Umgang mit privaten Nachrichten/Kontaktaufbauversuchen

Hier kĂśnnen technische und organisatorische Dinge sowie der Umgang miteinander im Forum besprochen werden
Luise
Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: Umgang mit privaten Nachrichten/Kontaktaufbauversuchen

Beitrag von Luise »

Ich versuche es jetzt einfach nochmal.

Also:
@blueOxygen
Ich glaube, wenn auf längere Antworten nicht geantwortet wird, liegt das fast immer daran, dass die Person generell keinen Austausch will, nicht daran, dass die Nachricht zu lang ist. Außer sie ist wirklich extrem lang. Aber paar Sätze sind denke ich vollkommen normal.

@Niedermann
Erstmal interessant, dass auch Männer solche Nachrichten bekommen.
Was ich aber bisschen unschÜn finde, ist, dass du mit einer gewissen Erwartenshaltung da rangehst. Ich verstehe, dass dich ärgert, wenn du keine Antwort bekommst. Aber du hast da auch so gesehen keinen Anspruch drauf. Und wenn deine Reaktion darauf ist, nur noch Nachrichten mit "Hi" zu starten, weil dir eine längere Nachricht die Zeit nicht wert ist, dann musst du auch verstehen, dass ich dir dann einfach nicht antworte, weil mir das wiederum meine Zeit nicht wert wäre.
Und was das mit dem "Dann registrier dich hier nicht" angeht: Ich hab mich hier registriert hauptsächlich um Geschichten zu lesen und zu schreiben. Nicht um fßr jede Form des Austausches zur Verfßgung zu stehen.
Und warum du von mir ein Profilbild und Identitätsnachweis verlangst verstehe ich auch nicht. Du hast doch selber keins.

@lunacy
Danke fßr den Hinweis! Bisher ist nichts so schlimmes dabei gewesen, dass das nÜtig gewesen wäre, aber ich komme darauf zurßck wenn es mal soweit ist.

@laxlover1
KĂśnnte ich theoretisch mal machen. Bis dahin aber falls mir wer Fragen stellen will, dann gerne einfach in meinem Vorstellungsbeitrag.

@Jojo2306
Komische Leute. Naja, also ich bemĂźhe mich, jedem zu antworten, der sich bei Nachrichten MĂźhe gibt. Dauert aber manchmal paar Tage bis ich die Zeit finde

@aufgeht's!
Danke! Das kann ich nur so unterschreiben.
Wenn ihr mir Privatnachrichten sendet, dann bitte was gehaltvolles und keine Einzeiler. Ansonsten präferiere ich fßr so gut wie alle Themen und Fragen Üffentliche Beiträge in meinem Vorstellungsthema:
https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=128799
Natursektliebhaber28
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Umgang mit privaten Nachrichten/Kontaktaufbauversuchen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hi Luise das tut mir leid fßr dich dass du so zugeballert wirst... bei mir ist es eher so dass so gut wie gar nix bei mir ankommt... weder noch. Oft bin ich hier nur drin um zu gucken was es neues an Beiträgen gibt und wenn mich was interessiert schreibe ich auch was dazu. Das wars aber auch schon
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches, Technisches und Soziales“