Übberraschung

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Danksagung erhalten: 85 Mal
Übberraschung

Beitrag von peepunk »

Sass gestern daheim vorm pc bei regnerischem wetter, freundin kommt von der arbeit kommt zu mir an schreibtisch setzt sich direkt auf mich draf und frägt ob ich schon aufm klo war heute. Witziger weise wollte ich eigentlich in dem moment als sie sich auf mich setzte grad gross aufs klo. Was ich ihr auch sagte. Gut meinte sie und schnallte mich plötzlich mit den handschellen am stuhl fest. Und meinte nur bleib sitzen, küsste mich und schob mich n stück vom schreibtisch weg. Und setzte sich wieder auf mich. Ich möchte dich zwimgen in die hose zu machen. Ich meinte dazu bräuchte sie mich nicht zu zwingen das mach ich auch so, und drückte mir den haufen in die hose. Braver schatz meinte sie , jetzt bekommst deine überraschung,. Überraschung? Sie zog ihr kleid aus und drunter hatte sie nur ihre weisse hotpan die ich an ihr so mag, worauf sie etwas geschrieben hatte: Wenn voll dann bitte massieren.
Ok überraschte mich aber hätte ich auch so dann gerne gemacht. Das war aber nicht die einzige überraschung, sie sagte es kommt noch jemand dazu.
Ok wunderte ich mich und dann machte sie die wohnungstür auf herein kam die freundin von uns von neulich, die nur die jacke fallen liess und ebenfalls in weisser hotpan da stand. Ok das ist wirklich ne überraschung. Noch am stuhl gefesselt mit voller hose genoss ich den anblick, meine frrunding ging her und sagte es hatte mir das letzte mal so gut gefallen da will ich das wieder, und küsste mich setzte sich auf mich und fing an langsam sich vor und zurück zubewegen mit dem rücken zu mir aber an mir reibend und drückte sich dabei einen haufen in die hose, die freundin die dabei war nahm meine hand die nicht am stuhl gefesselt war schob sie sich in die hose und setzte mir nen gewaltigen haufen in die hand .
Rest folgt
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
peepunk
Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: Übberraschung

Beitrag von peepunk »

Und begann sich an meonem arm zu reiben während meine freundin wieder aufstand die abführ tropfen die wir manchmal nutzen hohlt (wirken meistens nach 5 min bei mir und bei ihr ) jedem in nem gläschen reintut und selber trinkt und der freundin ebenfalls was gibt. Die sich weiter an meiner hand reibt. Nach paar minuten merkte ich nur noch wie es begann in meinem bauch zu grummeln sie wusste das es bei mir dann gleich losgeht, machte den reisverschluss meiner hose auf und schob den steg ihrer hopen zur seite setzte sich auf mich und begann mich zu reiten, ich merkte nur boch wie es extrem drückte und die extreme geilheit die ich verspürte, und wie extrem heftig meine freundin in dem moment kam als es bei mir mit voller kraft in die hose hing. Bei meiner freunding ging es abwr auch gleich los und sie reitete mich einfach weiter wo sie ein zweites mal dabei kam. Die freundin die dabei war, wollte auch und tauschte die position mit meiner freundin, man merkte wie schwer es ihr langsam viel sich zu beherschen, drehte sich so zu mir hin das ich in sie doggy style eindringen konnte kaum war ich in ihr drin, küsste mich meine freundin nahm ihre hand an ihre spalte und meinen harten und führte ihn in sie rein und rieb meinen und ihre spalte es hat keine 2 min gedauert da ging es auch bri ihr hinten rum los und ich kam mit der hand meiner freundin in der freundin von uns worauf sich meine freundin so hinsetze das sie mich und die freundin gleichzeitig mit der zunge verwöhnen kann. Worauf, die freundin auch gekommen ist.

Den rest des tages verbrachten wir erstmal mit frischmachen alles sauber machen, und der diskussion was das jetzt mit uns 3en wird. Das resume war am nächsten tag. Sie ist unsere gespielin zieht in einer woche zu mir, und in 2 wochen kommt meine freundin nach. Und ab dann gibt es uns nur noch zu dritt.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“