Fotos von benutzten Slipeinlagen

Austausch Ăźber die Menstruation.
Antworten
Skywalker007
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Fotos von benutzten Slipeinlagen

Beitrag von Skywalker007 »

20260723_133147.jpg
20260723_133056.jpg
Ordentlicher Fund....das tampon war mehr wie voll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aDoni87
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von aDoni87 »

An die Damen, scheuert so eine Einlage nicht recht im Slip gerade wenn’s so ne Hitze ist wie aktuell?
Jana82
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Jana82 »

Eigentlich ist eine Binde ehr weich und scheuert nicht bei jedem Schritt an den Schamlippen. Trotzdem ist so eine Binde fßr die stärkeren Tage nicht so angenehm da man dort auch schwitzt. Ich persÜnlich trage dann lieber Tampons und Slipeinlage und Wechsel dann Üfter Mal.
aDoni87
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von aDoni87 »

Jana82 hat geschrieben: 03 Aug 2026, 20:36 Eigentlich ist eine Binde ehr weich und scheuert nicht bei jedem Schritt an den Schamlippen. Trotzdem ist so eine Binde fßr die stärkeren Tage nicht so angenehm da man dort auch schwitzt. Ich persÜnlich trage dann lieber Tampons und Slipeinlage und Wechsel dann Üfter Mal.
Wie viel Üfter musst du dann wechseln. Danke, dass du uns als Frau aufklärst. Wenn du schwimmen gehst verwendest du dann bei starker Regel nur Tampons oder auch ne Einlage im Bikini und wechselst dann vor dem Baden gehen?
Jana82
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Jana82 »

Wie oft ich meinen Tampon wechsel ist immer unterschiedlich. An den ersten beiden Tagen wenn es am stärksten ist dann so ca alle 4 Stunden wobei die Slipeinlage nur ein zusätzlicher Schutz ist. Beim Schwimmen trage ich dann nur einen Tampon. Eine Einlage würde sich sofort Vollsaugen und wäre vollkommen nutzlos beim Schwimmen. Ich muss dazu aber auch sagen das ich während der ersten 2 Tage sehr selten schwimmen gehe da ich da auch oft mit Übelkeit zu kämpfen habe.
Antworten

Zurück zu „Periode“