Heute habe ich unsere liebe Bekannte von der Reha abgeholt und wir fuhren gleich in unser Stammcafé, wo meine Begleitung sogleich aufs Klo ging. Ich ging auch dorthin und leerte meine Blase - ins Waschbecken! Währenddessen habe ich alle Leute incl. der Seniorchefin des Hauses draußen reden gehört, es war viel los. All das störte mich nicht beim erleichternden ablassen meines Lulus in die Waschmuschel.
Angenehme Woche noch allseits!
Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 608 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
HerbyXXL Verified
- Danksagung erhalten: 435 Mal
Bis jetzt habe ich mich in Gaststätten und Cafés noch nicht getraut, ins Waschbecken zu pinkeln.
Mal sehen, ob es im kommenden Urlaub möglich sein wird...
Mal sehen, ob es im kommenden Urlaub möglich sein wird...
- Flachspüler Verified
Ja, Herby, Du schaffst das. Traue Dich drüber, brunz im Urlaub ins Waschbecken, wo auch immer Du bist. Niemand wird Dich deshalb steinigen.
Viel Glück und gutes Gelingen!
Viel Glück und gutes Gelingen!
- Flachspüler Verified
Guten Abend!
Immerwieder fällt mir ein, daß mein Tagebuch wiedereinmal befüllt werden sollte. Jedesmal bleibts beim wollen.
Nachdem wir hier gerade ein anderes schönes Comeback feiern, nämlich daß die Wurstfabrik wieder geöffnet hat, möchte ich gerade doch jetzt auch was schreiben.
Nach wie vor wandert ein Großteil meines Lulus in alle möglichen Waschbecken. So war ich vor einigen Tagen in einem Gasthaus mit Fremdenzimmern im ersten Stock und natürlich wurde das Waschbecken benützt (wenn schon keine Seife dort war). Im Stammcafe brunzte ich ebenso ins Waschbecken wie auch in einem manchmal besuchten Gasthaus. Und meine Waschmuschel zuhause muß schon hunderte Liter Lulu geschluckt haben im Laufe der Jahre.
Seid lieb gegrüßet und habt ein schönes Wochenende!
Flachspüler
Immerwieder fällt mir ein, daß mein Tagebuch wiedereinmal befüllt werden sollte. Jedesmal bleibts beim wollen.
Nachdem wir hier gerade ein anderes schönes Comeback feiern, nämlich daß die Wurstfabrik wieder geöffnet hat, möchte ich gerade doch jetzt auch was schreiben.
Nach wie vor wandert ein Großteil meines Lulus in alle möglichen Waschbecken. So war ich vor einigen Tagen in einem Gasthaus mit Fremdenzimmern im ersten Stock und natürlich wurde das Waschbecken benützt (wenn schon keine Seife dort war). Im Stammcafe brunzte ich ebenso ins Waschbecken wie auch in einem manchmal besuchten Gasthaus. Und meine Waschmuschel zuhause muß schon hunderte Liter Lulu geschluckt haben im Laufe der Jahre.
Seid lieb gegrüßet und habt ein schönes Wochenende!
Flachspüler
- Flachspüler Verified
Mein Freund Max, den ich zum Waschbeckenpinkler machte, arbeitet in einer Schule. Nachdem jetzt Ferien sind, sind statt Kindern Arbeiter in der Schule und eben auch Max. Er hat in der Schule schon so gut wie alle Waschbecken bebrunzt, sei es am Herren- oder am Damenklo, im Lehrerzimmer oder im Physiksaal. Er hat eben in ruhigen Zeiten dort überall Zutritt, wenn sonst niemand in der Nähe ist.
Gestern besuchte ich Max erstmals auf seiner Dienststelle, wo gerade die Fensterputzer am Arbeiten waren. Ich ersuchte Max, ich bräuchte ein Waschbecken. Er weiß, wozu ich so eines bräuchte - eben nicht nur zum Händewaschen. Er geleitete mich zu den Klos, links die Herren, rechts die Damen. Und eben von rechts lachten mir schon zwei Waschbecken entgegen, das linke sauber, das rechte schmutzig. Schon pinkelte ich in das ...... erraten! Saubere Waschbecken.
Keine Angst, es blieb auch nachher sauber. 
Max, mußt Du nicht auch? Nein, ich war vorhin schon pinkeln. Wo? Natürlich am Waschbecken!
Liebe Grüße!
Gestern besuchte ich Max erstmals auf seiner Dienststelle, wo gerade die Fensterputzer am Arbeiten waren. Ich ersuchte Max, ich bräuchte ein Waschbecken. Er weiß, wozu ich so eines bräuchte - eben nicht nur zum Händewaschen. Er geleitete mich zu den Klos, links die Herren, rechts die Damen. Und eben von rechts lachten mir schon zwei Waschbecken entgegen, das linke sauber, das rechte schmutzig. Schon pinkelte ich in das ...... erraten! Saubere Waschbecken.
Max, mußt Du nicht auch? Nein, ich war vorhin schon pinkeln. Wo? Natürlich am Waschbecken!
Liebe Grüße!