Kotzerlebnisse
-
2001erPHI
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ja das hat sich ziemlich heftig angehört also so schlimm wars noch nie. Aber zugegeben es war jetzt auch das zweite Mal erst, dass ich dabei war. Doof halt nur das ich selbst unterwegs war, sonst hätte ich mit einem Zweithandy aufnehmen können
sowas ärgert mich dann immer, aber vllt gibt's ja irgendwann nochmal die Möglichkeit. Mal abwarten
-
jonasgtapro
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Kotzerlebnisse
Da habe ich auch so einige Erlebnisse, auch von mir selber.
War mal auf so einer kleinen Party bei Einer zuhause die ich selber jetzt nicht so gut kannte aber man wurde durch nen Kumpel mit hingeschleppt. Gab da natürlich Alkohol. Um nicht als einziger da nichts zu trinken (so funktioniert Gruppenzwang) habe ich auch was getrunken. Ein Bier, dann noch eins. Und dann so ein komisches fruchtiges Zeug. Dazu muss ich sagen dass ich Alkohol nicht so gut vertrage weil ich es eher selten trinke und dann nur in Gruppen weil es mir nicht so schmeckt und weil ich zu wenig dafür wiege, zu dünn bin wie auch immer, also knallt das bei mir noch mehr rein
Und lerne auch nix drauss...Habe schon versucht extra langsam zu trinken damit mir niemand ein Neues in die Hand drückt und die ganze Zeit Chips gegessen aber es hat nix geholfen, der Geschmack von sich aufwärmendem Bier und der Alkohol hatte Wirkung hinterlassen. Mir wurde so leicht schwindelig und habe gemerkt dass mir auch langsam schlecht wurde. Da habe ich so innerlich leichte Panik bekommen, wollte der auf keinen Fall in die Wohnung kotzen. Auch im Bad hätte man mich meiner Ansicht nach gehört, diese Peinlichkeit wollte ich mir unbedingt ersparen. Da es dann auch schon später war, habe ich mein halb angefangenes Bier zur Seite gestellt und gesagt ich haue jetzt mal ab, ein Anderer war auch schon vor mir gegangen. Zum Glück wollte jetzt keiner mit. Das Mädel bei der die Party war wohnte fast ganz oben im 5.Stock von so einem großen Wohnhaus. Also bin ich langsam die Treppe runter, immer am Geländer festgehalten. Als ich fast unten war wurde mir so schlecht dass ich dachte ich kotze jetzt ins Treppenhaus. Also habe ich mich erstmal auf die Stufen gesetzt und langsam durchgeatmet. Hab mir nur gedacht 'jetzt nicht kotzen, jetzt nicht', die hätten wohl gecheckt das ich das gewesen bin, so dachte ich zumindest. Irgendwann ist dann auch einfach das Licht im Treppenhaus ausgegangen. Also saß ich da ein paar Minuten bis ich erstmal wieder etwas klarer wurde. Habe dann mit dem Handy meinen Weg ausgeleuchtet und auch gemerkt dass ich pinkeln musste und dachte im Keller wäre ne gute Möglichkeit aber da die Treppen runter und wieder rauf, besser nicht. Also raus aus dem Haus. Da geht man so einmal ums Haus rum und dann ist man auf so einer schmaleren Strasse. Mir war immernoch schlecht und oben war das Fenster und der Balkon von ihrer Wohnung. Auch wenn ich die da oben nicht gehört hab dachte ich die könnten mich sehen. Dann kam mir imner häufiger dieses Gefühl wenn man kurz vorm kotzen ist. Auch hab ich aufeinmal Menschen gehört. Oh fuck dachte ich, war zwar gut angetrunken aber noch nicht so dass es mir egal gewesen wäre wenn mich jemand sieht. Da hab ich dann so einen Parkplatz bzw Innenhof gesehen den man zumindest von dem großen Gebäude nicht so direkt einsehen konnte. Also bin ich schnell rein da und um irgendwie aus dem Blickfeld zu verschwinden hab ich mich zwischen 2 Autos gestellt, eins war etwas größer so dass ich gut geschützt war. Tief ein und ausatmen half nix, ich habe plötzlich gemerkt wie es mir hochkommt. Hab versucht dagegen anzukämpfen aber erfolglos. Erstmal kam so ein richtig lauter Kotz Rülpser raus und dann hab ich so heftig auf den Boden gekotzt. Dann kam noch eine 2. und 3. Welle nach. Es war ein ziemlich großer Kotzfleck (hatte glaub ich Pizza vorher
) auf dem Boden und meine fast neuen Vans Schuhe hatten auch einige Spritzer abbekommen
Ich habe dann erstmal durchgeatmet und ein paar mal ausgespuckt um den Kotzgeschmack loszuwerden. Bin dann auch ziemlich schnell wieder den Weg zurück zur Strasse, einfach nur weg da. Hab dann kurz danach noch mitten auf den Gehweg gepisst aber kotzen musste ich diesesmal nicht mehr
Im nachhinein vielleicht ganz lustig oder geil zu erzählen aber in der Situation selber echt kacke, peinlich und ekelhaft. Also immer dran denken, es ist keine Schande nur Cola oder Wasser zu trinken! Einfach auch mal den scheiss Alk weglassen, besonders wenn man nix verträgt. Wenn ich mich nur selber immer dran halten würde...
Im nachhinein vielleicht ganz lustig oder geil zu erzählen aber in der Situation selber echt kacke, peinlich und ekelhaft. Also immer dran denken, es ist keine Schande nur Cola oder Wasser zu trinken! Einfach auch mal den scheiss Alk weglassen, besonders wenn man nix verträgt. Wenn ich mich nur selber immer dran halten würde...
-
HerbyXXL Verified
- Danksagung erhalten: 435 Mal
Gute Erkenntnis!
Man sollte wirklich seine Grenzen kennen, aber Du bist auf dem besten Weg dazu, diese zu erfahren und dich dann auch hoffentlich daran zu halten.
Übrigens, bei den meisten Parties wird niemand dazu gezwungen, Alkohol zu trinken.
Und wenn manche meinen, sie müssten einen dazu überreden, kann man sagen, dass man noch fahren muss und es deswegen sein lässt.
Man sollte wirklich seine Grenzen kennen, aber Du bist auf dem besten Weg dazu, diese zu erfahren und dich dann auch hoffentlich daran zu halten.
Übrigens, bei den meisten Parties wird niemand dazu gezwungen, Alkohol zu trinken.
Und wenn manche meinen, sie müssten einen dazu überreden, kann man sagen, dass man noch fahren muss und es deswegen sein lässt.
Re: Kotzerlebnisse
Mir ist es mal wieder passiert. Ich war im Training, mein Magen fühlte sich schon den ganzen Nachmittag etwas flau an, aber nichts zu schlimmes. Bei der Anstrengung wurde es aber langsam schlimmer und mir wurde auch etwas schwindelig, sodass ich mich entschied es früher zu beenden. Ich nahm meinen Sporttasche und verließ die halle Richtung Umkleide und Duschen. In der Sammelumkleide setzte ich mich erstmal hin, mir war plötzlich richtig übel. Trotzdem zog ich mich aus, band das Handtuch um und nahm die Waschtasche mit dem Handy darin mit. Schnell duschen und dann nach Hause. Jetzt hatte ich das erstma mal Sorge, es nicht zu schaffen und bekam langsam das typische Gefühl dass sich ein Erbrechen ankündigt. Ich wollte es aber unterdrücken und hoffe es gibt dich wieder. In der Dusche war es leer, zum Glück war niemand da. Ich ging in eine Kabine und stellte die tasche ab. Beim Handtuch aufhängen musste ich wie aus dem nichts kräftig aufstoßen. Bevor ich das richtig begriffen hatte musste ich würgen, was halb in ein kurzes, lautes rülpsen überging. Dann erst kam ein starker Brechreiz, mein Mund füllte sich sofort mit Speichel. Ich hockte mich hin, hielt mich mit einer Hand an der Wand fest und schon öffnete mir das nächste würgen den Mund. Sofort kam ein kleiner Schwall Flüssigkeit heraus und platschte auf den Boden. Bevor ich den Mund geschlossen hatte kam ein rülpsen, das man sicher bis in die Umkleide gehört haben musste. Noch ein würgen und dann reiherte ich eine riesen Portion auf den Boden, diesmal mit Überbleibseln vom Mittagessen darin. Danach war es plötzlich wieder viel besser, ich habe mir noch ein paar mal den Finger in den hals gesteckt und gehofft noch mehr von dem was raus musste los zu werden, aber ausser Luft kam nichts mehr....Zum Glück habe ich daran gedacht Fotos zu machen. Danach habe ich sehr wackelig auf den Beinen geduscht und versucht alle Beweise weg zu spülen. Nach dem Abtrocknen bin ich schnellstensnach Hause, aber mir ging es wirklich fast wieder perfekt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Katzenpfote
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Isaa ist zurück!!! 
Mit einem spannenden kleine Erlebnis
Da kam das Spucken ja wirklich sehr unverhofft und schnell.
Ich vermute dass es wohl einfach eine kleine Magenverstimmung war, die sich durch das Training dann zum Brechreiz entwickelt hat. Was hast du denn vorher gegessen? (So wie es aussieht war es irgendwas mit schinken)
Gut dass du es bis in die Dusche geschafft hast, wo sich alles gut weg spülen lässt.
Was mich noch interessieren würde, wie hat sich diese Situation denn im Nachhinein angefühlt?
Klar in dem Moment ist es erst mal unangenehm da so plötzlich auf den Boden der Dusche zu reihern, aber an sich finde ich das eine sehr spannde Situation, so nackt und heimlich, da in eine öffentliche Dusche zu spucken.
Es hat irgendwie den leichten Kick des Verbotenen, ohne dass es jemand richtig mit bekommt. Gerade auch das laute Rülpsen, wo du dir sicher warst, dass das bis in die Kabinen zu hören war.
Auch das du dir zum Schluss noch etwas den Finger in den Hals gesteckt hast, hat irgendwie etwas. Ich kann dich da total verstehen. Wenn schon dann soll jetzt aber auch wirklich alles raus und der Boden war ja jetzt eh schon versaut.
Insgesamt ist die Situation wieder mal sehr schön beschrieben Isaa. Auch in Kombination mit den Fotos, die das Ganze umso authentischer machen. Nett dass du noch ans Fotum gedacht hast.
Die Vorstellung wie du da mit nacktem Po in der Dusche gehockt und gespuckt hast ist wirklich sehr....schön.
Gut dass es dir dann schnell wieder gut ging.
Gruß Katzenpfote
Mit einem spannenden kleine Erlebnis
Da kam das Spucken ja wirklich sehr unverhofft und schnell.
Ich vermute dass es wohl einfach eine kleine Magenverstimmung war, die sich durch das Training dann zum Brechreiz entwickelt hat. Was hast du denn vorher gegessen? (So wie es aussieht war es irgendwas mit schinken)
Gut dass du es bis in die Dusche geschafft hast, wo sich alles gut weg spülen lässt.
Was mich noch interessieren würde, wie hat sich diese Situation denn im Nachhinein angefühlt?
Klar in dem Moment ist es erst mal unangenehm da so plötzlich auf den Boden der Dusche zu reihern, aber an sich finde ich das eine sehr spannde Situation, so nackt und heimlich, da in eine öffentliche Dusche zu spucken.
Es hat irgendwie den leichten Kick des Verbotenen, ohne dass es jemand richtig mit bekommt. Gerade auch das laute Rülpsen, wo du dir sicher warst, dass das bis in die Kabinen zu hören war.
Auch das du dir zum Schluss noch etwas den Finger in den Hals gesteckt hast, hat irgendwie etwas. Ich kann dich da total verstehen. Wenn schon dann soll jetzt aber auch wirklich alles raus und der Boden war ja jetzt eh schon versaut.
Insgesamt ist die Situation wieder mal sehr schön beschrieben Isaa. Auch in Kombination mit den Fotos, die das Ganze umso authentischer machen. Nett dass du noch ans Fotum gedacht hast.
Die Vorstellung wie du da mit nacktem Po in der Dusche gehockt und gespuckt hast ist wirklich sehr....schön.
Gut dass es dir dann schnell wieder gut ging.
Gruß Katzenpfote
-
goldeneagle22
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo @Isaa. Danke für deinen Beitrag. Und sogar mit Fotos. Ich kenne es auch, dass mir übel wird, wenn ich sehr viel Sport gemancht habe, aber gebrochen habe ich davon noch nie. Wenigstens hat keiner zugesehen und ich hoffe du konntest alles wegspülen.