[EXPLIZIT] Klaras Campingerlebnisse

Antworten
Ma14Toilet
Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: [EXPLIZIT] Klaras Campingerlebnisse

Beitrag von Ma14Toilet »

Supi Bericht sehr detailliert das mag ich total. Konnte es mir wirklich bildlich alles gut vorstellen. Lieben Dank für deine supi Story, die du erlebt hast. Freu mich schon auf mehr… 😉
gip1234
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von gip1234 »

Klara.Miller hat geschrieben: 01 Jun 2026, 20:46 Hallo zusammen!

Viele haben mich gefragt, was ich arbeite, dass ich so viel Campen kann.

Das will ich nicht teilen, aber ich kann von unterwegs aus arbeiten und mir meine Zeitfrei einteilen.

Gestern habe ich zum Beispiel wieder auf nem FKK Platz geschlafen. Vormittags saß ich draußen im Campingstuhl und habe auf dem Laptop gearbeitet, später hab ich mich dann ein wenig auf dem Platz bewegt.

Meine Toilettenerlebnisse: Ich hab gestern morgen im Camper erstmal einfach in die Spüle gepinkelt.

Die zweite Ladung Urin ging dann einfach in den Campingstuhl.

Dann hab ich mich mal zu den Toiletten aufgemacht.

Ich bin also rein in die Damentoilette, die hier aus 3 Kabinen besteht, direkt daneben ist eine Dusche.

Ich hielt mich im Vorraum auf, in Hoffnung, vielleicht etwas mit zu bekommen. Die erste interessantere Dame ging gleich duschen.

Ich ging in die Klokabine daneben.

Das Wasser lief in den Abfluss, der zwischen Klokabine und Duschkabine war und ich bilde mir ein, dass da gelbes Wasser dabei war.

Die Frau war schnell fertig und so war ich erstmal alleine.

Mein Darm drückte auch, so wollte ich mich eh auf die Toilette begeben. Rein nur zum Zuhören würd ich mich jetzt auch nicht unbedingt aufs Klo begeben. Da kam eine vielleicht dreißig jährige Blondine und ging in die erste Kabine. Ich ging in die daneben.

Sie pinkelte kurz,ein paar Spritzer gingen auf den Boden.

Bei mir kam auch Pipi, auch da landete viel daneben.

Von drüben hörte ich erst nen Furz, dann knisterte es. Mit einem 'Plop', fiel ihre Wurst hinein. Beim mir wiederum kam nichts, obwohl ich musste. Als sie fertig war und gespült hatte, gab ich es auf.

Alibimäßig spülte ich auch, sodass wir die Kabinen gleichzeitig verließen.

Ich beschloss, eine kleine Runde über den Platz zu gehen. Das tat ich dann.

Ein paar ältere Herren starrten mich an, aber das ist beim FKK, was jüngere eher selten machen, fast schon normal, auch wenn es eigentlich nicht sexuell gedacht ist.

Ich hatte dann das Gefühl, nun zu können, so kehrte ich zur Toilette zurück, wo gerade geduscht wurde. Die Kabinen waren leer.

Ich wartete noch, denn wenn ich schon ein Klo nutzte, wollte ich wen neben mir haben.

Tatsächlich kam bald eine Frau, rothaarig und untenrum rasiert. Sie steuerte auf eine Toilette zu.

Ich ging daneben und musste nun auch schon.

Aus der Nachbarkabine kam ein dumpfes Geräusch, sie hatte wohl nicht das Wasser getroffen. Ich lugte unter der Wand durch. Neben ihrem Fuß war ein kleiner Haufen. Den Rest erledigte sie dann ins Klo.

Bei mir? Da klappte nichts. Keine Ahnung, was los war. Meine Nachbarin war weg, ich noch da und mein Klo noch leer.

Wieder brach ich ab. Ich ging in ihrer Kabine nachsehen, das bisschen, was auf dem Boden landete, war noch da. Ich grinste.

Ich verließ das Klo und ging zu meinem Camper. Ich legte mir ein Handtuch aufs Bett und legte mich auf den Rücken und spreizte die Beine.

Gedankenlos spielte ich ein wenig an mir herum und scrollte ein wenig hier im Forum. Als ich entspannt war, versuchte ich, zu drücken. Nach einiger Kraft meinte ich, was zu spüren.

Ich legte meinen Finger auf das Poloch, und tatsächlich, er war braun.

Ich drückte erneut,doch das Zeug saß fest.

Ich führte meinen Zeigefinger ganz langsam in das Poloch, und versuchte, so zu helfen. Auch das wurde nichts, und so beschloss ich spontan, noch ein wenig zu arbeiten.
Während ich nackt im Klappstuhl saß tippte ich ein wenig auf dem Laptop herum.

Zwischendurch ließ ich nochmal ein bisschen Pipi in den Stuhl laufen.

Ich joggte dann noch ne kleine Runde über den Platz.

Gegen Abend probierte ich es dann im Van noch mal. Im Liegen im Bett, hockend über nem Handtuch, stehend, nichts ging.

Gestern war wohl nicht mein Tag, es klappte nicht

Mein letztes Pipi des Tages landete gestern in einer Flasche.

So, eins muss ich jetzt noch loswerden:

Ich werde auf: "ich will deinen Po mit Kacke sehen" oder ähnliche Nachrichten nicht antworten. Austauschen können wir uns gern, dann muss man sich mehr Mühe bei der Anfrage geben. Danke.

Die meisten Kontakte sind jedoch sehr angenehm hier.

Das wars von mir.

Eure Klara
Wow wirklich sehr vielen Dank für die tollen Einblicke finde es ja auch sehr erregend wenn Ich höre was da noch so neben dir passiert ist wirklich wow! Gerne mehr ich freue mich auf den regen Austausch mit dir!
Klara.Miller
Danksagung erhalten: 260 Mal

Beitrag von Klara.Miller »

Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern aufwachte musste ich gleich, groß und klein.

Ich setzte mich auf die Spüle und ließ erstmal einen Strahl in die Spüle.

Das große Geschäft wollte ich bequemerweise einfach in die Spüle machen, aber wie gestern hatte ich das Gefühl, dringend zu müssen, es kam aber nichts.

Ich frühstückte und plante meinen Tag.

Dann war ich auch schon bereit.
Also ging ich raus und packte meine ganzen Sachen zusammen, um weiter zu fahren.

Als ich bereit zur Abfahrt war zog ich mit einfach ein Kleid drüber, mehr nicht.

Ich setzte mich ans Steuer und fuhr los.
Mein erstes Ziel war ein Nacktwanderweg. Sowas hatte ich nämlich noch nie gemacht und wollte das mal ausprobieren. Und vielleicht bot sich hier auch irgendeine Begegnung oder so.

Auf dem Parkplatz parkten einige Autos. Aus einem stiegen 2 Frauen, vielleicht vierzig. Ich beobachtete, was sie taten.

Die beiden zogen sich komplett aus und cremten sich dann von oben bis unten mit Sonnencreme ein. Dann spazierten sie los.

Ich tat das selbe und ging dann auch einfach los
Ich muss sagen, das ist tatsächlich mal angenehm, so ganz natürlich.

Nach ein paar Metern spürte ich meine Blase.

Da ich jetzt nicht unbedingt auf den Weg pieseln wollte, ging ich ein wenig abseits und hockte mich ab.

Eigentlich hab ich immer so nen ganz normalen Küchentrichter dabei, denn ohne den spritzte ich sehr stark. Dem war auch jetzt so und ich befeuchtete meine Oberschenkel, Waden und Füße.

Nackt und nass marschierte ich dann den Weg entlang.

Ich gehe bei solchen Wanderungen bewusst an Stellen, wo man sichtgeschützt ist, um vielleicht was zu sehen.

Das brauchte es jedoch gar nicht. Einen Meter neben dem Weg lagen nämlich zwei Tempos.

Ich nahm mir ein Blatt und hob sie hoch. Sie waren voll mit Kacke.

Bei sowas weiß man ja immer nicht, wer es hinterlassen hat. Da ich im Gebüsch jedoch eine blutigen Tampon fand, ging ich von einer Frau aus. Ich suchte den Haufen und fand dann tatsächlich einen kleinen Fladen. Der war vielleicht zwei, drei Tage alt oder älter, kann ich nicht sagen. Es schien aber wohl sehr dringend gewesen zu sein.

Nach einer guten Stunde in der Natur fuhr ich dann zum nächsten Campingplatz.

Da baute ich auf und sah dann die Sanitäranlagen an.

Ich wollte duschen.

1. hatte ich beim Wandern geschwitzt, 2. hatte ich mir die Beine angepinkelt und 3. hoffte ich, das die warme Dusche meinen Darm anregte.

Die Duschen waren perfekt. Sie waren nämlich voneinander durch Wände getrennt, die vom Boden bis zur Decke gingen. Man war also komplett allein.

Ich seifte mich komplett ein und machte das Wasser an. Ich wusch mich einmal ab und ging dann in die Hocke und drückte.

Ich roch einen strengen Geruch und fuhr mir mit dem Finger über den Po. Tatsächlich war ein brauner Haufen auf meinem Finger. Mehr kam nicht.

Zurück am Camper wurde dann gearbeitet.

Abends probierte ich noch was fürs Forum, davon erzähl ich euch vielleicht auch noch.
Kacken klappte gestern auch nicht mehr.

Nun noch ne Frage an euch: Würden euch Audios interessieren? Wenn ja, mit welchem Inhalt? Ich hab da keine Ahnung, was interessant sein könnte. Versprechen kann ich aber nichts

Eure Klara
Für fast alles offen

Schreibt mich gern an

Auf kik: Genauso wie hier
Wer mich darüber anschreiben will, gebt mir bitte hier kurz ne PN
Laka
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Laka »

Hey Klara, das wird ja richtig spannend mit dem großen Geschäft - ich hoffe nur, dass es nicht in einer Verstopfung ausartet sondern sich einfach nur eine immense Menge ansammelt.

Ich bin der Meinung wer was zeigen möchte egal ob Bild, Video oder Audio sollte das gerne tun, ist vermutlich bei den meisten gerne gesehen…

Zu den Audios: Wenns ums kacken geht ist sicher einfach das Geräusch wie es raus kommt mit ein paar Püpsen ggf. schonmal ein Ansatz :)

Danke für deine Offenheit und bis dahin, ich freue mich auf mehr ;)
gip1234
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von gip1234 »

Klara.Miller hat geschrieben: 02 Jun 2026, 20:45 Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern aufwachte musste ich gleich, groß und klein.

Ich setzte mich auf die Spüle und ließ erstmal einen Strahl in die Spüle.

Das große Geschäft wollte ich bequemerweise einfach in die Spüle machen, aber wie gestern hatte ich das Gefühl, dringend zu müssen, es kam aber nichts.

Ich frühstückte und plante meinen Tag.

Dann war ich auch schon bereit.
Also ging ich raus und packte meine ganzen Sachen zusammen, um weiter zu fahren.

Als ich bereit zur Abfahrt war zog ich mit einfach ein Kleid drüber, mehr nicht.

Ich setzte mich ans Steuer und fuhr los.
Mein erstes Ziel war ein Nacktwanderweg. Sowas hatte ich nämlich noch nie gemacht und wollte das mal ausprobieren. Und vielleicht bot sich hier auch irgendeine Begegnung oder so.

Auf dem Parkplatz parkten einige Autos. Aus einem stiegen 2 Frauen, vielleicht vierzig. Ich beobachtete, was sie taten.

Die beiden zogen sich komplett aus und cremten sich dann von oben bis unten mit Sonnencreme ein. Dann spazierten sie los.

Ich tat das selbe und ging dann auch einfach los
Ich muss sagen, das ist tatsächlich mal angenehm, so ganz natürlich.

Nach ein paar Metern spürte ich meine Blase.

Da ich jetzt nicht unbedingt auf den Weg pieseln wollte, ging ich ein wenig abseits und hockte mich ab.

Eigentlich hab ich immer so nen ganz normalen Küchentrichter dabei, denn ohne den spritzte ich sehr stark. Dem war auch jetzt so und ich befeuchtete meine Oberschenkel, Waden und Füße.

Nackt und nass marschierte ich dann den Weg entlang.

Ich gehe bei solchen Wanderungen bewusst an Stellen, wo man sichtgeschützt ist, um vielleicht was zu sehen.

Das brauchte es jedoch gar nicht. Einen Meter neben dem Weg lagen nämlich zwei Tempos.

Ich nahm mir ein Blatt und hob sie hoch. Sie waren voll mit Kacke.

Bei sowas weiß man ja immer nicht, wer es hinterlassen hat. Da ich im Gebüsch jedoch eine blutigen Tampon fand, ging ich von einer Frau aus. Ich suchte den Haufen und fand dann tatsächlich einen kleinen Fladen. Der war vielleicht zwei, drei Tage alt oder älter, kann ich nicht sagen. Es schien aber wohl sehr dringend gewesen zu sein.

Nach einer guten Stunde in der Natur fuhr ich dann zum nächsten Campingplatz.

Da baute ich auf und sah dann die Sanitäranlagen an.

Ich wollte duschen.

1. hatte ich beim Wandern geschwitzt, 2. hatte ich mir die Beine angepinkelt und 3. hoffte ich, das die warme Dusche meinen Darm anregte.

Die Duschen waren perfekt. Sie waren nämlich voneinander durch Wände getrennt, die vom Boden bis zur Decke gingen. Man war also komplett allein.

Ich seifte mich komplett ein und machte das Wasser an. Ich wusch mich einmal ab und ging dann in die Hocke und drückte.

Ich roch einen strengen Geruch und fuhr mir mit dem Finger über den Po. Tatsächlich war ein brauner Haufen auf meinem Finger. Mehr kam nicht.

Zurück am Camper wurde dann gearbeitet.

Abends probierte ich noch was fürs Forum, davon erzähl ich euch vielleicht auch noch.
Kacken klappte gestern auch nicht mehr.

Nun noch ne Frage an euch: Würden euch Audios interessieren? Wenn ja, mit welchem Inhalt? Ich hab da keine Ahnung, was interessant sein könnte. Versprechen kann ich aber nichts

Eure Klara
Vielen Dank für die tollen Erlebnise wirklich als würde man dir zusehen, sehr schön für die Phantasie danke! Audios wären natürlich echt schön, ich würde sagen wenn du dich danach fühlst lässt du einfach mal laufen und schaust am Ende ob dir das Audio gefällt wie mit den Bildern zum Beispiel auch da sieht man ja auch erst am ende ob das Werk gefällt haha ansonsten ich persönlich freue mich immer über einen kräftigen Furz oder das Geräusch wenn die Kacke schön plumpst aber da lasse ich deiner tollen Kreativität gern freien Lauf

Lg Gip
Kackfreund.Ingo
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von Kackfreund.Ingo »

Hallo Klara. Danke für deinen Bericht. Na hoffentlich wird es was mit dem Kacken. Wir hatten ja auch schon PN Austausch. Sowohl pullern als auch kacken wäre als Audio großartig. Und sollte mal die Lust gestillt werden… Nur mal so geäußert. Danke.
stefanwiederda
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von stefanwiederda »

Hallo Klara,
deine Berichte zu lesen bereitet mir wirklich Vergnügen. Bestimmt wirst du uns berichten, wie es war, als du dich endlich wieder erfolgreich entleeren konntest.
Bei einem Audio gefallen mir besonders gut das stöhnende Atmen beim angestrengten Drücken, sowie die "Plipps", wenn ein Köttelchen ins Wasser fällt.
Vielen Dank für deine Posts hier
LG Stefan
stefanmaier>gelöschter Benutzer 230>stefanwiederda
Ma14Toilet
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Ma14Toilet »

Kann mich hier nur den anderen Kommentaren anschließen super geschrieben geschildert und erzählt toll.
Mit einer Audio denke ich macht man nix verkehrt lassen uns da überraschen von dir.
Azuru75
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Hallo Klara, hier ist alles gerne gesehen, egal ob Bilder, Videos oder Audios. Das wichtigste ist, das es freiwillig passiert und nichts gefordert wird. Wenn jemand nichts schicken möchte, dann ist das auch okay.
Chris87.
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Chris87. »

Sehr gerne audios und Videos wenn du das willst villeicht vom kacken und Bild vom arsch oder so aber wie gesagt freiwillig lese gerne deine Berichte
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“