Instagram - Wildcamperin muss mal

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Mrs. Sunshine
Danksagung erhalten: 150 Mal

Instagram - Wildcamperin muss mal

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hallo zusammen,

als mir das auf meinem Insta-Feed angezeigt wurde bin ich echt erschrocken.

Eine junge Frau muss in der FrĂźh mal ins GebĂźsch kacken beim Wildcampen in Italien. Ein deutsches Ehepaar hat nichts anderes zu tun als ihr zu folgen und hinterher zur Rede zu stellen. Dabei haben sie noch die Stelle angeschaut wo sie geschissen hat.

Was läuft falsch mit manchen Leuten? Wenn man muss dann muss man eben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dreckspatz
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Instagram - Wildcamperin muss mal

Beitrag von Dreckspatz »

Naja, vergraben könnte sie es zumindest… versteh den Ärger schon, allerdings daraus einen insta-Post zu machen ist auch lost af.
kobold444
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von kobold444 »

Haha, also ich find da auch eher die Leute die das Posten sehr... erbärmlich. Das sind genau so Leute die nichts mit sich anzufangen wissen und sich dann zum "Hobby" machen, andere zu belehren und bekehren... Solche Leute, die man nicht als Nachbarn haben will.

Ich mein, die ganzen Einheimischen die da mit dem Hund spazieren gehen, lassen ihre Hunde wahrscheinlich genau so überall hin scheißen. Das Argument zieht also auch nicht... 😂
Mrs. Sunshine

kobold444 hat geschrieben: 06 Jun 2026, 17:01 Ich mein, die ganzen Einheimischen die da mit dem Hund spazieren gehen, lassen ihre Hunde wahrscheinlich genau so überall hin scheißen. Das Argument zieht also auch nicht... 😂
Da bin ich voll deiner Meinung 👍 Das mit den Hunden habe ich denen auch geschrieben. Kein Mensch wird das dort wegräumen. Aber mit dem Ehepaar braucht man nicht diskutieren. Hab die mal angeschrieben was das soll und nur pampige und selbstherrliche Antworten erhalten.

Hauptsache durchdrehen wenn eine Frau, die wildcampt, mal ins Gebüsch scheißen geht...
Alternative 6
Danksagung erhalten: 143 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 06 Jun 2026, 13:40 Hallo zusammen,

als mir das auf meinem Insta-Feed angezeigt wurde bin ich echt erschrocken.

Eine junge Frau muss in der FrĂźh mal ins GebĂźsch kacken beim Wildcampen in Italien. Ein deutsches Ehepaar hat nichts anderes zu tun als ihr zu folgen und hinterher zur Rede zu stellen. Dabei haben sie noch die Stelle angeschaut wo sie geschissen hat.

Was läuft falsch mit manchen Leuten? Wenn man muss dann muss man eben...
Hallo Mrs. Sunshine !

Bei denen läuft wirklich etwas falsch. Dabei hat die doch bloß in die Natur gemacht. Hätte der Van auf einem Parkplatz in der Stadt gestanden, hätte sie ihren Haufen auf Asphalt oder Pflastersteine gedrückt.
Nur war sie offenbar sehr unvorsichtig und hat sich nicht umgeschaut, ob die Luft wirklich rein war. Vor allem bei einer Defäkation muß man incl. Hinternputzen mit einer Dauer von mindestens zwei Minuten rechnen, so daß wirklich kein anderer Mensch in der Nähe sein darf. Pipimachen geht ja dagegen schnell.
Und wenn sie ein Campingklo gehabt hätte, hätte sie es draußen ausgeleert und der Haufen wäre noch von irgendwelchen Chemikalien begleitet gewesen.
Total bescheuert !

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
laxlover1
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Bei beiden Parteien läuft was schief. Beide sind ArschlÜcher.

Gaffen und nerven geht gar nicht, solang das im GebĂźsch passiert.

Vom anderen Standpunkt sind FeuchttĂźcher in der Natur ein NoGo, das gehĂśrt sich ebenfalls nicht. Die Dinger lĂśsen sich sehr schlecht auf und liegen dann ewige Zeit rum.
KloMensch
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von KloMensch »

Wie heißt den der ACC auf Insta? Würde mir gerne mal die Kommentare durchlesen
Mrs. Sunshine

KloMensch hat geschrieben: 07 Jun 2026, 15:39 Wie heißt den der ACC auf Insta? Würde mir gerne mal die Kommentare durchlesen
Circa 2/3 der Kommentare waren auf der Seite der Frau. Viele fanden es übel, dass das Ehepaar der Frau nachgelaufen ist / sie fotografiert hat / ihre Scheiße angeschaut hat und manche meinten, sie würden ihnen vor den Van kacken, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.

Etwa 1/3 fand das Verhalten der Frau eklig.
Kackfreund.Ingo
Danksagung erhalten: 143 Mal

Beitrag von Kackfreund.Ingo »

Außer die Tempos oder Feuchttücher in der Natur gibt es bei der Frau nix zu meckern. In 3 Tagen ist die Kacke weg.
linalein
Danksagung erhalten: 344 Mal

Beitrag von linalein »

fressen die wildschweine, die moegen kackwurst :D
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“