Waren gestern noch spät unterwegs und aufm heimweg mit den fahrrädern da wir 3 Tage mit freunden zelten waren, da wurden wir vom gewitter überrascht. Glücklicherweise konnten wir uns unter der brücke die über die Strasse geht sicher unterstellen da sie etwas höher ist und die autobahn drüber geht. Als wir gewartet haben bis es nachgelassen hatte, hatten wir uns einfach ne decke untergelegt und uns zusammen gekuschelt. Unser glück war das die brücke auch den wind gut abgefangen hatte.
So kamen wirvauf die idee campingkocher an und wasser für tee zu machen und uns wenigstens ein wenig aufzuwärmen.
So sassen wir da ca ne stunde bis meine freundin meinte, das ist jetzt blöd, möchte nicht das die decke was abbekommt. Was soll sie denn nicht abbekommen. Das hier: in dem moment pinkelt meine freundin sich in die hose. Ich meinte halb so wild, die decke ist eh schon eingesaut und setze mich wieder zu ihr. Was mir nicht so ganz half, aber durch den regen waren ihre hise und meine eh schon leicht nass, und hatten ja zum glück wechselkleidung dabei. Sie merkte aber als ich mich zu ihr gesessen hatte, das auch mit mir was nicht stimmte und fragte was ist los. Naja eigentlich hatte ich gehofft es bis daheim zu schaffen aber es geht nicht mehr, und schon schob sich die wurstbei mir hinten raus und merkte wie sie sich in der hose breit machte und sich die masse in der hose ausbreitete.
Meine freundin schaute mich an und fragte nur besser? Ja und ich hoffe das wetter bald auch. Meine freundin stand darsuf hin auf holte die andere decke bei sich aus dem fahrradanhänger, setze sich neben mich legte die decke um uns kuschelte sich an mich trank noch nen schluck tee aus ihrer tasse, und meinte, ich wollte damit eigntlich auch noch warten bis wir daheim sind, aber so lange kann ich auch nicht mehr. Kuschelt sich in den arm und ich merke wie an meinem bein etwas warm wurde und ein leisespfft sich bemerkbar machte. In dem moment stand fpr mich die welt still. Ich sass da mit voller und nasser hose, meine freundin im arm die sich ebenfalls gerade gross in die hose macht.
So sassen wir mindestens noch 2 stunden mit vollen hosen unter der brücke die decke unter uns gegrn eine trockene getauscht. Als wir endlich heim konnten und daheim ankamen, waren wir extrem müde aber glücklich und zum glück ist bei uns das bett so präperiert das selbst wenn mal gross ins bett geht nix passieren kann. Wir zogen daher alles bis auf unsere hosen aus und kuschelten uns wie wir waren mit den vollen hosen im bett zusammen, wo wir müde und glücklich relativ schnell einschliefen.
Vom wetter überrascht
Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gehe zu
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories
- ↳ 🇬🇧 Fart stories
- ↳ ♂️ Klogeschichten Männlich