Beim Kacken zugucken/darüber austauschen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
fratti
Danksagung erhalten: 15 Mal
Beim Kacken zugucken/darüber austauschen

Beitrag von fratti »

Servus,

vielleicht gibt es hier jemand, der sich mit mir übers Kacken austauschen möchte und sich gegenseitig zugucken möchte. Vorhin hatte ich starken Stuhldrang, konnte es aber ignorieren. Aber morgen wird es mit Sicherheit ne ausgiebige, genüssliche Sitzung mit allen Begleitgeräuschen, die zu einem guten Stuhlgang dazu gehören, werden.

Viele Grüße

Sebastian
FAZI
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Beim Kacken zugucken/darüber austauschen

Beitrag von FAZI »

fratti hat geschrieben: 30 Mai 2026, 00:46 Servus,

vielleicht gibt es hier jemand, der sich mit mir übers Kacken austauschen möchte und sich gegenseitig zugucken möchte. Vorhin hatte ich starken Stuhldrang, konnte es aber ignorieren. Aber morgen wird es mit Sicherheit ne ausgiebige, genüssliche Sitzung mit allen Begleitgeräuschen, die zu einem guten Stuhlgang dazu gehören, werden.

Viele Grüße

Sebastian
Melde dich gerne wenn du heute kacken gehst...
fratti

Beitrag von fratti »

ach du bist ein Mann oder? Hatte gedacht, ne Frau, aber ich sah Beiträge von dir bei Bilder und Videos männlich. Ich hatte deswegen nicht geantwortet, sorry. Aber alles gut.
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich liebe es meinen Stuhlgang lange zurückzuhalten, wenn ich weiß, daß ich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen kacken möchte.
Manchmal wenn es dann soweit ist, dauert eine Sitzung auf meinen Schwimmreifen gut eine Stunde, dabei habe ich oftmals starke Bauchkrämpfe, die erst Kackwurst ist dann meistens noch ganz fest, die nächste wird dann eher weich, bevor alles letztendlich eher ein wiederwertiger stinkender Brei wird, der aus mein Poloch kommt. Wenn sich vor der Sitzung mit meinem Schwimmreifen schöne faulige Fürze ankündigen, schnappe ich mir immer meinen kleinen Schwimmreifen und furze ihn auf sein Ventilchen, damit der Reifen riechen muß, was ihn in sein "Sitzloch" erwartet...
fratti

Beitrag von fratti »

ah ja, mit deinem Schwimmreifen hast dus ja 🤣🤣
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“