Wird kacke so hart?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Wird kacke so hart?

Beitrag von mar37 »

Kann Scheisse binnen 30 min So hart werden das sich eine dicke scheisssspur ca 0,2cm nicht mit papier wegputzen lässt und schon trocken ist??? Ich glaubt nicht oder?
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wird kacke so hart?

Beitrag von Schneewittchen »

Hi mar37,

in 30 Minuten passiert wohl noch nichts, aber Kot verhält sich ähnlich wie Silikon. Nach einigen Stunden setzt der Härtungsprozeß ein, nach 24-48 Stunden ist sie wie Stein und nach 1 Woche ist sie so trocken, daß sie zerbröselt.
Etwas Feuchtigkeit verzögert den Prozeß und unter Wasser löst sie sich langsam auf.

LG Svenja
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wird kacke so hart?

Beitrag von Lullu123 »

Svenja ist expertin :D
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Wird kacke so hart?

Beitrag von Eike Fullpants »

Schneewittchen hat geschrieben:Hi mar37,

in 30 Minuten passiert wohl noch nichts, aber Kot verhält sich ähnlich wie Silikon. Nach einigen Stunden setzt der Härtungsprozeß ein, nach 24-48 Stunden ist sie wie Stein und nach 1 Woche ist sie so trocken, daß sie zerbröselt.

LG Svenja
... ach so und ich dachte als ich nach der langen Wanderung meine Hose auszog ich hätte ein kleines Stöckchen darin gefunden :lol: :lol: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wird kacke so hart?

Beitrag von Schneewittchen »

Lullu123 hat geschrieben:Svenja ist expertin
Erfahrungen aus dem Uni-Parkhaus. Die Tretminen liegen alle in bestimmten Ecken, die auch nur zu diesem Zweck aufgesucht werden. Da sie alle ein unterschiedliches Alter haben, läßt sich die Entwicklung leicht nachvollziehen. ;)

LG Svenja
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Wird kacke so hart?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke, Svenja,

hatte ich so detailliert auch noch nicht wahrgenommen . . . ich dachte immer das dauert ewig, bis der Haufen hart wird . . .
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1970
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wird kacke so hart?

Beitrag von lunacy »

Schneewittchen hat geschrieben:Nach einigen Stunden setzt der Härtungsprozeß ein, nach 24-48 Stunden ist sie wie Stein und nach 1 Woche ist sie so trocken, daß sie zerbröselt.
Hallo Svenja, also so detailliert wusste ich das auch noch nicht. Muss mal bewusst drauf achten. Dass die Kacke irgendwann zerbröselt sieht man ja schonmal ab und zu, aber dass sie vorher steinhart wird, wusste ich nicht.

Dein Uni-Parkhaus scheint ein interessanter Ort zu sein, du hast schon mehrfach drüber geschrieben. Hast du denn dort auch schonmal gekackt oder nur gepinkelt?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten