Finp's Kacktagebuch

Finp
Danksagung erhalten: 21 Mal
Finp's Kacktagebuch

Beitrag von Finp »

Hi,

ich wollte nun endlich ich mal ein paar Bilder und Erlebnisse von mir teilen.

Heute Morgen war ich nicht kacken. Habe aber gemerkt, dass sich da was anbahnt. Und Zack war ich auf der Autobahn, wurde es auch immer dringender. Ich bin auf einer Raststätte rausgefahren. Es hat ordentlich nach Pisse gestunken. Ein Herr um die 40 war gerade am Pissen. Ich gehe auf das einzige Klo. Klopapier war da. Ich habe mich über die Schüssel gehockt und sofort kamen auch die paar weichen Würste raus. Es war mehr als es auf dem Bild aussieht.
Ich bin aus der Skisprungerhaltung hoch und habe mich nach dem Foto abgewischt. Durch das Stehen und den weichen Schiss war der Arsch aber richtig dreckig. Nach 5, 6 Mal ging es so halbwegs. Dann bin ich raus. Der Mann, der pissen war, stand noch immer da und ist nach mir gleich aufs Klo gegangen. Ob er es geil fand oder nur scheißen musste, weiß ich nicht.
1000088011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralle1123
Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Finp's Kacktagebuch

Beitrag von Ralle1123 »

Klingt sehr interessant 😊
shit123
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von shit123 »

Wow heftig
Finp

Beitrag von Finp »

Viermal in zwei Stunden

Seit zwei oder drei Tagen war ich nicht kacken. Ich habe mir gestern schon gedacht, dass langsam mal wieder was kommen müsste. Mein Rhythmus ist relativ unregelmäßig, aber solche Abstände selten. Ich habe dann heute auf Arbeit zwei Kaffee getrunken und dachte, dass das helfen könnte. Dann gegen 15:00 war es soweit. Ich habe es kommen gemerkt. Und auch relativ dringend. Ich bin auf Klo gegangen. Und beim ersten Drücken kommt es gleich. Doch meine Poperze brennt, weil sie so sehr gedehnt wurde. Es war ein relativ harter, breiter Stuhl. Typisch nach ein paar Tagen ohne.
PXL_20260708_125951521_1783523965780.jpg
Es war nicht sonderlich viel und auch kaum was abzuwischen. Doll gestunken hat es auch nicht.
Nach einer halben Stunde habe ich dann aber bemerkt, dass da noch was raus will.also wieder aufs Klo und gedrückt wir ein Weltmeister. Nur kleine Köttel. Aber beim Aufstehen war wohl noch ein Köttel am Arsch. Deshalb sieht auch das Klopapier dementsprechend aus. Auch der Geruch würde dementsprechend intensiver.
PXL_20260708_134042685_1783524028619.jpg
Noch eine halbe Stunde später wurde es wieder ordentlich dringend. Und auf Klo. Habe es vorher sogar noch mit Papier ausgelegt, obwohl ich wirklich dringend musste. Und in Windeseile kam eine Prachtwurst raus. Und puh, hat die gestunken. Zum Glück war kein anderer im Bad. Noch ein bisschen gedrückt und nach ein paar kleinen Würstchen dann abgewischt. Hier war der Arach auch wieder etwas dreckiger, da die Wurst auch nicht so fest war.
PXL_20260708_142709520_1783523999952.jpg
Kurz vor Schluss dann nochmal. Ein lauter Furz und ein paar weichere Köttel. Jetzt bin ich erstmal wieder ausgepackt.
PXL_20260708_145022314_1783523914412.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wurstfabrik
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Wurstfabrik »

Kacken in 4 Etappen, da hat sich das Sammeln doch gelohnt
Feinste Qualität aus erlesenen Waren zum unschlagbaren Preis. Gerne auf Wunsch auch Spezialproduktionen 💦💩
shit123

Beitrag von shit123 »

Wow sehr nice
Finp

Beitrag von Finp »

Bei der Hitze stinke nicht nur ich.

Ich habe heute morgen kein Deo benutzt und habe heute früh in der Bahn wie ein Schwein geschwitzt. Und Zack stinke ich. Kurz vor dem Mittag kam mir ein altbekanntes Gefühl. Ich muss scheißen. Dringend. Also aufs Klo und auf die warme Brille gesetzt. Ich war gestern nicht. Ich habe versucht, alles aufzufangen. Viel ist aber drunter. Am Anfang war es noch eine harte Wurst. Doch es wurde dann auch immer weicher. Und wie ihr euch bei dem Bild vorstellen könnt, es hat krass gestunken. Naja, hilft ja nichts. Schnell abgewischt und gespült. Doch das Wasser kam hoch. Ist dann langsam wieder runter. Beim zweiten Mal war dann alles weg, bis auf die üblichen Markierungen, die ich für den nächsten gelassen habe.
PXL_20260805_094004286_1785927875943.jpg
laxlover1
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von laxlover1 »

@Finp

Dein Erlebnis vom 08. Juli schaut ähnlich aus wie mein Imodium/Loperamid Experiment. Kein Stuhlgang für eine Weile, dann harter eingedickter Stuhl, wenn der Darm seine Arbeit wieder langsam aufnimmt, welcher nachfolgend immer weicher wird.
shit123

Beitrag von shit123 »

Finp hat geschrieben: 05 Aug 2026, 13:11 Bei der Hitze stinke nicht nur ich.

Ich habe heute morgen kein Deo benutzt und habe heute früh in der Bahn wie ein Schwein geschwitzt. Und Zack stinke ich. Kurz vor dem Mittag kam mir ein altbekanntes Gefühl. Ich muss scheißen. Dringend. Also aufs Klo und auf die warme Brille gesetzt. Ich war gestern nicht. Ich habe versucht, alles aufzufangen. Viel ist aber drunter. Am Anfang war es noch eine harte Wurst. Doch es wurde dann auch immer weicher. Und wie ihr euch bei dem Bild vorstellen könnt, es hat krass gestunken. Naja, hilft ja nichts. Schnell abgewischt und gespült. Doch das Wasser kam hoch. Ist dann langsam wieder runter. Beim zweiten Mal war dann alles weg, bis auf die üblichen Markierungen, die ich für den nächsten gelassen habe.
Wow heftig! Hast das Klo ja gut gefüllt ;)
hlf123

Beitrag von hlf123 »

Finp hat geschrieben: 05 Aug 2026, 13:11 Bei der Hitze stinke nicht nur ich.

Sehr sehr hot 🤩 wir brauchen mehr davon!!!
Antworten

Zurück zu „♂️ Kacktagebuch Männlich“