Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Stinggi
Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Stinggi »

Tolles Video, dankw fürs einstellen
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 1031 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Heute flutscht's ja ganz prächtig! Gerade erst habe ich mir gesagt: So kann es nicht weitergehen - zwar konnte ich fast jeden Tag ein paar Kügelchen rausdrücken, aber so richtig befriedigend war das nicht. Nun habe ich - mal wieder, aber diesmal voller Tatendrang - beschlossen, endlich das Thema Ernährung anzugehen und mich wieder mehr zu bewegen. Das hat auch meine Gesamtstimmung deutlich verändert - vielleicht hat es auch damit zu tun. Jedenfalls zeigt das Ganze Wirkung, und das sozusagen am ersten Tag:

Nachdem es am Wochenende mal wieder etwas geklemmt hatte, löste sich gestern Montag die Anspannung mal wieder pünktlich am Feierabend. Es war späterer Abend, und eigentlich hatte ich auf einen Outdoor-Kack gehofft, doch der Druck wartete schliesslich damit, sich zu lösen, bis ich zu Hause war. Aber es war wie immer in letzter Zeit: Hart, trocken und zu wenig. Also trank ich noch ein Extraglas Wasser und legte mich irgendwann schlafen.

Als ich heute früh aufwachte, liess der Druck nicht lange auf sich warten. Noch vor dem Frühstück meldete sich der Darm sehr deutlich. Trotzdem musste ich anfangs zwei- dreimal kräftig drücken, doch sobald die Maschinerie lief, kullerten die Kügelchen quasi von selbst raus. Noch immer fühlte und hörte es sich etwas trocken an, aber die Menge war zufriedenstellend, und die ganze Angelegenheit äusserst wohltuend. Also startete ich vermeintlich befreit in den Tag.

Doch so ganz befreit war ich noch nicht. Etwa eine Stunde nach dem Klogang hatte ich gefrühstückt, Pläne für den Tag geschmiedet und zündete mir gerade die erste Zigarette an - weil ich der Qualmerei auch mal wieder den Kampf ansagen möchte, habe ich die hinausgezögert. Doch kaum dass die Zigarette richtig brannte, zeigte sie auch schon Wirkung. In meinem Darm arbeitete es, und gleich darauf spürte ich: Ich muss nochmals kacken. Der nächste Gedanke war: Und zwar ziemlich dringend! Im nächsten Moment schnappte ich mir zum zweiten Mal heute das Handy und hockte mich aufs Klo. Ich musste mich nur entspannen, und schon plitschten und platschten eine ganze Menge Kügelchen ins Klo, während der Druck kaum nachliess. Schliesslich gab es einen kurzen Stopp, ich musste etwas pinkeln und gab ein wenig Druck. Und schon kam er, der etwas grössere Brocken. Noch ein letztes Kügelchen hinterher, und ich fühlte mich auf einen Schlag befreit. Uff! Und natürlich freue ich mich über den schnellen Erfolg. So müsste ich eigentlich dranbleiben können!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 589 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Deine netten Aufsätze, Deine schönen Filme und diese süßen Kügelchen, die ich so gerne mit den Händen auffangen würde!
Ganz liebe Grüße und allzeit gute Verdauung, liebes Kügelchen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Azuru75
Danksagung erhalten: 103 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Wow Kügelchen, das ist immer wieder Traumhaft schön. Ich danke dir sehr, für die schönen Videos
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 1031 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

In letzter Zeit war meine Verdauung ein einziges Auf und Ab - mal ging tagelang fast gar nichts, dann ging's wieder, dann wieder nicht. Doch übers Wochenende scheint sich der Knoten mal wieder gelöst zu haben. Gestern war es plötzlich so dringend, dass ich mich am Feierabend noch im Geschäft erleichterte - obwohl ich gleich zwei potenzielle "Zuhörer" hatte. Egal... Heute plagte es mich mitten im Vormittag zum ersten Mal - natürlich in dem Moment, als meine Kollegin in der Pause sass. Als gerade kein Kunde im Laden war, verschwand ich also rasch auf dem Kundenklo und drückte ein paar Kügelchen raus - nicht viel, aber es verschaffte Erleichterung. Zumindest bis zum Feierabend: Kaum hatte mein Körper registriert, dass er bald zur Ruhe kommen darf, fing's hinten an zu drücken. Als ich das Geschäft verliess, war's noch nicht so heftig, doch als ich meinen E-Scooter bestieg und losfuhr, wurde es immer dringender. Die 20km/h kamen mir unendlich langsam vor, während der Druck zunahm, und während der paar Minuten Fahrt hätte ich ein paarmal am liebsten geschrien: Ich muss kacken!!! Endlich kam ich zu Hause an, und als ich die Wohnung betrat, hatte ich die Jacke bereits ausgezogen und die Handykamera bereit. Also sofort aufs Klo - endlich. Kaum hatte ich Platz genommen, gab ich Druck, und die Masse begann sich nach draussen zu bewegen. Erst ein paar kleinere Kügelchen, dann etwas Grösseres, und wieder kleine Kügelchen, gleichzeitig musste ich pinkeln - schliesslich gab es eine kurze Pause, der Druck wurde aber nicht weniger. Nachdem ich noch einmal ordentlich Druck gab, zwängte sich auch dieser hartnäckige Brocken durch - so gross war er doch gar nicht... Aber nun löste sich die Anspannung, und ich fühlte mich herrlich befreit. Nachdem ich mich sauber gemacht hatte - ich brauchte einmal mehr Papier als sonst - zog ich die Leggings hoch und die Jeans gleich ganz aus. Jetzt hatte ich RICHTIG Feierabend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackfreund.Ingo
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Kackfreund.Ingo »

@Kügelchen vielen Dank. Das war dringend. Du bist ganz schön aufs Klo geflitzt? Hättest du auch draußen machen können? Das wäre mal ein besonderes Erlebnis. Aber immer wieder schön, das zu sehen. Danke.
Mahximilian
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Mahximilian »

super sexy ds letzte Videoh!
MrWhite
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von MrWhite »

Das sah echt aus als wäre es dringend. Schönes Video,man hört richtig die Erleichterung. Wobei von der Menge es eigentlich gar nicht so viel war oder ? Aber ich gehe davon aus die harten Kugeln drücken bestimmt mehr als wenn es weicher ist oder ?
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wunderschön mal wieder!
Schön mal wieder was von dir zuhören.🙌
Scheiberius
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Scheiberius »

Was für wahnsinns Anblicke. Danke das du das teilst😍
Antworten