Häufigkeit des Kackens und Konsistenz

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Annalena__
Danksagung erhalten: 20 Mal

Häufigkeit des Kackens und Konsistenz

Beitrag von Annalena__ »

Hallo zusammen,

Frage vor allem an die Männer:
Wie oft am Tag müsst ihr Kacken? Und wann: Nach dem Frühstück? Abends? Nach dem Kaffetrinken?

Welche Konsistenz hat eure Kacke und wie verändert sie sich im Laufe des Tages? Oder je nachdem, was ihr esst? Wie viel Klopapier braucht ihr?

Gibt es hier jemanden mit Laktoseintoleranz? Mich interessiert, wie sich die Konsistenz der Kacke dadurch verändert.

Würde mich freuen, wenn ich einige Antworten bekomme.
Kackfreund.Ingo
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Häufigkeit des Kackens und Konsistenz

Beitrag von Kackfreund.Ingo »

Hallo zusammen,

Frage vor allem an die Männer:
Wie oft am Tag müsst ihr Kacken? eigentlich einmal, selten mehrmals

Und wann: Nach dem Frühstück? Abends? Nach dem Kaffetrinken? im Grunde genommen morgens, Kaffetrinken beflügelt den Darm natürlich

Welche Konsistenz hat eure Kacke und wie verändert sie sich im Laufe des Tages? Oder je nachdem, was ihr esst? Wie viel Klopapier braucht ihr? Meistens normal Würste. Oft sehr lange Würste. Manchmal etwas fester und dicker. Natürlich wirkt sich das Essen auf die Kacke aus, aber da habe ich keine expliziten Beobachtungen. Menge Klopapier? Kommt echt darauf an, wie die Konsistenz ist. Da ich auch viele Haare zwischen den Pobacken habe, kann es schon etwas schmutziger sein und dadurch mehr Papier erfordern.

Gibt es hier jemanden mit Laktoseintoleranz? Mich interessiert, wie sich die Konsistenz der Kacke dadurch verändert. Zum Glück keinerlei Probleme diesbezüglich

Würde mich freuen, wenn ich einige Antworten bekomme.
Markus186
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Markus186 »

Ich immer morgens nach dem Aufstehen und so eine Stunde ca nach dem Mittagessen und jeweils meistens fest
stefanwiederda
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von stefanwiederda »

An den meisten Tagen muss ich schon wenige Minuten nach dem Aufstehen dringend kacken, das ist sogar so, wenn ich wegen der Arbeit schon um 4Uhr aufstehen muss. In aller Regel ist es ein weicher Haufen, aber schon noch "fester" als Durchfall. Der erste Schiss des Tages bringt meistens zwei Drittel der Tagesmenge.
Fast immer kacke ich dreimal am Tag. Abends vor dem Schlafengehen habe ich öfters das Gefühl, nochmal zu müssen. Abends kommt es gelegentlich vor, dass ich stark drücken muss und dann nur kleine harte Köttel rauskommen, was ich erregend finde und ich sehr geniessen kann.
Soweit erstmal
LG Stefan
stefanmaier>gelöschter Benutzer 230>stefanwiederda
Montana288
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Montana288 »

Ich gehe gefühlt zigmal am Tag kacken. Mal cremig, mal fluffig und dünne
Fffinnn
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Fffinnn »

Hello

1) meistens nach dem aufstehen (wenn ich ausschlafen kann) und nach dem frühstück nochmal. da ich momentan zunehmen will und dadurch viel esse kommen im laufe des tages im schnitt noch 2x dazu. kaffee trinke ich nicht, allerdings nachmittags noch mate, die dann ja den gleichen effekt hat

2) feste wurst, manchmal auch bisschen weicher. klopapier brauche ich eher nicht so viel

laktoseintolerant bin ich nicht
Michi 80
Danksagung erhalten: 329 Mal

Beitrag von Michi 80 »

Wie oft am Tag müsst ihr Kacken? Normalerweise muss ich alle 2-3 Tage groß. Es gab aber auch schon Tage, an denen ich 3 mal scheissen musste. :oops:

Und wann: Nach dem Frühstück? Abends? Nach dem Kaffetrinken? Eher abends, wenn ich nachhause komme. Vorzugsweise beginnt's nach dem Essen zu drücken.

Welche Konsistenz hat eure Kacke und wie verändert sie sich im Laufe des Tages?
Dick und schwer, meist eine gleichmäßige große Wurst. Je länger ich nicht muss, desto fester wird es.

Oder je nachdem, was ihr esst? Klar, bei viel Haferflocken, Nudeln, Kartoffeln, Nüssen (ich liebe Erdnüsse!) wird es voluminös und so schön dicht und geschmeidig.

Wie viel Klopapier braucht ihr? Bis auf wenige Ausnahmen recht wenig.

Gibt es hier jemanden mit Laktoseintoleranz? Mich interessiert, wie sich die Konsistenz der Kacke dadurch verändert. Habe ich (leider :D ) nicht.
blackmamba81
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von blackmamba81 »

Zehn- bis zwölfmal in der Woche, vorwiegend am Morgen/Vormittag, an manchen sogar zweimal. Am Morgen/Vormittag ist es fast immer weich/matschig/dünn. Im Verlaufe des Tages wird es dann meistens fest. Essen spielt bei der Konsistenz eine untergeordnete Rolle. Klopapier brauche ich generell sehr wenig, komischerweise sobald es härter wird mehr. Eine reine Laktoseintoleranz habe ich nicht, aber mitunter vertrage ich es nicht so gut.Wirkt sich aber meistens erst am nächsten Morgen negativ aus. Wird dann noch weicher als ohnehin schon.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“