Servus allerseits

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Harlekin
Beiträge: 11
Registriert: 03 Aug 2016, 17:00

Servus allerseits

Beitrag von Harlekin »

ich habe durch Zufall vor 2 Tagen dieses Forum entdeckt und finde es (bis jetzt) sehr interessant.

Bin m, 40 Jahre, 185 cm bei 100 kg (Typ von nebenan :D ) und komme aus Nordbayern.
Beruflich bin ich viel unterwegs und komme deutschlandweit ziemlich rum.
Zu diesem Fetisch hier (es gibt bei noch mehrere :) ) kam ich vor ca.12 Jahren mehr oder weniger zufällig, seitdem habe ich mich immer mehr damit beschäftigt und auch schon die ein oder andere schöne und sehr geile Erfahrung gemacht. und NEIN ich schäme mich dafür nicht!!! :lol:
Ich bin sexuell sehr offen und neugierig und hatte bzw. habe zum Glück auch meist solche Freundinnen und Bekanntschaften.
Besonders geil macht es mich, Frauen bei Ihrem kleinen und großen Geschäft zu zu schauen (Voyeur oder direkt, Indoor oder Outdoor, Toilette oder Accident). Wenn`s passt auch gerne Paare. Manchmal erregt es mich auch wenn mir eine Frau dabei zuschaut.
Das Alter, Haare, Figur/Gewicht, Größe etc. spielt eher eine nebensächliche Rolle.

Soooo, das sollte für`s erste reichen oder!!!???
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne Fragen!!! 8-)

Freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch... :P

Beste Grüße
Harlekin

Achso: Ich bin nicht 24/7 online, es kann durchaus mal vorkommen das ich 14 Tage offline bin :!: :!: :!:
Deleted User 3708

Re: Servus allerseits

Beitrag von Deleted User 3708 »

na dann willkommen !!
Harlekin
Beiträge: 11
Registriert: 03 Aug 2016, 17:00

Re: Servus allerseits

Beitrag von Harlekin »

Danke... bin mal gespannt was hier so los iss...
Antworten