Morgenschiss meiner Freundin 💩

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
M08
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Morgenschiss meiner Freundin 💩

Beitrag von M08 »

Das ist ein schöner Start.
Ein schönes hartes Aa das sich über das ganze Wochenende im Darm verweilte.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 2439 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Bohnen und Kichererbsen scheinen bei meiner Freundin derzeit eine stopfende Wirkung zu haben. Sie war gestern, nachdem wir vorgestern gedämpften Lachs mit Spinat und Kichererbsen gegessen hatten, gar nicht kacken und heute, nach dem Buschbohnensalat mit Falafeln und Sauercreme von gestern, kamen nur Köttel und ein Würstchen. Mal sehen, was morgen passiert.
Gerochen haben die Biester aber wieder ordentlich. Meine Freundin war gleich nach dem Aufstehen scheißen und ich merkte es, ohne dass sie es mir sagen musste, einfach, weil es wieder bis ins Wohnzimmer nach ihrer Scheiße roch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M08
Danksagung erhalten: 183 Mal

Beitrag von M08 »

Geil.
Wie beim Essen auch 9 Knödelchen.
Klasse
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Als meine Freundin gestern Abend pinkeln musste, bin ich, wie häufig, mitgekommen, habe mich vor sie gekniet, sie umarmt und meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt, während sie pisste. Da stieg mir aus ihrer Poritze gleich ein intensiver Geruch nach Kacke entgegen. Einmal abwischen am Morgen hatte wohl wieder einmal nicht genügt. 😉 Ich griff ihr zwischen die Pobacken und begann, mit dem Mittelfinger meiner linken Hand ihr Poloch zu streicheln, und packte sofort in etwas Weiches, Glitschiges. Es roch intensiv nach Scheiße, so wie sie eben riecht, wenn sie jemandem den ganzen Tag über am Arsch geklebt hat. Ich liebe diesen Geruch bei meiner Freundin. 😊 Mein Finger war erwartungsgemäß braun und roch selbst heute Morgen noch nach der Kacke meiner Süßen. Auf den Slip hatte ich noch gar nicht geachtet, als ich meine Liebste auf dem Klo umarmte. Aber ich dachte mir im Nachhinein, dass ein Blick darauf wohl lohnen könnte. Wenn es so warm ist und sie schwitzt, hängt meine Freundin ihre getragenen Slips immer an die Klinke der Schlafzimmertür, damit sie über Nacht trocknen können. So hatte ich es heute früh nicht schwer, den Kaka-Check zu machen, und wurde auch prompt fündig. So schön eingesaut sind ihre Höschen nur ganz selten! Auch der Geruch ist einfach toll! So hat mein Tag gleich gut angefangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Dass ihr Slip gestern ganz schön mit ihrer Kacke eingesaut war, hat meine Freundin offensichtlich nicht gestört: Heute hat sie wieder einen weißen Slip an und war offenbar auch wieder der Ansicht, dass einmal abwischen schon genügen werde. Ihr Po roch hinterher auch wieder wunderbar nach frischer Scheiße. Wie meistens ging es bei ihr ganz flott: "Ich geh' mal Kaka machen", sagte sie und war schon eine Minute später wieder zurück, gefolgt von einer sich in der Wohnung ausbreitenden Duftwolke. Etwas herb und etwas säuerlich, wie meistens, wenn ihr Kot ein wenig fester ist. Vom Ausgangsmaterial, dem gestrigen Bohnensalat, gibt es zum Glück auch ein Foto.
Morgen werde ich mir wieder ihren Slip anschauen... 😉
torpedo
Danksagung erhalten: 389 Mal

Beitrag von torpedo »

Etwas fester als sonst, finde ich top :-D
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Trotz jeder Menge Rohkost im griechischen Bauernsalat gestern, konnte meine Freundin heute nur dieses, immerhin sehr kräftig süß-säuerlich riechende Miniwürstchen scheißen. Hülsenfrüchte und rohes Gemüse scheinen bei ihr momentan tatsächlich eher stopfend zu wirken. 😄 Heute war es mal eine richtig schwere Geburt: Fast fünf Minuten hat sich das Würstchen bitten lassen. Leider hatte ich vergessen, beim Wiegen ein Foto zu machen, aber es wog 44 Gramm.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Meine Freundin hatte seit dem halben Würstchen von Freitag Morgen nicht mehr scheißen können. Gestern früh kam nach viel Mühe eine recht heftig stinkende Miniwurst, aber Erleichterung brachte das nicht gerade. Den Tag über ging gar nichts, was das Wohlbefinden meiner Süßen mittlerweile ziemlich beeinträchtigte. Am Abend dann wollte sie eigentlich nur schnell pinkeln gehen, aber rief mir dann ganz selig vom Klo aus zu: "Hurra, es klappt! Ich habe endlich Kaka gemacht!"
Der Farbe nach handelt es sich bei der Wurst um unser Essen von Samstag. Da hatten wir Nudeln mit einer Paprika-Chili-Knoblauch-Sauce. Obwohl recht fest, roch die Kacke meiner Freundin extrem süß-säuerlich und der Geruch hing, zumindest im Bad, noch eine Stunde später in der Luft.
Bei der Morgenwurst gibt es übrigens kein Klopapier, da hatte meine Freundin gar nicht abgewischt. Bei festen Würsten kommt das bei ihr schon mal vor.
nasa3007
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von nasa3007 »

Hast du eine Erklärung warum es zurzeit nicht bei ihr nicht so gut geht?
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Da sind wir beide ziemlich ratlos. Meine Freundin futtert zurzeit ja Chilis und Hülsenfrüchte wie blöde. Eigentlich müsste ihr die Kacke nur so hinten rausschießen. 😄
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“