gemüse-Curr,y von vorgestern ist da noch nicht rausgekommen, sonst wären die Würstchen deutlich bunter. Ich rechne heute mit einem dicken Batzen Scheiße, da wir gestern auf einem Weinfest in unserer Region waren und auch beim kulinarischen Angebot tüchtig zugelangt haben. Mal sehen, was passiert...
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“