Instagram - Wildcamperin muss mal
-
Mrs. Sunshine
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Instagram - Wildcamperin muss mal
Hallo zusammen,
als mir das auf meinem Insta-Feed angezeigt wurde bin ich echt erschrocken.
Eine junge Frau muss in der FrĂźh mal ins GebĂźsch kacken beim Wildcampen in Italien. Ein deutsches Ehepaar hat nichts anderes zu tun als ihr zu folgen und hinterher zur Rede zu stellen. Dabei haben sie noch die Stelle angeschaut wo sie geschissen hat.
Was läuft falsch mit manchen Leuten? Wenn man muss dann muss man eben...
Eine junge Frau muss in der FrĂźh mal ins GebĂźsch kacken beim Wildcampen in Italien. Ein deutsches Ehepaar hat nichts anderes zu tun als ihr zu folgen und hinterher zur Rede zu stellen. Dabei haben sie noch die Stelle angeschaut wo sie geschissen hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dreckspatz
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Re: Instagram - Wildcamperin muss mal
Naja, vergraben kĂśnnte sie es zumindest⌠versteh den Ărger schon, allerdings daraus einen insta-Post zu machen ist auch lost af.
-
kobold444
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Haha, also ich find da auch eher die Leute die das Posten sehr... erbärmlich. Das sind genau so Leute die nichts mit sich anzufangen wissen und sich dann zum "Hobby" machen, andere zu belehren und bekehren... Solche Leute, die man nicht als Nachbarn haben will.
Ich mein, die ganzen Einheimischen die da mit dem Hund spazieren gehen, lassen ihre Hunde wahrscheinlich genau so Ăźberall hin scheiĂen. Das Argument zieht also auch nicht...
Ich mein, die ganzen Einheimischen die da mit dem Hund spazieren gehen, lassen ihre Hunde wahrscheinlich genau so Ăźberall hin scheiĂen. Das Argument zieht also auch nicht...
-
Mrs. Sunshine
Da bin ich voll deiner Meinungkobold444 hat geschrieben: 06 Jun 2026, 17:01 Ich mein, die ganzen Einheimischen die da mit dem Hund spazieren gehen, lassen ihre Hunde wahrscheinlich genau so Ăźberall hin scheiĂen. Das Argument zieht also auch nicht...![]()
Hauptsache durchdrehen wenn eine Frau, die wildcampt, mal ins GebĂźsch scheiĂen geht...
-
Alternative 6
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Hallo Mrs. Sunshine !Mrs. Sunshine hat geschrieben: 06 Jun 2026, 13:40 Hallo zusammen,
Bei denen läuft wirklich etwas falsch. Dabei hat die doch bloà in die Natur gemacht. Hätte der Van auf einem Parkplatz in der Stadt gestanden, hätte sie ihren Haufen auf Asphalt oder Pflastersteine gedrßckt.
Nur war sie offenbar sehr unvorsichtig und hat sich nicht umgeschaut, ob die Luft wirklich rein war. Vor allem bei einer Defäkation muà man incl. Hinternputzen mit einer Dauer von mindestens zwei Minuten rechnen, so daà wirklich kein anderer Mensch in der Nähe sein darf. Pipimachen geht ja dagegen schnell.
Und wenn sie ein Campingklo gehabt hätte, hätte sie es drauĂen ausgeleert und der Haufen wäre noch von irgendwelchen Chemikalien begleitet gewesen.
Total bescheuert !
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
laxlover1
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Bei beiden Parteien läuft was schief. Beide sind ArschlÜcher.
Gaffen und nerven geht gar nicht, solang das im GebĂźsch passiert.
Vom anderen Standpunkt sind FeuchttĂźcher in der Natur ein NoGo, das gehĂśrt sich ebenfalls nicht. Die Dinger lĂśsen sich sehr schlecht auf und liegen dann ewige Zeit rum.
Gaffen und nerven geht gar nicht, solang das im GebĂźsch passiert.
Vom anderen Standpunkt sind FeuchttĂźcher in der Natur ein NoGo, das gehĂśrt sich ebenfalls nicht. Die Dinger lĂśsen sich sehr schlecht auf und liegen dann ewige Zeit rum.
-
KloMensch
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wie heiĂt den der ACC auf Insta? WĂźrde mir gerne mal die Kommentare durchlesen
-
Mrs. Sunshine
Circa 2/3 der Kommentare waren auf der Seite der Frau. Viele fanden es Ăźbel, dass das Ehepaar der Frau nachgelaufen ist / sie fotografiert hat / ihre ScheiĂe angeschaut hat und manche meinten, sie wĂźrden ihnen vor den Van kacken, wenn sie die MĂśglichkeit dazu hätten.KloMensch hat geschrieben: 07 Jun 2026, 15:39 Wie heiĂt den der ACC auf Insta? WĂźrde mir gerne mal die Kommentare durchlesen
Etwa 1/3 fand das Verhalten der Frau eklig.
-
Kackfreund.Ingo
- Danksagung erhalten: 143 Mal
AuĂer die Tempos oder FeuchttĂźcher in der Natur gibt es bei der Frau nix zu meckern. In 3 Tagen ist die Kacke weg.