[EXPLIZIT] Meine Neujahr-Wurst 💩

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
torpedo
Danksagung erhalten: 368 Mal
Re: [EXPLIZIT] Meine Neujahr-Wurst

Beitrag von torpedo »

Hey, heute kam mal wieder etwas Anständigeres raus, das einen Beitrag verdient hat :lol: Es hat ziemlich gedrückt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
torpedo

Beitrag von torpedo »

Heute mal was anderes bzw. aus einer anderen Perspektive :D Für die komplette Kacksequenz gerne per PM. Kommt gut durch die Hitze!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
torpedo

Beitrag von torpedo »

Auch heute kam ein nettes Würstchen raus :)
torpedo
Re: [EXPLIZIT] Meine Neujahr-Wurst 💩

Beitrag von torpedo »

Hi zusammen :) Heute habe ich die Ehre, was komplett Neues zu posten. In den letzten Monaten versuche ich immer öfter über das Thema „großes Geschäft“ mit meiner Freundin zu sprechen. Sie weiß zwar, dass ich eine gewisse Vorliebe für Würste habe, kennt aber nicht die Details, und es soll auch lieber so bleiben. In der Vergangenheit gab es einzelne Male, wo ich kurz in die Schüssel sehen konnte, nachdem sie gekackt hatte. Leider immer mit Aufsicht, sodass alles immer sehr schnell lief und ich kein Foto machen durfte. Es waren immer normale Würstchen, keine größere Apparate und meist auch sehr knödelig. Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, live dabei zu sein, als die Wurst aus ihrem Popo rauskam. Ich durfte erst kurz rein, nachdem sie sich abgewischt hatte und kurz bevor sie die Spültaste betätigte.
Heute war aber alles anders ... Zum ersten Mal passierte Folgendes: Sie hatte heute Morgen ziemlich Eile, weil sie spät dran war, um den Zug zu nehmen, sagte aber vorher, dass sie noch dringend kacken müsste. Ich war noch am Frühstücken. Kurze Zeit später kam sie raus, zog die Schuhe an und kam noch schnell zu mir, um sich zu verabschieden. Dabei sagte sie: Tschüss Schatz, muss jetzt los. Tue mir bitte einen Gefallen, spüle sofort das Klo für mich, nachdem du reingeschaut hast, da liegt was, das dir gefallen könnte.
Als sie weg war und ich den Klodeckel öffnete, konnten meine Augen kaum glauben, was ich am Sehen war. In der Schüssel lag eine ziemlich feste, aber vor allem, dicke Wurst drin. Bisher hatte ich von ihr nie so eine Hinterlassenschaft gesehen. Die Wurst verschwand hinter dem Siphon, sodass ich nicht die komplette Länge sehen konnte. Zum ersten Mal im Leben hatte ich in diesem Moment die Ehre und das große Glück, eine echte geile Wurst meiner Freundin in Ruhe zu beobachten. Die Versuchung die Wurst komplett zu sehen war einfach so groß, dass ich es nicht lange aushalten konnte, diese vorsichtig aus dem Klo rauszuholen. Die Wurst war so fest und vor allem massiv; kaum zu glauben, dass diese von meiner Freundin kam. In dem Moment hatte ich verstanden, wieso meine Freundin gesagt hatte "da liegt was, das dir gefallen könnte". Etwa 15min später schrieb sie mir und fragte, ob ich das Klo gespült hatte und ob mir "ihr Geschenk" gefallen hatte. Nach meiner Antwort fügte sie noch hinzu, dass solche Apparate bei ihr nicht normal sind und sehr selten vorkommen und deswegen wollte sie es mir zeigen.
torpedo

Beitrag von torpedo »

Hier weitere Bilder, nachdem ich die Wurst wieder vorsichtig in die Schüssel platzierte.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 618 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Wunderschönes Geschenk von Deiner Freundin. Das hätte ich auch gerne von meiner. Danke für den schönen Bericht und die Bilder.
Liebe Grüße, Flachspüler.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Wurstfabrik
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Wurstfabrik »

Excellent, du bist ein Glückspilz, ich denke du wirst nun noch öfter die Gelegenheit bekommen 😉
Feinste Qualität aus erlesenen Waren zum unschlagbaren Preis. Gerne auf Wunsch auch Spezialproduktionen 💦💩
torpedo

Beitrag von torpedo »

Flachspüler hat geschrieben: 10 Jul 2026, 10:09 Wunderschönes Geschenk von Deiner Freundin. Das hätte ich auch gerne von meiner. Danke für den schönen Bericht und die Bilder.
Liebe Grüße, Flachspüler.
Danke, ich bin noch sehr überrascht.
Vllt kannst du das Thema mit deiner Freundin ansprechen falls noch nicht geschehen, es können Überraschungen geben :D
torpedo

Beitrag von torpedo »

Wurstfabrik hat geschrieben: 10 Jul 2026, 10:11 Excellent, du bist ein Glückspilz, ich denke du wirst nun noch öfter die Gelegenheit bekommen 😉
Das hoffe ich auch :) Ich denke der heutige Tag ist schon ein starkes Zeichen dafür was noch in der Zukunft kommen kann...
torpedo

Beitrag von torpedo »

Und hier noch ein Nachtrag... Ich habe heute Morgen die Wurst meiner Freundin selbstverständlich nicht gespült, obwohl sie darum gebeten hatte. Warum hätte ich dies tun sollen, wenn sie eh wieder am Abend kommt. So eine Gelegenheit hat man einfach nie, die Wurst der eigenen Freundin mehrmals am Tag betrachten zu können :D Um den Tag noch besser zu machen, musste ich eben auch mal groß... Seht selbst, wie das Klo jetzt aussieht :D Seit langem hatte ich nicht so ein geiles Gefühl beim Kacken. Zu wissen, dass drunter die Wurst meiner Freundin lag war sehr erregend. :D
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“