Erlebnisse aus meinem Alltag

karloso
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Erlebnisse aus meinem Alltag

Beitrag von karloso »

Ma14Toilet hat geschrieben: 07 Aug 2026, 21:38 Liebe @butterfly90 darf ich mal dein Beruf erraten?? Bist du als Flugbegleiterin tätig?? Weil du ja oft beruflich verreisen tust usw. würde wahrscheinlich passen.
Liebe Grüße
Sherlock ist ihr auf die Schliche gekommen!
butterfly90 Verified
Danksagung erhalten: 708 Mal

Beitrag von butterfly90 Verified »

Hier noch ein Erlebnis, allerdings leider ohne Bild 😉

Zwei Tage, nachdem ich diesen großen Haufen gemacht hatte, war ich mit meiner Schwester verabredet. Wir hatten uns in den Kopf gesetzt, einen Tag in einer Therme zu verbringen- klingt komisch angesichts der sommerlichen Temperaturen, aber ein Besuch in der Sauna hilft, die Hitze besser zu ertragen.

Ich hatte ein wenig verschlafen und kam gerade aus der Dusche, als es an der Tür klingelte. Im Bademantel ging ich nach unten und öffnete die Tür. Meine Schwester war wie fast immer überpünktlich.
Und ich wurde ein wenig hektisch. Ich mag es nicht, wenn jemand auf mich warten muss.
Wir begrüßten uns, und ich sagte, dass meine Sachen schon gepackt sind und ich mich nur noch anziehen müsste. Ich sagte ihr, dass sie ruhig mitkommen könnte.
Wir gingen nach oben, und sie sagte , dass wir sowieso nicht in Eile wären.
"Dann kann ich in der Zwischenzeit ja noch auf die Toilette ", sagte sie, und ich sagte so etwas wie "klar, mach nur".

Sie ging einen Schritt zurück in Richtung Toilette und machte ihren Gürtel auf, während ich anfing, mich anzuziehen.
"Sag mal, wieso bist du überhaupt vorher duschen gegangen, das macht man doch vor Ort sowieso und heute abend noch einmal?", fragte sie.
Ich gab zu, dass ich hauptsächlich deswegen duschen gegangen bin , um mich zu rasieren. Mein Freund war an meinen freien Tagen nicht da und da war ich in der Hinsicht ein wenig faul und unrasiert hätte ich mich unwohl gefühlt.

Sie antwortete: "Du machst dir immer Gedanken..tzzz...ich hab das jetzt nicht gemacht, und ich war auch etwas nachlässig". Sagte es und zog zum Beweis die bereits geöffnete Hose und Slip ein wenig runter. Es war schon deutlich mehr als nur Stoppeln, aber noch weit entfernt von behaart.
Dann streifte sie die Hose herunter und setzte sich hin.
Ich fragte nach, ob ihrem Freund das denn gefiele. Sie überlegte kurz und meinte dann ja. Und dann pinkelte sie los. Danach beugte sie sich nach vorne, die Arme legte sie auf den Knien ab, und atmete schwer. Es knisterte, sie seufzte immer mal wieder und murmelte dann vor sich hin: "Boah, das wird eine dicke Wurst".
Dann ein lautes Platschen. Kein Plop, sondern so ein Geräusch, wie wenn man einen größeren Stein in einem See schmeißt. Und noch einmal.
Nun stützte sie ihren Ellenbogen auf ihr Knie, und legte ihr Kinn auf ihrer Hand ab.
"Ich bin mir noch nicht sicher, ob das alles war", sagte sie.
"Dann bleib halt noch kurz sitzen ", sagte ich.
"Kennst du das, wenn...ähm...naja...also wenn die Wurst echt dick war und du danach nicht weißt, ob noch was kommt?"
"Klar kenne ich das", sagte ich.
Dann erzählte sie noch, dass sie eigentlich schon daheim gemusst hätte, aber nicht zu spät sein wollte und die Fahrt zu mir deswegen ein wenig unangenehm gewesen war.
Dann schreckte sie hoch, sagte "nein, das wars", riss sich Papier ab und wischte sich ab.
Wobei es nichts zu wischen gab, das Papier blieb offenbar sauber.
Sie stand auf, zog die Hose wieder hoch und während sie schon zur Spülung griff, fragte sie, ob ich auch mal müsste.
Ich sagte, dass es schon besser wäre und ich es mal versuchen würde. Wirklich dringend musste ich nicht, aber es wäre mir lieber, das vor der Fahrt zu erledigen.

Ich setzte mich hin. Die Brille war angenehm warm und so nah dran roch es leicht erdig-mild, nach richtig fester Kacke.
Pinkeln konnte ich sofort. Für das große Geschäft musste ich allerdings mehrfach stärker drücken. Dann kam aber relativ schnell eine kleine große Wurst und eine halbe. "Na also, geht doch" kommentierte meine Schwester meine beiden Platscher.
"Ja, aber das war jetzt nicht viel", sagte ich. Tatsächlich würde ich später nach dem Mittagessen noch einmal normal scheißen gehen müssen, aber das konnte ich da noch nicht wissen...
Ich wischte mich ab, dann spülte ich unser gemeinsames Werk ab und wir sind los...
stefanwiederda
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von stefanwiederda »

Hallo Marina,
die geschilderten Erlebnisse mit deiner Schwester zusammen bereiten mir viel Lesefreude. Einfach cool und ungezwungen.
Vielen Dank
LG Stefan
stefanmaier>gelöschter Benutzer 230>stefanwiederda
butterfly90 Verified

Erst einmal einen kleines Update, der hier ist von heute und ich habe mir gedacht, dass ich ja mal wieder auf den Klodeckel machen kann ;)

Großartig was dazu sagen kann ich allerdings nicht...ich war beim Frühstück, danach hat es leicht angefangen zu drücken, was mit der Zeit zwar spürbarer wurde, aber nicht so wirklich dringend. Ich bin dann aber vorsichtshalber doch mal ins Bad gegangen....viel kam nicht unbedingt, aber es hat deutlich gerochen. Auch, als ich mich danach noch normal aufs Klo gesetzt habe, kam nicht mehr viel...tja, man kann nicht immer Glück haben :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fxate26
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von fxate26 »

Dafür haben wir das Glück, dass du das mit uns teilst! :-) Danke schön!
Laka
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Laka »

Hey Marina, danke für das neue Update, das mit dem Klodeckel darfst du gerne öfters machen :D einfach toll wie man alles genau erkennen kann. Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder eine wie gewohnt große Ladung ;) dass der sehr gestunken hat sieht man ihm irgendwie schon an haha
butterfly90 Verified

Hallo ihr beiden,

Freut mich, dass meine Idee euch so gut gefallen hat ;)
In weiser Voraussicht habe ich das ganze Projekt gerade eben noch einmal wiederholt, ohne vorher hier herein geschaut zu haben ;)
Auch heute war es nicht mega dringend, aber ich habe es schon eine Stunde oder sp gespürt, dass da etwas ist und weil ich gleich zum Frühstück wollte (bin gerade in den USA, deswegen die komische Zeit) und ungern esse, während ich muss, musste das vorher raus.

Das kam dann eigentlich auch ganz schnell, war mehr als gestern, hat sich also dementsprechend auch besser angefühlt, aber ich hätte gedacht, dass es ein wenig fester wäre, als es letztendlich war...

Ich habe dann schnell ein Foto gemacht und mich dann normal auf die Toilette gesetzt, wobei da nicht mehr viel gekommen ist...aber während ich hier sitze, habe ich mal das Forum aufgemacht und prompt den Wusnch gesehen, dass ich ja öfter mal auf den Klodeckel machen kann ;)
Also hier ist das Prachtstück :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fxate26
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von fxate26 »

Ordentlicher Haufen, auch wenn du sagst, dass es gar nicht so viel war! Danke fürs Zeigen und berichten ;-)
Was sind das eigentlich für gelbe Stückchen? Was gab es bei dir die Tage so zu Essen?
butterfly90 Verified

fxate26 hat geschrieben: 03 Sep 2026, 13:07 Ordentlicher Haufen, auch wenn du sagst, dass es gar nicht so viel war! Danke fürs Zeigen und berichten ;-)
Was sind das eigentlich für gelbe Stückchen? Was gab es bei dir die Tage so zu Essen?
Ja Dankeschön, ich kann aber noch ganz andere Haufen machen :D
Also gestern hatte ich Rührei, Kartoffeln, Bacon und Toast zum Frühstück und Abends waren wir beim BBQ, da gab es für mich Pulled Turkey, Spare Ribs und Coleslaw....die gelben Stückchen dürften Sesam sein, der war in dem Toast mit drin, sonst könnte ich mir nicht erklären, was das sein könnte :shock:
Laka
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Laka »

Hehe ein Traum :D Gedankenübertragung oder so… wie du schon sagst geht das ja in die richtige Richtung mit der Größe :) Der Konsistenz nach dürfte es ja ähnlich gestunken haben sie gestern schon.

Halt das Experiment gerne bei, sofern es dir passt! Ich beobachte dein Tagebuch schon sehr lange und weiß was für Monster du raus drücken kannst, ein Traum wäre natürlich ein solches auf dem Deckel zu erwischen ;)
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“