Fotos von benutzten Slipeinlagen
-
Skywalker007
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ordentlicher Fund....das tampon war mehr wie voll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
aDoni87
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Fotos von benutzten Slipeinlagen
An die Damen, scheuert so eine Einlage nicht recht im Slip gerade wennâs so ne Hitze ist wie aktuell?
-
Jana82
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Eigentlich ist eine Binde ehr weich und scheuert nicht bei jedem Schritt an den Schamlippen. Trotzdem ist so eine Binde fßr die stärkeren Tage nicht so angenehm da man dort auch schwitzt. Ich persÜnlich trage dann lieber Tampons und Slipeinlage und Wechsel dann Üfter Mal.
-
aDoni87
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wie viel Üfter musst du dann wechseln. Danke, dass du uns als Frau aufklärst. Wenn du schwimmen gehst verwendest du dann bei starker Regel nur Tampons oder auch ne Einlage im Bikini und wechselst dann vor dem Baden gehen?Jana82 hat geschrieben: 03 Aug 2026, 20:36 Eigentlich ist eine Binde ehr weich und scheuert nicht bei jedem Schritt an den Schamlippen. Trotzdem ist so eine Binde fßr die stärkeren Tage nicht so angenehm da man dort auch schwitzt. Ich persÜnlich trage dann lieber Tampons und Slipeinlage und Wechsel dann Üfter Mal.
-
Jana82
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Wie oft ich meinen Tampon wechsel ist immer unterschiedlich. An den ersten beiden Tagen wenn es am stärksten ist dann so ca alle 4 Stunden wobei die Slipeinlage nur ein zusätzlicher Schutz ist. Beim Schwimmen trage ich dann nur einen Tampon. Eine Einlage wĂźrde sich sofort Vollsaugen und wäre vollkommen nutzlos beim Schwimmen. Ich muss dazu aber auch sagen das ich während der ersten 2 Tage sehr selten schwimmen gehe da ich da auch oft mit Ăbelkeit zu kämpfen habe.