@urgentp: daher hane ich ja nachgeschärft siehe Post vom 4.8... ich bearbwotw hier Meldungen und kontrommiere nicjt 500 Posts von einem User. Du kannst die gerne durchgehen und jedes Bild melden, dann bearbwite ich das. Aber mjt dem Rosiko, dass andere Dinge liegen bleiben.
Alles andere ist coopros Verantwortung und nach meinem Halbwissen hat der grade andere Dinge zu tun. Aber ob ich damit richtig liege ist eine Indizienvermutung. Jedenfalls war er die letzten Wochen offline
Urheberrechtsverletzungen ( Bilder, Videos auf Klogeschichten )
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 583 Mal
Re: Urheberrechtsverletzungen ( Bilder, Videos auf Klogeschichten )
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Ich habe mir gerade den §15 und den §19a UrhG angesehen.
Wenn also ein Urheber ein Bild zur Veröffentlichung einstellt (§15 Abs. 2), darf ein anderer Internetuser es sich rausfischen oder darauf verlinken. Strittig ist nur, ob das Wiederhochladen eines gedownloadeten Bildes eine erneute Veröffentlichung darstellt oder ob dies einer Verlinkung gleichsteht. Ich sehe da eher einen Fall des $17 Abs. 2 UrhG, da ich ja kein Geld dafür kassiert hatte. Aber das UrhG ist auch zu kompliziert, um die Schlupflöcher auf anhieb zu erkennen.
Außer dem Bild mit den Wacken-Flaschen hatte ich schon seit dem 29.03.26 kein Bild mehr hochgeladen. Und selbst dabei handelte es sich noch um die nachträgliche Verpixelung eines älteren Bildes. Aber ich lade aus Sicherheitsgründen überhaupt kein Bild mehr hoch.
Wenn also ein Urheber ein Bild zur Veröffentlichung einstellt (§15 Abs. 2), darf ein anderer Internetuser es sich rausfischen oder darauf verlinken. Strittig ist nur, ob das Wiederhochladen eines gedownloadeten Bildes eine erneute Veröffentlichung darstellt oder ob dies einer Verlinkung gleichsteht. Ich sehe da eher einen Fall des $17 Abs. 2 UrhG, da ich ja kein Geld dafür kassiert hatte. Aber das UrhG ist auch zu kompliziert, um die Schlupflöcher auf anhieb zu erkennen.
Außer dem Bild mit den Wacken-Flaschen hatte ich schon seit dem 29.03.26 kein Bild mehr hochgeladen. Und selbst dabei handelte es sich noch um die nachträgliche Verpixelung eines älteren Bildes. Aber ich lade aus Sicherheitsgründen überhaupt kein Bild mehr hoch.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Niedermann
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Auf etwas verlinken ist ja auch vollkommen fein, weil man dann ja jemanden zu der Seite/Artikel schickt für die die Bilder gedacht waren.
Ich habe ja auch schon gesagt, ich würde jetzt auch nicht jedes Bild hier wie vom Geheimdienst nachverfolgen. Wenn hier einer nen dreckiges Klo oder nen Pissfleck im Internet gegoogelt findet oder whatever werde ich da jetzt nicht direkt jedesmal ne Meldung ans Forumteam machen wie ein Wahnsinniger.
Aber bei Bildern auf dennen 3. Personen zu sehen sind und dann auch noch mit Gesichter da hört einfach der Spaß und auch das wegschauen für mich einfach auf.
Und ich weiß nicht was du @the ghost genau meinst, denn bisher habe ich hier wenn mal jemand Bilder geposted hat, noch nie eins gesehen was nachbearbeitet bzw zensiert wurde.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden